Jump to content

Was ist eure Lieblingsstellung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder / jede hat eine Lieblingsstellung! Was ist eure ?? Meine ist als Vorspiel 69 und als Hauptgang die Wienerauster, zum Nachtisch gibt es ein wenig Spanisch. ☺️

Geschrieben
Das kommt immer auf die Person und die Situation an Man sollte meiner Ansicht nach es einfach genießen können
Geschrieben
Jeder mag glaube ich 69 ich gehöre auch dazu. Als Vorspiel auf jeden Fall vorbei ich gerne auch mal aktiv ohne Gegenleistung bin. Beim eigentlichen Hauptakt dann die Stellung worauf beide Bock haben
Geschrieben
Jede Stellung bei dem ich ihm tief in die Augen gucken kann .
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lieblingsstellung ist die "Woraufbeidegradelusthabenstellung"....diese finde ich einfach perfekt.. 👌

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Su4711:

eder mag glaube ich 69

Absolut nicht ..….es sei denn er möchte meine Zähne in seinem besten Stück haben , wenn ich genieße und mich dabei vergesse . 

Geschrieben
je nach lust und laune! "nur eintopf" schmeckt ebenso wenig wie "nur schnitzel"...! 😘
Geschrieben
Hängt von der Fickkonstellation ab - mit aktivem Bi Mann sehe ich gerne, wie Chris gevögelt wird und ich seinen Schwanz blase, sind wir zu zweit, dann am liebsten richtig kräftig von hinten
Geschrieben
Guter Sex sollte nicht auf eine Lieblingsstellung festgelegt werden......für mich ist es die Abwechslung der Stellungen wichtig.......
Geschrieben

Ich mag die 69er auch sehr gerne, auch wenn es viele Frauen nicht mögen, weil sie sich dann nicht "konzentrieren" können, aber beide müssen ja auch nicht unbedingt gleichzeitig aktiv sein! ;)

Auch Doggy mag ich sehr gerne, weil ich den Anblick dabei sehr genieße!

Und die Missionars-Stellung mag ich sehr, weil sie für mich sehr innig ist, ich ihr dabei in die Augen und ihre Reaktionen sehen kann!

Aber alles kein Schema, es kommt wie es kommt! ;)

Geschrieben
Doggy gefällt mir soo gut,das mach ich lieber immer als letzte Stellung 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Absolut nicht ..….es sei denn er möchte meine Zähne in seinem besten Stück haben , wenn ich genieße und mich dabei vergesse . 

Gut ist ein Argument. Dann sollte es dennoch heißen Fast jeder mag 69. Ich mags auch gern aber wie gesagt ich mag es auch einfach aktiv zu sein bei ihr oder ihm ohne Gegenleistung. :D

Geschrieben

Keine direkte Lieblingsstellung. Weil jede Stellung was gutes hat, aber Favoriten sind Doggy und Reiterstellung. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Su4711:

Gut ist ein Argument. Dann sollte es dennoch heißen Fast jeder mag 69. Ich mags auch gern aber wie gesagt ich mag es auch einfach aktiv zu sein bei ihr oder ihm ohne Gegenleistung. :D

Auch das fast stimmt in deinem Satz nicht . Das Thema 69 gab es hier schon oft und da haben sehr viele Frauen geschrieben , das sie es absolut nicht mögen. 

vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich mag die 69er auch sehr gerne, auch wenn es viele Frauen nicht mögen, weil sie sich dann nicht "konzentrieren" können,

Danke , mal einer der auch liest was viele Frauen schreiben ;) 

Geschrieben
https://gaysexpositions.guide/reverse-kneeling-warrior/
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch das fast stimmt in deinem Satz nicht . Das Thema 69 gab es hier schon oft und da haben sehr viele Frauen geschrieben , das sie es absolut nicht mögen. 

Danke , mal einer der auch liest was viele Frauen schreiben ;) 

Gut ich kenn auch eine Dame die es überhaupt nicht mag zu Blasen. Geb ich dir recht gibt es doch einige 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Su4711:

überhaupt nicht mag zu Blasen.

