Jump to content

Erwartung


sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei froh das du wenigstens mal ein „hey“ bekommst 😂
Geschrieben
Unbedingt mit Heiratsantrag. Am besten in Vegas und im Suff. Da kannst dann im Zweifel die Ehe noch annullieren lassen.
Geschrieben
Wenn man als Mann irgendeine (!) Nachricht bekommt sollte er ein Feuerwerk zünden und sich als Gott fühlen.
Geschrieben
Traurig das man andere fragen muss, was man antwortet...
Geschrieben
Machst du das nur von dem Anschreiben abhängig oder auch vom Profil, was du antwortest?
Geschrieben
Du druckst die Nachricht aus und gehst damit zum Amt, um den Passierschein A38 zu beantragen. Führungszeignis bitte nicht vergessen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TopsyKrett:
Sei froh das du wenigstens mal ein „hey“ bekommst 😂

Dann doch besser nix 🙄

Geschrieben
Ich hoffe, die Frage ist ein Witz oder dein Alter ist im Profil fehlerhaft eingetragen worden... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Unbedingt auf den "igno-Stapel" legen zur späteren Auswertung 😁
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

also.. es heißt "heY" ! so eine frechheit ! :grin:

Geschrieben
Aber sicher doch ,deswegen doch das hej,in welcher Welt leben wir eigentlich langsam.Unbegreiflich einige Zeitgenossen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb skyandsand76:

Wenn man als Mann eine Pn bekommt mit „hej“ , ist es dann ok mit „huhu“ zu antworten oder sollte man als Mann dann doch gleich einen Heiratsantrag formulieren ??

Ich glaube, das ist Werbung von IKEA. Die schreiben auch immer „Hej“. 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wenn man als Mann irgendeine (!) Nachricht bekommt sollte er ein Feuerwerk zünden und sich als Gott fühlen.

🤣🤣🤣👍🎉🎉🎉🎉

Dat is ja wie Weihnachten/Ostern/Silvester zusammen 😅

Er darf dann ne Woche eine Krone 👑 tragen 👍

Geschrieben

Erwartungen sind die kleinen Biester, die deinen Kopf Ficken, wenn sie nicht erfüllt werden...

 

... Ohne Vorspiel und Gleitgel🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:
Ich hoffe, die Frage ist ein Witz oder dein Alter ist im Profil fehlerhaft eingetragen worden... 🤦‍♀️.

Hier wird soooo viel dummes Zeug gepostet, da kann ich auch mal mit einer ironischen Frage kommen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb skyandsand76:

Dann doch besser nix 🙄

Kommt auf die nachfolgenden Nachrichten an. Sind das auch nur einzelne Wörter, auf jeden Fall lieber nichts 😄

×
×
  • Neu erstellen...