Jump to content

Lieblingsstellung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon gesagt Anna nicht alle mögen es und nicht alle haben Schmerzen dabei. Aber die Frage war welche lieblings Stellung habt ihr 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anna86_22:

In den Muttermund ?? Die armen Frauen ! Zumal ich mir schwer vorstellen kann das das funktioniert 🙄🤣😅 und wenn dann mit schmerzen .

Es geht, bei enormer Lust kann es sein das Frauen dann erstmal keine Schmerzen empfinden, die aber kommen können, wenn die Lust dann abflacht. 
 

Ich habe das erst ein Mal (bewusst) erlebt, habe erstmal erschrocken zurückgezogen, doch forderte die Frau deutlich das ich weitermachen soll. 
Erst war es für mich ok, bis die Frau dann nach ca. 30Min Schmerzen bekam. 
Die Frau hat gemeint das es nicht „so schlimm“ wäre, hat mir auch keinerlei Vorwürfe gemacht, doch habe ich aus dieser Erfahrung meine Lehren gezogen. 
 

Möglich das einige Frauen es als „süßen Schmerz“ empfinden, also schön finden, doch wenn ich sehe das sie schmerzen haben, vergeht mir jede Lust und versaut mir die die Gedanken an den „schönen“ Sex den wir hatten. 

Geschrieben

Gibt da so ein bis drei oder vier Stellungen, die ich richtig geil finde. Nur ist mein Muttermund tabu, weil es unangenehm schmerzhaft für mich ist. 

Geschrieben

Keine Bestimmte, probiere ab und an mal neue - 

Schneidersitz funktioniert schlecht, vlt altersbedingt😅

Wichtig ist mir , daß ich dabei nicht längere Zeit mit dem Kopf nach unten hänge😅 

Tommi mmhhh Tommi, wir kannten mal einen, der war auch kein Single, glaube der hatte auch so'n Muttermundsymdrom. 

Seine Frau sagte, er hat's jedesmal probiert, nur sie hat ihn nie gespürt 😅😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamed:

Gibt da so ein bis drei oder vier Stellungen, die ich richtig geil finde. Nur ist mein Muttermund tabu, weil es unangenehm schmerzhaft für mich ist. 

Hast Du bei jeglicher Berührung des Muttermundes Schmerzen, also auch bei leichten Berührungen (leichtes Stupsen oder Reiben) oder nur wenn es mit etwas „Wucht“ geschieht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hast Du bei jeglicher Berührung des Muttermundes Schmerzen, also auch bei leichten Berührungen (leichtes Stupsen oder Reiben) oder nur wenn es mit etwas „Wucht“ geschieht? 

Leichte Berührung ginge, aber bringt mir da nichts. Zumindest empfinde ich das als nicht besonders reizvoll. Gibt da effektivere Reizpunkte. 

Geschrieben

Kommt drauf an... so ein etwas abgewandelter Missionar wird durch den möglichen Blickkontakt sehr intim, man kann dabei schön knutschen und hat als Frau die Hände frei zum Streicheln, Anfassen, Ranziehen... Man ist sich sehr nah und kann den anderen gut riechen. Mag ich mit dem richtigen Menschen sehr :heart_eyes:


Doggy, bzw stehend von hinten ist dagegen eher was für die ***ischeren Momente und auch outdoor praktischer. Und wenn er dann noch meine Hüfte an der richtigen Stelle packt... miau...

Ne "69" bei der ich über seinem Gesicht "sitze" finde ich aber auch sehr hübsch.

Geschrieben

Ich kenne Frauen die es nicht mögen denen es weh tut aber eine Freundin mag es total und für mich als Mann fühlt es sich mega gut an und deswegen steh ich halt drauf 

Geschrieben
Notstellung. Neues Schultergelenk heisst Leiche, "flundern" nenne ich das persönlich. Platt auf dem Rücken. Jaul. Der Rest bleibt Fantasie 😁
Geschrieben
Ist der Artikel von 1723?
Was bitte ist an Pegging neu? Es wird nur wieder reißerisch etwas dargestellt, um Content zu erzeugen.
Nein, ich bin kein Freund davon und kenne es aus diesem Grund. Erziehungsbemühungen zu einem offenen, vorurteilsfreien und wissbegierigen Imgang mit Sexualität sind da eher zielführend. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb grozki:

wie geht der denn, den kenn ich noch garnncht

Spongebob anschauen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Agneta:
Am liebsten mit dem Hammer gegen den Kopf, damit ich solche Fragen ertrage.

😂😂😂 Made my day 😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es geht, bei enormer Lust kann es sein das Frauen dann erstmal keine Schmerzen empfinden, die aber kommen können, wenn die Lust dann abflacht. 
 

Ich habe das erst ein Mal (bewusst) erlebt, habe erstmal erschrocken zurückgezogen, doch forderte die Frau deutlich das ich weitermachen soll. 
Erst war es für mich ok, bis die Frau dann nach ca. 30Min Schmerzen bekam. 
Die Frau hat gemeint das es nicht „so schlimm“ wäre, hat mir auch keinerlei Vorwürfe gemacht, doch habe ich aus dieser Erfahrung meine Lehren gezogen. 
 

Möglich das einige Frauen es als „süßen Schmerz“ empfinden, also schön finden, doch wenn ich sehe das sie schmerzen haben, vergeht mir jede Lust und versaut mir die die Gedanken an den „schönen“ Sex den wir hatten. 

