Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt Friseure, die Intimrasuren machen? Möchte mich von einem Profil regelmäßig rasieren lassen.

Geschrieben
In den Thaimassagen musst fragen die machen meist neben dem HappyEnd noch eine Rasur
Geschrieben
Selbst ist der Mann?
Geschrieben
Ja, ich ärgere mich auch ständig über meine unprofessionelle Rasur ;)
rechargeable77
Geschrieben

Hmm, geht das selbst nicht schneller, sointaner und kaum weniger schlecht?

Geschrieben
Bei uns auf'm Parkplatz steht am Wochenende immer ne mobile Friseuse mit riesigen Titten und Gynstuhl. Da gibt's mehr als nur ne scharfe Rasur.
Geschrieben
Da sieht man mal, welche Blüten der menschliche Geist im Stande ist entstehen zu lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SEXPAAR:

Wer kennt Friseure, die Intimrasuren machen? Möchte mich von einem Profil regelmäßig rasieren lassen.

Wieso? 

Lass sie. Dran

Ich stehe auf männer mit intimbehaarung

 

 

 

Rasiert sieht aus wie ein jüngling

So unerotisch

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beyonce-:

Wieso? 

Lass sie. Dran

Ich stehe auf männer mit intimbehaarung

 

 

 

Rasiert sieht aus wie ein jüngling

So unerotisch

Wie man(n) es auch macht es ist immer verkehrt 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie man(n) es auch macht es ist immer verkehrt 🤣

Das stimmt nicht

 

Bei mir macht mann nie was verkehrt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Selbst machen, ist doch nicht schwer oder willst Du nen Bild, Monogramm oder Muster reineasiert bekommen? 🤔😂😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beyonce-:

Wieso? 

Lass sie. Dran

Ich stehe auf männer mit intimbehaarung

 

 

 

Rasiert sieht aus wie ein jüngling

So unerotisch

WOW, das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sex_and_love:

WOW, das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Das ich auf haarige männer stehe

😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beyonce-:

Das ich auf haarige männer stehe

😋

Ja, schade, dass ich das nicht vorher wusste...

Geschrieben
Wenn ich schon lese regelmäßig.,der hat anderes im Sinn.
Geschrieben
Rasiert ist immer schön und intensiver Kontakt zum Fremde Haut. Natürlich ist die Hygiene Zustand auch angenehm Wohlfühlender. Sicherlich möchte keiner der Partnern Schamhaare zwischen der Zähne während dem Sex herausziehen!!! Das würde sicher abtörnen!!
Geschrieben
Warum willst du dir von einem Profil die Eier rasieren?
Geschrieben
Hm, da hat der Profi wohl Zuviel Profil geschnitten 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lasse wild wuchern und mir dann Rastazöpfe machen 😉

Es gibt.in einigen Piercing Studios Intimfriseure, frag dort.mal nach.

bearbeitet von Maria68
Ups..Buchstabe verloren gegangen 🙈
Geschrieben
Also ich biete kostenlose Intimfrisuren und Massagen an.
Aber im Bereich Erlangen nicht so beliebt.
×
×
  • Neu erstellen...