Jump to content

Grundsätzlich: Bei mir oder eher bei dir?


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter der Voraussetzung, dass es bereits ein Thema ist, zu irgendwem nach Hause zu gehen (Schon länger getextet, ein Treffen in 'ner Bar o.ä.) ist es eine schwierige Frage.
Bei ihr erspart Mann sich, selbst aufräumen zu müssen (Was je nach Mann ein unterschiedlich hohes Maß an Aufwand bedeutet).
Geht Mann mit ihr zu sich, hat er volle Kontrolle über die Küche (Was hab ich an Vorräten? Muss ich noch was einkaufen? Wo ist der verdammte Topf? Nein, nicht der. Ich suche den der zwar wie der aussieht, aber ein kleines bisschen anders ist. Wie funktioniert der Backoffen? Wie kannst du nur mit diesen Messern arbeiten? Die sind alle stumpf. Und viel zu klein.). Vllt geht das aber nur mir so.
Will er mit seiner Sammlung von punkten? -> zu ihm
Hat er Zweifel, dass sie es auch nur halb so interessant findet? -> zu ihr
Fühlt er sich in neuen Umgebungen so unwohl, dass er seine Muttersprache vergisst? -> zu ihm
Geht es ihr genauso? -> zur Paartherapie ("Frau Doktor, wir würden uns gerne näher kennenlernen, aber wir wissen beide nicht wie das geht")
Geschrieben
Immer da wo sie sich wohlfühlt und sicher fühlt, wo das nun ist ist völlig egal.
Geschrieben
Wenn ihr euch vertraut geht doch zu Dir oder zu ihr? Letztendlich wollt ihr offensichtlich vögeln, mehr Intimität geht eigentlich nicht, davor schützt dich auch kein Hotelzimmer…🫣
Geschrieben
Ich hab gerne Besuch und bin auch lieber zu Hause als anderswo...
Geschrieben
Neutraler Ort und fertig.
Geschrieben
Ich gehe wenn ich weiß, dass ich spätestens nach dem ersten aufwachen eigentlich meine Ruhe haben will, zu ihr. Da kann Mann bzw Frau flüchten oder doch umdrehen und.... hoffentlich nimmt sie ihn in den Mund 💤
Geschrieben

Vorhandene Sympathie ist ja gut, reicht aber nicht. Die Frage ist, warum will der zu mir oder warum soll ich zu ihm ?

Geschrieben
Zu mir, aber mein Schlafzimmer gehört mir! Besuch ja, aber Sofa. Ich mags Nachts gerne ruhig. Und keinen anderen Menschen neben mir. Und Tschüss....
Geschrieben
Darüber denke ich nicht nach, dass hat sich bisher immer ganz spontan und auch total unkompliziert ergeben. Einer ist vielleicht nicht mobil, weil kein Auto, oder man bietet an zu fahren, damit sie nicht muss oder sie möchte lieber zu mir kommen, weil sie Kinder hat und noch nicht möchte, dass man zu sehr ins Leben tritt, usw. Es gibt keine feste Regel, warum auch. Jeder hat seine eigene Einstellung dazu.
Geschrieben
Abwarten ist auch eine Option. Wird sich dann schon zeigen.
Geschrieben
Dates auf neutralem Boden.wenn man sich länger kennt gerne zu mir, allerdings ohne Übernachtung und Frühstück. Bin keine Pension.
Geschrieben
Immer auf neutralem Boden erst einmal abwarten.
Du Weißt nie was für ein stalkerin/er an Land gezogen hast.. Und wenn der Hafer sticht kann man imner noch ins Hotel..
Du bist singel nimm dir Zeit.. Nicht deine Freiheit.. LG V
Geschrieben
Treffen ihr ihrer Nähe wohl eher bei ihr , Treffen in meiner Nähe wohl bei mir ( ich habe aufgeräumt und geputzt:-))) und Treffen in der Mitte wohl ein neutraler Ort ein bisschen flexibel sollte Mann schon sein
Geschrieben
🤷‍♀️.....im Park ist ein perfekter Treffpunkt, ich nehme das SEK mit....sicher ist sicher.. 🤔
Geschrieben
Treffen im SC ist optimal. Locker quatschen an der Theke oder Salon, Raucherecke, Terrasse mit Grill, Sauna im Winter 👍
Wenn alles passt, poppen mit vielen Möglichkeiten. Wenn's nicht passt, auch poppen, dann mit anderen. 🍀
Weniger Stress kann es gar nicht geben 😄
Geschrieben
Einfach vor dieser Entscheidung dolle knutschen und dann entscheidet sie das schon recht schnell. 😉
Geschrieben
Kam bei mir immer darauf, ob das neutrale Treffen in seiner oder meine Nähe stattgefunden hat. 😏
Heute wechseln wir uns ab.
Geschrieben
Keines von beiden. Da es für mich erst einmal um das kennen lernen geht, sollte das auf neutralem Boden stattfinden - Restaurant, Cafe, Kneipe, Zoo, etc. wo man sich in einer ruhigen Ecke und angenehmer Atmosphäre entspannt unterhalten kann.
Geschrieben
Laut Profil machst du es dir im Park selber, warum dann nicht auch bei „Sympathie“ dort?
Geschrieben
Ab dem wievielten Treffen?
Man sollte sich gut überlegen, wen man in sein zu Hause lässt .... 🤷‍♀️
Geschrieben
Mitten auf der Straße ,damit alles noch zu gucken können
×
×
  • Neu erstellen...