Jump to content

Erstes Treffen, Erwartung von Männern (die ich kennengelernt habe) gleich Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe es, treffen quatschen und schauen ob es passt. Ohne ewig Bilder zu tauschen. Bilder können lügen.
Geschrieben

Joa, kam vor, dass das jemand wollte. Lass ich mich eher nicht drauf ein. 

Wer drängelt, darf ruhig gehen. Deren Pech, nicht meins. 😎

 

Geschrieben

Wenn ich mich das erste Mal mit Frauen getroffen habe, bin ich nicht davon ausgegangen das es direkt zum Sex kommt, da will ich auch erstmal schauen ob die Chemie passt. 
 

Ich schloss Sex beim ersten zwar nicht grundsätzlich aus, doch habe ich nicht erwartet das es zum Sex kommt. 
 

Denke Du hast nur Pech mit den Männern gehabt und bis an Männer geraten die poppen mit Puff verwechseln. 

Geschrieben

Was soll man hier sonst wollen, den Partner fürs Leben finden? 😂

Treffe mich mit niemandem aber ein Mann hat einfach dafür keine Hirnwindungen um zu verstehen wieso man sich sonst treffen sollte, alles andere kann man online 😄

Ob es passt oder nicht weiß man nach 20 Sekunden...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Du hattest also bei jedem Mann den du getroffen hast sexuelles Interesse ? Und wenn er dir real nicht gefallen hat ? 

Ich möchte beim ersten Treffen keinen Sex und bin hier trotzdem richtig denke ich . Ich habe sogar schon Menschen von  hier öfters getroffen ohne je ein sexuelles Interesse an ihnen gehabt zu haben , sie an mir auch nicht . 

 

Ja natürlich sonst hätte ich das nicht geschrieben, warum sollte ich mich mit jemanden treffen, an dem ich kein auch sexuelles Interesse habe?
Bin ich hier falsch, weil ich anders denke als du? Ob es zum Sex kommt oder nicht, ist eine ganz andere Sache, aber wenn ich es schon am Anfang Sex ausschließe, warum soll ich mich treffen?

Ich denke anscheinend anders als du und finde das auch überhaupt nicht schlimm, denn die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, dachten auch so wie ich.

Ich brauche mich nicht mit Männern zu treffen, die mich nicht interessieren, da habe ich Besseres zu tun und ich treffe mich auch nicht mit jedem.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ja natürlich sonst hätte ich das nicht geschrieben, warum sollte ich mich mit jemanden treffen, an dem ich kein auch sexuelles Interesse habe?
Bin ich hier falsch, weil ich anders denke als du? Ob es zum Sex kommt oder nicht, ist eine ganz andere Sache, aber wenn ich es schon am Anfang Sex ausschließe, warum soll ich mich treffen?

Ich denke anscheinend anders als du und finde das auch überhaupt nicht schlimm, denn die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, dachten auch so wie ich.

Ich brauche mich nicht mit Männern zu treffen, die mich nicht interessieren, da habe ich Besseres zu tun und ich treffe mich auch nicht mit jedem.

 

Beim treffen liegt es auch daran welsches Ziel man hat 

ob man die Große Liebe sucht oder eher eigentlich nur den geilsten Sex 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

Beim treffen liegt es auch daran welsches Ziel man hat 

ob man die Große Liebe sucht oder eher eigentlich nur den geilsten Sex 

 

Was dabei herauskommt, kann man vorher nie genau wissen, aber wie für mich Sympathie und Achtung wichtig ist, so auch eine körperliche Anziehungskraft, ohne die ich mich eben nicht treffe.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2023 at 18:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

[...].  Wie ist es euch ergangen?

Irgendwie kam mir das gerade bekannt vor, aber ich glaube das war in einer anderen Abteilung eine ähnliche Frage.

Also, bezogen auf die Frage: Unterschiedlich.

Ich habe im Prinzip (aus meiner männlichen Sicht) im Laufe der Zeit die folgenden vier Fälle als Erfahrung gemacht:

Fall1: Dates, wo ich die Person anziehend genug für Sex, aber nicht für ein zweites Date fand. Da war mir Sex beim ersten (und einzigen) Date natürlich wichtig.

Fall 2: Dates, wo ich die Person so anziehend, interessant und toll fand, dass Sex nicht so wichtig war, Hauptsache sie redet weiter und sieht mich weiter so an. Da war es (fast) egal.

Fall 3: Dates, wo ich wusste, dass es dieses Mal ganz sicher keinen Sex und in Zukunft kein weiteres Date geben wird. (Einseitige oder beidseitige Abneigung)

Fall 4: Dates, wo klar war, dass es nur um Sex geht und ein zweites Date kein Thema sein wird.

Pick Dir was raus.

vor 36 Minuten, schrieb Kismet60:

[...] warum sollte ich mich mit jemanden treffen, an dem ich kein auch sexuelles Interesse habe?

Da gibt es doch einige gute Beispiele. Das ist jetzt die Situation, wo man vorher geschrieben und Bilder getauscht hat.

