Jump to content

Eure Lieblingsstellung beim SeX ?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schrippe, Stulle, vor ner Lampe und danach auf allen Vieren 😉
Geschrieben
Doggy oder Reverse Cowgirl sind meine Favoriten. Man kann den Ass schön Spanken und ich mag es wenn man das enge Arschloch sieht 🤤
Geschrieben
Ich liebe die Reiterstellung
DerLustvolle22
Geschrieben
Das hängt stark von der Frau ab mit der ich Sex habe...das kann ich pauschal nicht sagen...müsste ich unter Zwang was wählen dan Doggy
Geschrieben
Eine echt Lieblingsstellung habe ich nicht, vielmehr kommt es auf Abwechslung und die Situation sowie die Umgebung an.
Geschrieben
Ich liebe es wenn die Frau viele Kissen unter dem Po hat.....Beine gespreitzt und leicht nach hinten.....wie auf dem Motorrad 🥳🥳ich liebe es beide Eingänge zu verwöhnen.
Geschrieben
Gerne von hinten...wenn's klatsch klatsch macht
Geschrieben
Der tanzende Kranich aber nur während eines Handstandüberschlags und mit verbundenen augen
Geschrieben
Doggy oder die Reiterstellung Liebe ich.Beim Doggy schön von hinten an die Brüste fassen,oder auf den Po hauen wenn es die Partnerin oder defPartner mag mit denm Klaps
Geschrieben
ich reite gerne und liebe doggy-style 😍
Geschrieben
ich mag es aufm tisch zu liegen und die beine auf seinen schultern oder er hält sie fest. oder ich liege aufm bauch und er stützt sich über mir auf. augenschmaus
Geschrieben
Es gibt keine bestimmte oder beste Stellung, es bleibt auch nie nur bei einer
Geschrieben

Poppt ihr denn das alles nach - oder wieso wollt ihr das wissen? 

×
×
  • Neu erstellen...