Jump to content

Lieblingsstellung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tommi210:

Das einzige worüber ich enttäuscht bin sind so sinnfreie Kommentare wie die deinigen

 

Freut mich

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aha und wie kommt Sperma zu den Eileitern und bei der Regel das Blut raus? 
 

Zum Eisprung und während der Regel, ist der Muttermund geöffnet. 
 

 

In der Regel öffnet sich der Muttermund, wenn die Frau Mutter wird. 

Geschrieben

Manchmal würde ich mir wünschen das Mann mindestens einmal ab Ü18 einen Tag eine Frau ist..... mit sexuellen Handlungen z.b wie fest an den Muttermund stoßen, oder gar die Regel haben. Ach, nicht nur manchmal wünschte ich mir das. 🫣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😜🤷‍♀️hat sich immer noch nicht geändert....die Missionar, so intensiv, so gefühlvoll, Haut auf Haut, Äuglein die wortlos miteinander kommunizieren....Mehr Gefühl geht einfach nicht.
Besser als Doggy....die umgekehrte Reiterstelllung....😜😜😜

Da muss ich dir doch glatt mal bedenkenlos zustimmen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Freut mich

In der Regel öffnet sich der Muttermund, wenn die Frau Mutter wird. 

Dann weiter als sonst, doch auch beim Eisprung oder wenn Frauen die Regel haben. Wie soll den sonst das Blut aus der Gebärmutter kommen oder die Spermien die Eizelle erreichen? 

Geschrieben

IDEALvorSTELLUNG...

Die Wiener Auster ist eine sehr nahe und intime Stellung...

...so lässt sie viel Körperkontakt und viel Intensität zugleich zu - Augenkontakt und Küssen inklusive...

Wenn man nicht gerade Grobmotoriker ist und wenn sie entsprechen gelenkig ist... dann trifft diese Stellung immer wieder auf viel Gegenliebe...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann weiter als sonst, doch auch beim Eisprung oder wenn Frauen die Regel haben. Wie soll den sonst das Blut aus der Gebärmutter kommen oder die Spermien die Eizelle erreichen? 

Also hat sein Schwänzchen Bleistiftmaße?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Also hat sein Schwänzchen Bleistiftmaße?

Ich dachte halt auch das man mit einen Penis nicht in den Muttermund eindringen kann, da die Öffnung nach meiner Kenntnis einen Durchmesser von ca. 1 cm hat. 
 

Habe aber schon eine andere Erfahrung gemacht. Diesbezüglich hatte ich danach auch mal eine Frauenärztin gefragt, die meinte das es unter bestimmten Umständen gehen kann. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich dachte halt auch das man mit einen Penis nicht in den Muttermund eindringen kann, da die Öffnung nach meiner Kenntnis einen Durchmesser von ca. 1 cm hat. 
 

Habe aber schon eine andere Erfahrung gemacht. Diesbezüglich hatte ich danach auch mal eine Frauenärztin gefragt, die meinte das es unter bestimmten Umständen gehen kann. 

Naja, ich finde in einen Muttermund sollte nicht alles Mögliche rein  ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Naja, ich finde in einen Muttermund sollte nicht alles Mögliche rein  ...

Finde ich auch, doch ging es ja darum ob es überhaupt die Möglichkeit dazu besteht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Finde ich auch, doch ging es ja darum ob es überhaupt die Möglichkeit dazu besteht. 

Es gibt User denen ich gewisse Dinge nicht glaube.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt User denen ich gewisse Dinge nicht glaube.

Kann ich nachvollziehen…, doch ob es möglich ist, kannst Du ja mal deine Frauenärztin/Frauenarzt fragen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kann ich nachvollziehen…, doch ob es möglich ist, kannst Du ja mal deine Frauenärztin/Frauenarzt fragen. 

Ich habe daran kein Interesse. Meinen Frauenarzt frage ich für mich wichtige Dinge. 

Wie hast du es denn bemerkt, dass du im Muttermund warst?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe daran kein Interesse. Meinen Frauenarzt frage ich für mich wichtige Dinge. 

