Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂... ich empfehle dir solche spezielle Thai Friseure....die kümmernsich liebevoll um deinen Intimhaarstyle. P.s. Iro ist in. Alles andere komplett durch.
Geschrieben
So dick bist Du doch gar nicht, dass Du da selber nicht drankommst, oder haste Rücken?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

P.s. Iro ist in.

Ja aber nur wenn er pink-schwarz Zebramuster gefärbt ist 😉 und nicht in der flucht mit dem Gehänge steht.

bearbeitet von Tim_1390
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tim_1390:

Ja aber nur wenn er pink-schwarz Zebramuster gefärbt ist 😉 und nicht in der flucht mit dem Gehänge steht.

😉😉😉pink schwarz geht klar....aber über  20 cm darf der Iro schon stehen 

Geschrieben
Intimrasuren ist schon was schönes, wenn man es gemacht bekommt. Mache es selbst gerne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉pink schwarz geht klar....aber über  20 cm darf der Iro schon stehen 

Na mindestens bis zum Bauchnabel😉

Geschrieben
Hab gehört es gibt ein Jungen namens Gilet Abdi, der rasiert sehr gerne :P
Geschrieben

Da mein Bauch nicht so umfangreich ist und ich beim hinabschauen noch alles deutlich sehen kann, mache ich das lieber selber. Ansonsten würde ich einen Spiegel empfehlen. Aber Vorsicht, mit Spiegel muss man dann doch etwas umdenken. 😁

Geschrieben
Vllt von meinem Profil ☝️😃…ja ich weiß nur ein Tippfehler, aber trotzdem gut -;)
Geschrieben
Kein Friseur bietet sowas an, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen bi/ Gay Typen der dich rasiert und vielleicht noch mehr 🤪🤪
Geschrieben
Für Geld bekommst du im Puff bestimmt alles was du willst . Nur billiger ist es selber zu lernen sich zu rasieren.
Geschrieben
Ich mein hast du keine arme mit 5 Finger dran.. 🤣 🤣 🤣
Geschrieben
Beim waxing bekommt Mann und Frau Intim die Haare epiliert mit Frisurwunscg- schön weiche hasrfreie Haut hinter aber auch schmerzhaft- vorher Tabletten einwerfen- aber Ergebnis ist toll- aber wer schön sein will muss leiden…. Waxing Studios zur Haarentfernungsmittel gibt es in jeder größeren Stadt!
Geschrieben
ja da ist ein laden in der innenstadt. ist gut zu finden. ist genau zwischen dem popelrauszieher und dem hinternabwischer.
Geschrieben
Manmanman🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Am 9.6.2023 at 11:55, schrieb Maria68:

Ich lasse wild wuchern und mir dann Rastazöpfe machen 😉

Es gibt.in einigen Piercing Studios Intimfriseure, frag dort.mal nach.

Schön Dich wieder zu sehen bzw. zu lesen.

Warst nach unseren privaten Smalltalk plötzlich abgemeldet!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Schön Dich wieder zu sehen bzw. zu lesen.

Warst nach unseren privaten Smalltalk plötzlich abgemeldet!

Danke dir herzlich 🤗

Geschrieben
Hey ich mache intimrasuren und alles was so dazu gehört zur Intimrasur bitte meldet euch bei mir unter meiner Nr. 01706012124 ich würde mich freuen wenn ihr mich anruft LG Jürgen?!?)
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Hey ich bin total Schwanz geil brauche für heut Abend noch jemand der mich total ficken tut hab richtig richtig Bock darauf von jemand richtig heiß durch gevögelt zu werden bin zeige freudig gebe alles breis von mir gebe mich auch total hin und halte auch richtig hin bin auch gern nackt und zeige mich auch gern nackt ich steh auf alles was richtig heißen spaß machen tut möchte von jemand richtig her genommen werden wer Lust dazu hat kann mir gern auf WhatsApp schreiben unter meiner Nr. 01706012124 würde mich über jede Zuschrift sehr darüber freuen also nun loss und schreibt mir LG Jürgen?!?)
Geschrieben
Hey ich brauche unbedingt einen heißen Schwanz der mich ordentlich durch reiten tut und mir auch eine heiße Massage gibt ich bin total zeige freudig hab voll Bock auf eine heiße Massage bitte schreibt mir doch auf WhatsApp unter meiner Nr. 01706012124 würde mich über eine Zuschrift sehr freuen darüber LG Jürgen?!?)
×
×
  • Neu erstellen...