Jump to content

Erstes Treffen, Erwartung von Männern (die ich kennengelernt habe) gleich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die beiderseitige Motivation eines Treffens sollte doch schon aus dem gemeinsamen texten hervorgehen und nicht erst beim Treffen.
Hast offensichtlich falsche Signale gesendet. Also warum beschwerst du dich denn?
Geschrieben

Klare Kommunikation kann hilfreich sein. Man muß nicht unbedingt viele Frösche küssen.

Geschrieben

Da muss er aber zahlen und das wollen die wenigsten. Natürlich kann man nie ausschließen, dass es zum Sex kommt, wenn aber ausgemacht ist kein Sex, dann sollte der Mann sich daran halten.

Geschrieben

Ich habe es immer der Frau oder Paar überlassen.

Ich gehe grundsätzlich von einem neutralen kennenlernen aus. Dann wird sich zeigen, was sich entwickelt.

 

Schreib bitte hleich ins Profil, das ein erstes Treffen grundsätzlich neutral ist.

Aber leider hast Du recht, das viele nur Poppen to Go suchen. Aber nicht alle.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Ich würde mich nie mit einem Mann treffen, wo kein sexuelles Interesse vorhanden ist und wer hier angemeldet ist und sich darüber wundert, hat in meinen Augen etwas falsch verstanden.

Geschrieben
Ich habe grundsätzlich GAR keine Erwartungen beim 1. Treffen. Wenn, oder besser falls, es zum Sex kommen sollte, ist das ok. Aber falls nicht (und das ist die sehr viel wahrscheinlichere Variante), dann ist das ebenso ok.
Sex bei einem Folgetreffen finde ich eh viel besser, weil es einfach lockerer ist.
Geschrieben
Also ich gehe Treffen hier komplett ohne Erwartungen an...
Geschrieben
Tja, dann triffst du die falsche Wahl und es wurde nicht darüber geredet zu Anfang.
Bei mit gibt es grundsätzlich keinen Sex beim ersten Date und ich hatte auch nicht das Gefühl das diese Männer das erwartet haben, ganz im Gegenteil, die Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen war umso größer.🤷‍♀️
Also liegt es an dir "anonymes Mitglied"!
Geschrieben

Da die meisten Herren hier,und auf anderen Seiten ebenso, zu allem Ja und Amen sagen nutzt das vorherige kommunizieren überhaupt nichts.

Du kannst als Frau noch so oft erwähnen das du keinen Sex beim ersten Date haben möchtest. Dann kommt ein "Natürlich nicht,ich bin da voll deiner Meinung " usw.

Es mag Ausnahmen geben. Die dann aber sehr gering sind

Zitieren

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Da die meisten Herren hier,und auf anderen Seiten ebenso, zu allem Ja und Amen sagen nutzt das vorherige kommunizieren überhaupt nichts.

Du kannst als Frau noch so oft erwähnen das du keinen Sex beim ersten Date haben möchtest. Dann kommt ein "Natürlich nicht,ich bin da voll deiner Meinung " usw.

Es mag Ausnahmen geben. Die dann aber sehr gering sind

 

Dann hatte ich wohl nur die Ausnahmen.🤷‍♀️

Geschrieben

Hmmm.

Ich als Mann, der ja nun auch die Zeit ohne Internet kennt , finde es immer noch spannender herauszufinden ob sowas wie Sympathie oder Chemie vorhanden ist . Zumal da auch ganz ohne Sex ganz tolle Freundschaften entstehen können.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Motion:

Das funktioniert natürlich nicht aber man kann ihn ja zumindest so einstellen das nicht jeder Vollpfosten schreiben kann. Ich weiß ja nicht wie die Dame ihren Filter eingestellt hat 🤷🏼‍♂️

Vollpfosten kann man leider weder durch Altersangabe , Entfernung oder Status filtern ;) Aber so viel Post wie hier manche behaupten bekommen Frauen auch nicht . 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

wenn man sich hierüber kennenlernt ist es doch Klar warum man sich treffen will

Geschrieben
habe schon länger den Verdacht, dass die Herren poppen.de mit puff.de gleich setzen . Nur dass der Fick dann kostenlos ist....
und natürlich ohne Gummi, weil man ist ja gesund... hust hust 🤣
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Meine Erfahrungen sind da anders.

Ich schreibe viel im Vorfeld und wenn da schon gedrängelt wird, dann schreibe ich eben nicht mehr.

Ich alleine bestimme, ob mein Interesse an einem Mann irgendwann so groß ist, dass ich Lust auf ein persönliches Treffen habe.

Und die Ungeduldigen sind dann ganz schnell raus.

vor 16 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

und wollen dann gleich ran an das Würschen! :(

Bei diesen Temperaturen???

Da ist mir eher nach Eis(zäpfchen?)

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen offTopic und zugehörigen Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen oder gar nicht - danke.

LG
Carmen, Community Team

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Habe es schon erlebt obwohl es abgesprochen war das wir uns kennen lernen ohne Sex , die Person extrem aufdringlich war. Zum Glück waren wir im Cafe, und der Chef hat es gemerkt das es mir unangenehm war ,und hat ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen und zu verschwinden. Habe ihn auch hier gemeldet und blockiert. Deswegen hatte ich dann auch keine Dates mehr von hier

Also weil du eine schlechte Erfahrung gemacht hast harkst du gleich alle ab und ziehst alle über den selben Kamm? 

Wen ich mal von einer Frau betrogen wurde heisst es doch nicht das alle so sind..

Nur weil ne Frau Geld geil ist sind doch nicht alle so 

Nur weil eine Frau hier mich mal angreift beleidigt versetzt oder sonst was sind doch nicht alle so....usw usw

 

Natürlich kannst du das handhaben wie fu möchtest und wen das dein Entschluss ist ist das ok....nur finde ich das etwas zu eindimensional gedacht und komisch...