1. Die Person sieht völlig anders aus als auf den Bildern. Hier meine ich jetzt nicht 5kg, 5cm oder Körbchen B statt C.

2. Der Zahnfriedhof war auf Bildern nicht erkennbar.

3. Der Geruch ist unterirdisch. Duschen!

4. Die Gesprächsentwicklung ist dermaßen unergiebig, dass einem alles vergeht.

5. Man ist sich real einfach unsympathisch.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben

@TE: Bei mir gibt es grundsätzlich kein Sex beim ersten treffen. Ob es weitere treffen gibt, hängt natürlich von der gegenseitigen Sympathie etc ab. Auch rein freundschaftliche Bekanntschaften sind willkommen. Ja es gibt Menschen die nicht sexuell anziehend, aber ohne weiteres menschlich hervorragend passen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dicky72:

Da gibt es doch einige gute Beispiele. Das ist jetzt die Situation, wo man vorher geschrieben und Bilder getauscht hat.

1. Die Frau sieht völlig anders aus als auf den Bildern. Hier meine ich jetzt nicht 5kg, 5cm oder Körbchen B statt C.

2. Der Zahnfriedhof war auf Bildern nicht erkennbar.

3. Der Geruch ist unterirdisch. Duschen!

4. Die Gesprächsentwicklung ist dermaßen unergiebig, dass einem alles vergeht.

5. Man ist sich real einfach unsympathisch.

 

Mir ist das alles bisher noch nicht passiert und ich verstehe überhaupt nicht, warum ich mich hier rechtfertigen soll, nur weil andere anders denken als ich.

Ich kann nur sagen, dass alle meine Treffen sehr positiv waren und ich GLAUBE das alle Männer das auch so sehen.

Viele Dinge kann man durch Gespräche klären, wenn sie einem wichtig sind, aber natürlich nicht, wenn ich mich gleich hinter dem nächsten Busch verabrede,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Mir ist das alles bisher noch nicht passiert und ich verstehe überhaupt nicht, warum ich mich hier rechtfertigen soll, nur weil andere anders denken als ich.

Das ist schön, dass Dir das noch nicht passiert ist. Und ich wünsche Dir, dass es dabei bleibt.

Du musst Dich nicht rechtfertigen. Ich nahm Deine Frage nur als Anlass, um hier mögliche Punkte aus meiner Erfahrung einzubringen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Bin ich hier falsch, weil ich anders denke als du? Ob

Das habe und würde ich nie behaupten.  Jeder wie er möchte . Ich treffe auch Menschen von hier weil ich sie mag , ohne Sex mit ihnen zu wollen ,das ist auch vor dem Treffen schon klar  und dafür nehme ich mir gerne die Zeit . 

vor 3 Stunden, schrieb Ascot:

Was soll man hier sonst wollen, den Partner fürs Leben finden? 😂

Das ist tatsächlich hier schon des öfteren passiert . 

Geschrieben
Also ich würde mich auch so mal treffen ohne Sexuelle Absichten zu erwarten, ich müßte mich eh erst beschnuppern ob die Chemie passt und man ein wenig auf einem Level unterwegs ist. 😉
Geschrieben
Das sie gepflegt ist
den Bildern entspricht
ich nicht das Gefühl habe, bei ihr einen Döner bestellen zu müssen
Pünktlichkeit
Ihr es nichts ausmacht, dass beim 1. Treffen Sehr wahrscheinlich nichts läuft.
.
Mensch bin ich anspruchsvoll 😅
Geschrieben

Also, ganz sicher sind nicht alle Männer so, daß sie beim ersten Treffen Sex erwarten.

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß es im Vorfeld nicht klar kommunizert wurde, dass es keinen Sex gibt und/oder es liegt an der Auswahl der Männer...

Natürlich gibt es auch solche Vollpfosten, die eine klare Kommunikation nicht verstehen (wollen), aber die meisten davon lassen sich im Vorfeld aussortieren (Männerauswahl?).

Ganz sicher sind nicht alle Männer so, und wie man an einigen Kommentaren sieht, erwarten eben nicht alle gleich Sex und viele wollen das beim ersten Treffen gar nicht...

Geschrieben

Erwarten? Nein. Die Frau macht die Spielregeln. Aber ich sag's mal so. Wenn man grün miteinander wird und nach dem Kaffee trinken, Eis essen , oder sonstwas, noch ein Spaziergang macht, nehm ich Sie in den Arm. Setzt man sich dann auf eine Bank fällt mir auf einmal ein das ich ihr ja noch gar kein Begrüßungskuss gegeben hab, und ich geh ihr dabei mit der Zungenspitze über die Lippen. Dauert die knutscherei dann mehr als ein paar Sekunden, fang ich an ihr den Nacken dabei zu kraulen. Geht das ganze noch weiter, landet meine Hand auf Ihrem Oberschenkel und ich fang an den zu streicheln. Wenn da kein "Lass uns das ganze ein bißchen langsamer anfangen" kommt ( was vollkommen ok ist, weil ich nichts erwarte) , geh ich als Mann davon aus, Frau findet das schön und will das so. Und dann kommt halt eins zum anderen. Ich hab da jetzt kein Plan oder so im Kopf von wegen, jetzt machst du das und jetzt das, dann kriegst du die ins Bett. Ist mehr so ein Instinktives Ding. Das nennt man dann wohl, die Chemie passt 😋

×
×
  • Neu erstellen...