Irgendwie reden wir aneinander vorbei ;) Blasen ist das eine , 69 er das andere . Ich blase sehr gerne , nur eben nicht wenn ich gerade geleckt werde . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Danke , mal einer der auch liest was viele Frauen schreiben ;)

Nichts zu Danken, dass habe ich aber schon vorher gewusst, ohne das ich es erst hier gelesen habe.

Eine meiner Ex-Partnerinnen , hat mir genau dass als Argument gegen die 69er genannt. ;)

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass 69 eher die Lieblingsstellung von Männern ist. Viele Frauen betonen hier immer wieder, dass sie diese Stellung nicht mögen (mich eingeschlossen). Wenn Frau sich in dieser Stellung auf sich selbst konzentriert kann das zu sehr unangenehmen Reaktionen, für den Mann, führen. Ich erinnere mich an einen Wortlaut: "ZÄHNE... zuviel ZÄHNE!" Was hab ich gelacht... er allerdings nicht. Also lieber nacheinander genießen.
Geschrieben
Meine völlige Lieblingsstellung is immer noch die "Maikäferchen" Stellung...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Ich habe das Gefühl, dass 69 eher die Lieblingsstellung von Männern ist. Viele Frauen betonen hier immer wieder, dass sie diese Stellung nicht mögen (mich eingeschlossen). Wenn Frau sich in dieser Stellung auf sich selbst konzentriert kann das zu sehr unangenehmen Reaktionen, für den Mann, führen. Ich erinnere mich an einen Wortlaut: "ZÄHNE... zuviel ZÄHNE!" Was hab ich gelacht... er allerdings nicht. Also lieber nacheinander genießen.

Es KÖNNTE aber auch einen weiteren Grund geben, dass sehr viele Frauen diese Stellung nicht mögen, nicht NUR wegen des sich nicht konzentrieren können?! Es gibt auch Frauen, die diese Stellung nicht mögen, weil sie sich in der 69er dem Partner sehr "nah" und sehr "offen" zeigen, viele wollen das nicht, weil sie sich wegen ihrer ........schämen?! Ist mir zumindest auch mal als Grund genannt worden?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Es KÖNNTE aber auch einen weiteren Grund geben, dass sehr viele Frauen diese Stellung nicht mögen, nicht NUR wegen des sich nicht konzentrieren können?! Es gibt auch Frauen, die diese Stellung nicht mögen, weil sie sich in der 69er dem Partner sehr "nah" und sehr "offen" zeigen, viele wollen das nicht, weil sie sich wegen ihrer ........schämen?! Ist mir zumindest auch mal als Grund genannt worden?!

Wenn diese Frauen auf andere Weise oral befriedigt werden, haben sie dann die Beine zusammen gekniffen, oder wie soll ich mir das Vorstellen? Sorry, dass klingt für mich eher nach Ausreden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Wenn diese Frauen auf andere Weise oral befriedigt werden, haben sie dann die Beine zusammen gekniffen, oder wie soll ich mir das Vorstellen? Sorry, dass klingt für mich eher nach Ausreden.

Natürlich nicht und für mich ist das keine Ausrede.

Wenn Frau auf dem Rücken liegt, kommt Mann nun mal "nicht so gut ran", kann die Schamlippen nicht so gut spreizen, als wie er es in der 69er kann. Und deshalb gefällt mir die 69er sehr gut, weil ich dann eben einen sehr guten Einblick habe und es für mich in dieser Stellung leichter ist, "ran zu kommen" und die Schamlippen besser spreizen kann.

Aber ich möchte jetzt nicht wieder eine sinnlose Diskussion vom Zaum brechen, du siehst es so und ich liebe, aus den genannten Gründen, die 69er und solange es noch Frauen gibt, die sie auch mögen, bin ich auch zufrieden. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ergänzt
Geschrieben
Eingesprungener Auerbach, seitwärts gehockt, mit abschließender zweieinhalbfacher Schraube. Alternativ den doppelten Lutz mit Tkatchov-Graetsche und Tsukahara-Abgang.
×
×
  • Neu erstellen...