Wie hast du es denn bemerkt, dass du im Muttermund warst?

Weil der Muttermund fester ist und es sich anfühlte als ob sich ein Ring fest um meine Eichel legt. 
Mich hat es erst erschrocken, bin auch erstmal zurückgewichen, doch der Frau hat es gefallen, was sie mir SEHR deutlich zu verstehen gab. 
Erst war auch alles gut, doch als sie dann aus dem 7.Himmel wieder Bodenhaftung bekam, (ca. nach 30Min.) bekam sie Schmerzen. 
Obwohl die Frau mit absolut keine Vorwürfe machte, mir mehrfach sagte das es nicht schlimm war, war meine Laune im Eimer! 
Daraus habe ich gelernt, weswegen ich mich in solchen Situationen zurückhalte, auch wenn Anderes gefordert wird. 
 

Muttermund stimulieren ist ok, doch das Eindringen brauche ich nicht nochmal. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Weil der Muttermund fester ist und es sich anfühlte als ob sich ein Ring fest um meine Eichel legt. 
Mich hat es erst erschrocken, bin auch erstmal zurückgewichen, doch der Frau hat es gefallen, was sie mir SEHR deutlich zu verstehen gab. 
Erst war auch alles gut, doch als sie dann aus dem 7.Himmel wieder Bodenhaftung bekam, (ca. nach 30Min.) bekam sie Schmerzen. 
Obwohl die Frau mit absolut keine Vorwürfe machte, mir mehrfach sagte das es nicht schlimm war, war meine Laune im Eimer! 
Daraus habe ich gelernt, weswegen ich mich in solchen Situationen zurückhalte, auch wenn Anderes gefordert wird. 
 

Muttermund stimulieren ist ok, doch das Eindringen brauche ich nicht nochmal. 

Bei den meisten Frauen schmerzt schon die Berührung. 

Schmerzen in dem Moment nicht zu spüren kann schon vorkommen. Das ist mir auch schon bei anderen Aktivitäten passiert. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Bei den meisten Frauen schmerzt schon die Berührung. 

Nach meiner Erfahrung, macht die „Dosis das Gift“. 
 

vor 52 Minuten, schrieb Stella24:

Schmerzen in dem Moment nicht zu spüren kann schon vorkommen. Das ist mir auch schon bei anderen Aktivitäten passiert. 

In so welchen Situationen muß mMn ich das dann im Auge haben, da ich eigentlich immer, egal wie geil ich gerade bin, eine Restkontrolle habe. Komplett den Kopf aus machen, völlig loslassen, kann ich eigentlich nur wenn ich passiv bin oder beim Slowsex, bei dem es dann aber keine/kaum Bewegung gibt. 
 

Da ist es für mich einfacher, wenn ich Frauen besser kenne, so kann ich besser abschätzen Was geht und Was nicht. 
 

Bevor ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, ist eine Frau Abend mit mir nach Hause gekommen, mit der ich vorher kein Sex hatte. Auch wenn es nicht unbedingt was heißt, die Frau war recht skinny, weswegen ich mich noch vorsichtiger vorgetastet habe. 
 

Recht schnell gab diese Frau mir zu erkennen, sie hätte es gern härter, worauf ich nur bedingt eingegangen bin. Hätte ich mehr Erfahrungen mit ihr gesammelt, hätte ich noch ein paar „Gänge“ höher schalten können, doch nicht mal eben. 
Da diese Frau nur auf „harten Sex“ stand, mit Zärtlichkeit kaum was anfangen konnte, sind wir nicht auf einen Nenner gekommen und dann habe ich es bleiben lassen..

Geschrieben

69er, liegende Fellatio bzw. Cunnilingus, Facesitting Cunnilingus, Missionar - auch im Liegestütz, Reiterstellung - auch umgekehrte, Lotusblume, Doggystyle, Schmetterling, Federhocke, Liebesschaukel.............. 

Nur bei Muttermund gibt's ne Schelle !!! 

 

Geschrieben
Missionar - ist bequem und man kann sich dabei küssen bzw. ansehen!
×
×
  • Neu erstellen...