Jump to content

Lieblingsstellung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Das wurde hier ja noch nie gefragt..

vor 6 Minuten, schrieb DieWaldfee:

Schön an den Muttermund stoßen...Du hast deinen, so mega, Orgasmus und sie Schmerzen...super👍👍

Nicht alle Frauen haben Schmerzen, wenn der Mann an den Muttermund stößt. 

Ich zum Beispiel habe keine Schmerzen, sondern genieße es. 

 

Geschrieben
Missionar. Da dabei,das schönste Empfinden und entspanntes ,liegen.
Doggy...ab und an...gibt mir nicht viel,kann auch unangenehm werden .Ist mehr ,aus der Lust heraus..und er muss dann auch vorsichtiger sein...da es mir eben,leicht unangenehm,wird
Geschrieben
Ja, klar - in den Muttermund. Frauen lieben es 🙈
Geschrieben
Es ist schon mega egoistisch das du deine „Abspritzgarantie“ hast aber ich würde mal an deiner Stelle fragen ob es für die Frau auch so toll ist ob sie vielleicht schmerzen hat oder sie den Sex auch so genießen kann!? Aber Hauptsache der Mann kommt auf seine Kosten! Ich finde Sex am schönsten wenn die Frau auf ihre Kosten kommt da stecke ich dann auch gerne mal zurück!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nicki234:

Es gibt Dinge, die ich tatsächlich nicht öffentlich kund tue ;) sorry

👍Find ' ich gut.... Es gibt Sachen, die klärt man nicht in der Öffentlichkeit, sondern besser in einem/im   privaten Gespräch/Rahmen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Ach menno, jetzt ist er bestimmt sehr enttäuscht. 

Das einzige worüber ich enttäuscht bin sind so sinnfreie wie die deinigen 

Geschrieben
Das geht dich gar nichts an ...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Ach menno, jetzt ist er bestimmt sehr enttäuscht. 

Das einzige worüber ich enttäuscht bin sind so sinnfreie Kommentare wie die deinigen

 

Geschrieben
Ja genau, liebe weibliche Forumsmitglieder, wie werdet ihr denn am liebsten gestoßen 🙄
Ich (TE).bin ja überhaupt nicht neugierig🙈
Geschrieben
Am liebsten mit dem Hammer gegen den Kopf, damit ich solche Fragen ertrage.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du wirst deinen Schwanz 100% nicht in den Muttermund reinstossen! Der öffnet sich nämlich nur unter Geburt so weit das du reinstossen könntest. Da anzunehmen ist das du nicht ständig gebärende Frauen vögelst, solltest du mal überdenken was du geschrieben hast.
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Stella24:

Ach menno, jetzt ist er bestimmt sehr enttäuscht. 

Tja ... ;)

Geschrieben

Liebe Yenna wir sind halt alle verschiedenen mir geben Augenbinden nichts aber muss es ja auch nicht deswegen würde mir allerdings niemals einfallen mich darüber negative zu äußern

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ausgefallenen Sex mag ich auch lieber als schlechten Sex.

Bestimmt die anstrengende Käferstellung 😏😁

Geschrieben

Erstens ist es nicht wichtig und warum bist du eigentlich hier? Hast du einen Strick Kurs gesucht und bist aus Versehen gesendet oder bist du bewusst hier weil du dich über Sex austauschen willst oder Sogar Sex Kontakte suchst?

Geschrieben
Für mich sind es die Stellungen, wo ich Frau komplett spüre und damit meine ich den kompletten Körper.
Dieses hecheln wie ein Köter Haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker.
Ich will in jeder Stellung wild knutschen können.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Für mich sind es die Stellungen, wo ich Frau komplett spüre und damit meine ich den kompletten Körper.
Dieses hecheln wie ein Köter Haut mich jetzt nicht ganz vom Hocker.
Ich will in jeder Stellung wild knutschen können.

Danke für eine einfache sachliche Aussage. Bekommen hier viele einfach nicht hin 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Der Seestern

wie geht der denn, den kenn ich noch garnncht

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
In den Muttermund? Sicher nicht…
×
×
  • Neu erstellen...