Jump to content

Grundsätzlich: Bei mir oder eher bei dir?


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du brauchst mit 40 jahren entscheidungshilfe, zu wem ihr geht? ernsthaft? wohnst du noch bei mutti?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
du brauchst mit 40 jahren entscheidungshilfe, zu wem ihr geht? ernsthaft? wohnst du noch bei mutti?

Dann müsste er nicht fragen, wohin 😉 nach Hause zu ihm würde dann ja nicht gehen

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cuddly:

Dann müsste er nicht fragen, wohin 😉 nach Hause zu ihm würde dann ja nicht gehen

und es steht ja auch ganz oben auf seinem profil, er wäre besuchbar. gleich darunter der datingaufruf an die damen, dass er in einer stunde beim wichsen im stadtpark anzutreffen wäre. wenn sich dann da die ganzen frauen um ihn scharen, während er sich im park einen von der palme wedelt findet sich doch bestimmt eine, die er mit nach hause nehmen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten ein, zwei, drei Treffen nur auf neutralem, öffentlichen Boden, und zwar so, dass sie jeder bei Bedarf unkompliziert verabschieden kann. Die anschließende Frage  zu mir, zu dir, ins Hotel oder war nett, Tschüss, sollte sich dann bei erwachsenen Menschen, je nach Gefallen und Interessen, von selbst ergeben.

 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Moin Zusammen,

ich hätte gerne wirklich eure ehrliche Meinung wenn es dann bei Sympathie darum geht ob wir zu mir oder zu ihr gehen (sollten)?

Bitte gebt mir ein paar tips - bin seit kurzem Single und bislang noch nicht so erfahren.

Danke.

Ich wähle meine Partnerin sehr gut aus, habe keinerlei Bedarf an Eintagsfliegen.

Die extrem wenigen Frauen, bei denen ich es für wert gefunden habe Sie näher kennenlernen zu wollen (und die zugegebenermaßen auch Interesse an mir hatten), habe ich auch immer zu mir eingeladen und einladen können.

Durchgangsverkehr- also alle paar Wochen/Monate ne Andere gibt's und gab's bei mir nicht.

 

Wenn ich mal eine Frau zu mir einlade, dann kommt Sie im wahrsten Sinnes des Wortes auch öfter und zumindest mittelfristig über einen längeren Zeitraum immer wieder.

Evtl. ist das auch mein Glück, hätte ich das Pech ein paarmal irgend ne Tusse für nen einmaligen Fick mit nachause genommen zu haben und das wär mir öfter passiert, würde ich das sicher auch irgendwann nicht mehr machen.

Zu mir oder zu ihr ist mir eigentlich egal, wo wir beide uns wohl fühlen, wo wir abschalten können und wollen, solang es für Beide Seiten passt.

 

Ich bin extrem vorsichtig bei Frauen, die gerne in Hotels gehn v.a. dann, wenn Sie grundsätzlich voraussetzen, dass es der Mann bezahlt.

Da wäre ich schon skeptisch und frage mich, ob nicht gleiche ne gewerbliche Dame ehrlicher und niveauvoller und häufig v.a. auch attraktiver wäre.

Wenn ne Frau sich ohnehin gerne von Männern ins Hotelzimmer einladen lässt, verschwindet für mich einfach der Unterschied.

 

Jemand fremden in seine Privatsphäre zu lassen oder mit zu Ihr zu gehn erfordert ein gewisses Vertrauen, etwas Menschenkenntnis, evtl. auch Glück.

Lieber einmal zu vorsichtig, als im nachhinein zu jammern.

Geschrieben
kommt drauf an ,wie aufgeräumt und sauber deine Wohnung ist
Geschrieben
Willst du schnell weg danach? Dann bei ihr.
Sieht deine Bude aus, als würde da ein unfähiger Junge allein hausen? Dann bei ihr.
Hast du ne Allergie gegen ihre Katze? Bei dir, egal wie es da aussieht!
Geschrieben
Auf jeden Fall bei "mir" bzw bei "uns". Wer Angst hat zu uns zu kommen hat uns nicht verdient. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Bitte gebt mir ein paar tips - bin seit kurzem Single und bislang noch nicht so erfahren.

Flexibilität ist durch nichts zu ersetzen.

Bis man da seine Weltanschauung ausdiskutiert hat, ob bei Dir oder bei mir, da kann einem dann auch schon mal einer abgehen.

Es wäre dann schade um die Verschwendung von Ressourcen.

