Jump to content

Lieblingsstellung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reiten, weils dann besser reibt und ich ihn ganz tief spüre wenn ich mit fallen lasse. Und doggy weil meine Brüste dann so schön wackeln
Geschrieben
Ich kombiniere und habe die Mischung Missionsr, Reiter und Doggy. Begründung weil ich es geil finde.
Geschrieben

Mir ist nicht die Stellung wichtig, sondern der Partner!

Geschrieben
Mit 2 schwänzen Doggy😇 mit einem Reiterstellung
Geschrieben
Habe keine Lieblingsstellung - finde dieses sich selbst eingrenzen furchtbar und zum anderen macht einfach auch nicht jede Stellung mit jedem Partner Spaß....
Geschrieben
Meine Lieblingsstellung erzählte ich demjenigen, mit dem ich Sex habe 😉
Geschrieben
Der Trend geht ganz klar in Richtung Abwechslungsreiche Stellungen 😎
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich mag viele Stellungen , auch mal etwas ausgefallenes 😊
Geschrieben
Ja natürlich hab ich eine oder zwei Lieblingsstellungen ... weil ich bei denen meine Orgasmen richtig gut fühle und spüre ... (du hast nicht explizit gefragt welche ... thihihi)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker1984:

Frage an die Damen, und wer antwortet? 🙄

ist doch immer so... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicki234:

Ja natürlich hab ich eine oder zwei Lieblingsstellungen ... weil ich bei denen meine Orgasmen richtig gut fühle und spüre ... (du hast nicht explizit gefragt welche ... thihihi)

Na dann hole ich das jetzt einfach mal nach welche Stellungen sind dein Favorit? Nicki

 

Geschrieben
Lieblingsstellung... Mit den meisten Frauen, mit denen ich Sex hatte, haben wir in der Missionarsstellung angefangen, gewechselt zum Doggy zu der Löffelchen...
Geschrieben
Es gibt Lieblingsmensch. Wenn ich soweit bin beim Sex über Details nachzudenken muss ...dann ist was falsch. Ich analysiere doch nicht innere Organe.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tommi210:

Na dann hole ich das jetzt einfach mal nach welche Stellungen sind dein Favorit? Nicki

 

Es gibt Dinge, die ich tatsächlich nicht öffentlich kund tue ;) sorry

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Es gibt Dinge, die ich tatsächlich nicht öffentlich kund tue ;) sorry

Ach menno, jetzt ist er bestimmt sehr enttäuscht. 

×
×
  • Neu erstellen...