Der Kommentar dient auch nicht dafür dich umzustimmen etc oder dich anzugreifen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich würde mich nie mit einem Mann treffen, wo kein sexuelles Interesse vorhanden ist und wer hier angemeldet ist und sich darüber wundert, hat in meinen Augen etwas falsch verstanden.

Du hattest also bei jedem Mann den du getroffen hast sexuelles Interesse ? Und wenn er dir real nicht gefallen hat ? 

Ich möchte beim ersten Treffen keinen Sex und bin hier trotzdem richtig denke ich . Ich habe sogar schon Menschen von  hier öfters getroffen ohne je ein sexuelles Interesse an ihnen gehabt zu haben , sie an mir auch nicht . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.  Fühle mich nur noch überrumpelt. Daher dann gleich keine Lust mehr auf Treffen.  Wie ist es euch ergangen?

Ich weiß ja nicht wieviele Männer du so kennenlernst, aber kann's nicht auch an deinem grundsätzlichen Männergeschmack liegen, wenn dir das immer passiert?

Sind all deine Männer mit denen du dich so triffst von hier oder von Sexdatingportalen?

Dass hier drin Sex eher ne Rolle spielt, dürfte eigentlich nicht so fern liegen.

Wie lange schreibst du denn online bevor du dich triffst?

Leider sehe ich dein Profil nicht, evtl. sagt das ja bereits einiges aus über dich und es entsteht eben diese Erwartungshaltung?

Eine Frau, die z.b. sehr deutliche Angaben macht, was Sie sich sexuell wünscht, die Erfahrung und Erfolg vorgibt, regt eben nunmal an, dass Sie sexuell eher offen und freizügig ist und dass Sie gerne schnell mal...

 

Du erwartest dir, dass DU den Zeitpunkt, an dem die Chemie stimmt bestimmst.

Klar hat ne Frau, die sich erst bei jedem zweiten Date poppen lässt deutlich mehr Stil und Klasse als Eine, die's bereits beim ersten Mal macht...Ironiemodus aus!

Und klar- ein echter Goldstandard Gentleman poppt die Frau grundsätzlich erst beim zweiten Date. Keine seiner 100 auserwählten hat Er bereits beim Ersten gleich flachgelegt.

Rückfall- sorry.

 

Kann's evtl. sein, dass die Chemie nicht allzulange anhält, nachdem du ständig diese Erfahrung machst?

Auch nicht soooo Erfolg versprechend und durchaus aussagekräftig, wenn jemand sagt, Sie treffe grundsätzlich auf Männer, die sofort beim ersten Date poppen wollen.

Warum muss Frau da eigentlich so häufig schaun, ob die Chemie stimmt? Da stimmt doch dann von Beginn an irgendwas nicht.

 

Mein Tipp: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mit den paar Frauen, bei denen ich bereits beim ersten Date im Bett gelandet bin, die Chemie immer gestimmt hat.

Nicht um gemeinsam alt zu werden, nicht für ne feste Beziehung, aber zumindest für viele weitere Treffen.

Ansonsten wär ich mit denen gar nicht in der Kiste gelandet.

Aber die Anzahl meiner Bekanntschaften ist natürlich auch extrem überschaubar;-).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

wenn man sich hierüber kennenlernt ist es doch Klar warum man sich treffen will

Äh nö :confused: 

Geschrieben
Ich hab aus dem selben Grund laaange nicht mehr gedatet.
Jetzt hab ich am We wieder mal ein Date. Einfach nur mal kennenlernen und den anderen real erleben.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich mache mehr die Erfahrung, dass die Männer, dich ich kennengelernt habe, grundsätzlich Sex erwarten beim ersten Treffen. Warum nicht erstmal schauen, ob die Chemie stimmt.

Wie lange brauchst Du denn um zu sehen, ob die Chemie stimmt? Ich denke, aus der Generation Brieffreundschat sind wir hier alle entwachsen. Im Grunde ist schon nach wenigen Augenblicken klar, ob ein gegenüber überhaupt als Sexkontakt in frage kommt. Dann sollte man das auch ausprobieren. Genau aus dem Grund gibt es diese Platform mit dem entsprechenden Titel.

Wer erst irgend welche "Zeremonien" abhalten will, solte sich dann auf entsprechende Seiten begeben.

Zumindest für mich schließt das alles nicht aus, das zwischen Zweien die sich hier so kennengelehrnt haben, ein längerfristiger Kontakt mit gegenseitiger Wertschätzung bildet.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie ist es euch ergangen?

Fühle mich hier nicht überrumpelt, da einige den Namen der Seite eben sehr wörtlich nehmen; übrigens Männer wie auch Frauen etc.!

Ich kläre das vorher in PN = mache Schnupperdate aus, treffe mich an einem öffentlichen Platz - da geht gar kein Sex :yum:

Wie ich bzw. wir dann entscheiden, ergibt sich. Es kam schon vor, dass wir dann zu mir fuhren - auch nicht verwerflich für mich :coffee_happy:

Geschrieben

Die Frauen, welche ich bisher hier traf, wollten mich auch alle benutzen, sofort! :sleepy:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ichbineinfachich:

... leider sind meine Geschlechtsgenossen so drauf.

... Nur weil die Seite  hier POPPEN  heißt sind doch die Frauen kein Freiwild.

a) Es gibt auch Frauen, die 'so drauf' sind!

b) KEINER ist hier Freiwild! Alle erwachsen und mündig (sollte man meinen!)

Einfach das eigene Profil klug ausfüllen, das vom Gegenüber aufmerksam lesen.

Leute, die ONS mögen, finden das genauso gut hier, wie die, die lieber etwas Intensiveres vorziehen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...