Jump to content

Lieblingsstellung?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Es kommt immer auf die Höhe des Tisches und die Höhe deiner Beine an. 

Zu kurze Beine und zu hoher Tisch, dann wird es schwierig.:sob:

Geschrieben
Ich mag es oft im Stehen. Sie auf dem Barhocker sitzend oder gebeugt und ich habe eine Hand frei für den Schluck zwischendurch 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Weil das für dich bedeutet keine Verrenkungen zu machen und eventuell altersbedingter Verschleiß der Knochen nicht zum tragen kommt ?!

Mit dem Richtigen Mann mag ich fast jede Stellung. 😊

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
…wenn Frau wirklich gut reiten kann gibt es nichts schöneres oder bei einer Frau in der selben Größe im stehen ♥️
Geschrieben
Eine Lieblingsstellung is die Stellung die man am liebsten hat
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn ich vorm PC sitze und sie arbeiten ist.........😂🤣🤔
LuziferundEngelchen
Geschrieben
Sie mag besonders Doggy wenn ich ihr dabei an den Haaren ziehe 😇😈😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb T0uch_me:

Wenn er am Tisch sitzt (zB im Büro) und ich mich unter dem besagten verstecke um ihn einen zu ... . Würde ich so gerne mal. Wäre wohl auch meine Lieblingsstellung ^^

Der Traum vieler Männer 😊

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Filippoamore:

Ich persönlich bevorzuge es ja, wenn ´sie auf dem Tisch sitzt und ich stehe.

Das wäre für mich zu unbequem. 2-3 Stellungen reichen, wichtiger ist der Mann, mit dem ich Sex habe. 

Geschrieben
Meine Lieblingsstellung ist, wenn sie mir durch den Spiegel überm Bett sagt: „Mach mit mir was du willst“
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nPierre:

Meine Lieblingsstellung ist, wenn sie mir durch den Spiegel überm Bett sagt: „Mach mit mir was du willst“

Ein sehr aufmerksamer Leser der vielen Threads heute. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Auf der Liebesschaukel,kreuzfreundlich 😋😋😬😬😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
ich mag, wenn ich aufm rücken liege und meine beine auf seinen schultern oder er die fesseln umfasst
×
  • Neu erstellen...