Geschrieben
Vor oder nachdem du dir im Stadtpark einen abgwichst hast (siehe dein Profil unter "ich suche!)? Das wird so nix, weder bei dir noch bei ihr! Du musst mit 40 noch viel lernen!
Geschrieben

Meistens wird wohl ein neutraler Ort bevorzugt. Nach meiner Erfahrung sollte das ein Ort sein, an dem beide nicht oder kaum Gefahr laufen, auf Bekannte zu treffen. Das kann nämlich ziemlich nervig sein ..und aufkommende Intimität stören. 

Wenn das Treffen in einer Wohnung stattfinden soll, bevorzuge ich meine. Ich fühle mich in fremden Wohnungen nicht wohl. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cuddly:

Dann müsste er nicht fragen, wohin 😉 nach Hause zu ihm würde dann ja nicht gehen

Wieso nicht?

Vielleicht hat er ja ne nette Muddi - die hat dann schon das Bett frisch bezogen, einen Sektkühler nebst Inhalt und 2 Champagnerflöten hingestellt und fragt beim Reinkommen ob frau die hors-d'œuvre normal oder vegan bevorzugt.

Außerdem reicht sie während des Vorspiels noch schnell ein paar Kondome an, weil das schusselige Söhnchen das (mal wieder!!!) vor Aufregung vergessen hat.

Geschrieben
Ich vermute mal das sich das aus der Situation heraus ergibt, vorausgesetzt das beide besuchbar sind.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Niemals bei einem selbst zu Hause. Es ist ungleich schwieriger, jemanden halbwegs höflich auf der Wohnung zu bekommen, als selbst gehen zu können.

Ja, das kann ich so unterschreiben, aber es hat auch Nachteile sich in einem fremden Haus auf Sex einzulassen

Ich denke ja immer an das Schlechte im Menschen und man wäre nicht die erste Frau die sich bei einem Mann

trifft und in (s)eine Kamerafalle tappt

Heute gibt es so viele Spinner und eben auch so kleine Cam´s das ich auf Nummer sicher gehen wollte und

mich dann doch lieber in vertrauter Umgebung treffen wollte

Geschrieben

Da hin wo es am besten passt!

Lauschig, ruhig, romantisch, ohne störende Kinder und Partner, mit guter Spielzeugversorgung oder anderen Gerätschaften...

Je nach Geschmack. Das kann man doch nicht pauschal sagen

Geschrieben
Na ja die Frage erübrigt sich ja eigentlich von selbst die Frau hat kein Auto keinen Führerschein und Busfahren tut sie auch nicht. Also heißt es bei dir niemals. Sonst hätte ich jetzt schon 30 Frauen kennengelernt vielleicht eine für eine feste Beziehung gefunden. Aber die haben alle kein Auto. Schade dass die Frauen erwarten dass der Mann immer ein Auto haben sollte. Aber man sollte auch nachdenken ist das ein Mietshaus ein Privathaus sind die Kinder noch im Haus oder die Eltern hat man im Garten oder was will man den genau noch machen wie sieht's mit Übernachtung aus. Am besten sollte die Person im voran treten die sich da schon mit auskennt. Eigentlich sollte die Frau immer zu dem Mann kommen damit die gleich sehen tut wie sauber ist die Wohnung und dass die Frau entscheiden tut.
Geschrieben

wer hat das schönste Bett ? da wird es gemacht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Moin Zusammen,

ich hätte gerne wirklich eure ehrliche Meinung wenn es dann bei Sympathie darum geht ob wir zu mir oder zu ihr gehen (sollten)?

Bitte gebt mir ein paar tips - bin seit kurzem Single und bislang noch nicht so erfahren.

Danke.

Für´s erste Treffen empfehle ich einen öffentlichen, aber ungestörten Ort. Öffentlich, damit niemand Angst vor Übergriffen haben muss, ungestört, damit ein offenes Gespräch ohne Zuhörer am Nebentisch möglich ist. Also z.B. ein Spaziergang auf einsehbaren, aber nicht überfüllten Terrain.

WENN sich dabei Übereinstimmung, Sympathie und Vertrauen einstellen kann´s gern in´s private gehen. Wohin ergibt sich vielleicht schon aus dem vorhergehenden Gespräch.

Hab(t) eine gute Zeit!

 

 

Geschrieben
Erstmal neutral treffen und dann egal. Prophylaktisch würde ich die eigenen vier Wände aber schon mal aufräumen.
Geschrieben
Wenn die Chemie passt ist es völlig egal beim wem, der der besser besuchbar ist (also finden Treffen meist bei mir statt 🤷‍♂️)
Geschrieben
Man pimpert einfach da wo es einen überkommt.
Warum immer in Schubladen denken?
×
×
  • Neu erstellen...