Das was du beschreibst ist am Muttermund wo man auch dran kommt und den süßen Schmerz kenn ich auch aber das im kann ich mir halt nicht so vorstellen . Und bei wirklichen Schmerzen hört es bei mir halt auf . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommi210:

wenn die Eichel dann an oder in den Muttermund rein stößt ist das mega geil und die abspritz Garantie schlecht hin für mich.

was sich so einige darüber aufregen

🙄

 

 

es soll frauen geben

die stehen darauf 

unglaublich aber wahr

😱

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tamed:

Leichte Berührung ginge, aber bringt mir da nichts. Zumindest empfinde ich das als nicht besonders reizvoll. Gibt da effektivere Reizpunkte. 

Über die Stimulation des Muttermundes, können einigen Frauen halt einen schönen (speziellen) Orgasmus erleben. 
 

Nach dem was ich weiß, haben 20% der Frauen schonmal einen Zervixorgasmus erlebt, bzw. könnten es ohne weiteres. 
 

Bei den anderen Frauen, wüsste ich zwei Gründe, warum sie es „nicht können“, bzw. nicht ohne Weiteres. 

Der Eine Grund sind negative Ankererinnerungen (NLP), wobei man Schmerzen erlebte, weil Männer vor den Muttermund rammten und diese Erinnerung „abgespeichert“ wurde. (Daher fragte ich Dich) Das führt dann dazu das selbst leichte Berührungen des Muttermundes als schmerzhaft empfunden wird, was aber mehr an die Erinnerung liegt, als an die Berührung selber. 
Mit Geduld, Vorsicht und Empathie, kann man diese negativen Anker beseitigen, bzw. mit schönen Erinnerungen überlagern. 
 

Des Weiteren gibt es Frauen deren Muttermund nicht sensitiv genug ist, was man mit vorsichtiger Sensibilisieren ändern kann. 
 

Will das jetzt nicht als „must have“ darstellen, nur mal drauf aufmerksam machen, falls es interessiert. 

Die Frauen von denen ich weiß das sie Zervixorgasmen hatten, haben sie mir als was sehr Besonderes beschrieben. 
 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anna86_22:

Das was du beschreibst ist am Muttermund wo man auch dran kommt und den süßen Schmerz kenn ich auch aber das im kann ich mir halt nicht so vorstellen . Und bei wirklichen Schmerzen hört es bei mir halt auf . 

Ich dachte auch das man mit den Penis nicht in den Muttermund eindringen kann, auch nicht wenn er offen ist, da die Öffnung, (meines Wissens) ca. 1cm Durchmesser hat und so dünn ist Meiner dann doch nicht. 
An dem Tag habe ich es aber deutlich gespürt, da der Muttermund fester ist und es sich anfühlte ob man ein festen Ring über meine Eichel zieht. 
Später habe ich darüber auch mal mit einer Frauenärztin gesprochen, die meinte das es unter gewissen Voraussetzungen dazu kommen kann und ein Penis in den Muttermund eindringen kann. 
 

Sowas habe ich bis jetzt aber nur ein Mal erlebt, zumindest bewusst. 
 

 

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung ist die der absoluten Verschmelzung beider Körper bei höchster Geilheit und Blickkontakt, Küssen( ach was sage ich , sich auffressen!) …. Dabei muss er ( Schwanz) nicht mal in ihr stecken….
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Über die Stimulation des Muttermundes, können einigen Frauen halt einen schönen (speziellen) Orgasmus erleben. 
 

Nach dem was ich weiß, haben 20% der Frauen schonmal einen Zervixorgasmus erlebt, bzw. könnten es ohne weiteres. 
 

Bei den anderen Frauen, wüsste ich zwei Gründe, warum sie es „nicht können“, bzw. nicht ohne Weiteres. 

Der Eine Grund sind negative Ankererinnerungen (NLP), wobei man Schmerzen erlebte, weil Männer vor den Muttermund rammten und diese Erinnerung „abgespeichert“ wurde. (Daher fragte ich Dich) Das führt dann dazu das selbst leichte Berührungen des Muttermundes als schmerzhaft empfunden wird, was aber mehr an die Erinnerung liegt, als an die Berührung selber. 
Mit Geduld, Vorsicht und Empathie, kann man diese negativen Anker beseitigen, bzw. mit schönen Erinnerungen überlagern. 
 

Des Weiteren gibt es Frauen deren Muttermund nicht sensitiv genug ist, was man mit vorsichtiger Sensibilisieren ändern kann. 
 

Will das jetzt nicht als „must have“ darstellen, nur mal drauf aufmerksam machen, falls es interessiert. 

Die Frauen von denen ich weiß das sie Zervixorgasmen hatten, haben sie mich als was sehr Besonderes beschrieben. 
 

Vielen Dank für deinen Beitrag 

Geschrieben
Ich mag es wenn sie in der Misionarsstellung ihr Nylonbeine mit Pumps oder Stiefeln über meine Schultern legt und ich dabei ihre Beine küssen und streicheln kann.
Geschrieben
Das bei dem Thread noch keiner: " Es macht mich geil, wenn ich ihr, während der Vaginalpenetration mit meinem Penis den Rippenbogen massiere" geschrieben hat🙄
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SensualMarc:
Das bei dem Thread noch keiner: " Es macht mich geil, wenn ich ihr, während der Vaginalpenetration mit meinem Penis den Rippenbogen massiere" geschrieben hat🙄

Die Frage ging ja an die Frauen hier 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cuddly:

Die Frage ging ja an die Frauen hier 🙄

Schon klar, aber der es gab ja auch einen männlichen Thread mit dem Muttermund.

Das wäre dann da Pendant dazu.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb SensualMarc:

Schon klar, aber der es gab ja auch einen männlichen Thread mit dem Muttermund.

Das wäre dann da Pendant dazu.

Den Thread hatte ich schon wieder verdrängt 🤭

×
×
  • Neu erstellen...