Jump to content

Lieblingsstellung


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber du wirst deinen Schwanz 100% nicht in den Muttermund reinstossen! Der öffnet sich nämlich nur unter Geburt so weit das du reinstossen könntest. Da anzunehmen ist das du nicht ständig gebärende Frauen vögelst, solltest du mal überdenken was du geschrieben hast.

Aha und wie kommt Sperma zu den Eileitern und bei der Regel das Blut raus? 
 

Zum Eisprung und während der Regel, ist der Muttermund geöffnet. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, nur an die Damen 🤦

bearbeitet von deinRichter
Buchstabe vergessen
Geschrieben

Danke Selena für eine einfache und Sachliche sowie angemessene Antwort 

Geschrieben
Lieber Tommi210. Was bist du doch für ein Prachtkerlchen! Mit deiner Eichel IN den Muttermund einer Frau stoßen.....wow! Ich bin dankbar, dass mir Menschen wie du nie begegnet sind!
Außerdem.....wozu dient deine Befragung hier? Oder wolltest du nur mal mitteilen, was für ein toller Hecht du bist?
Geschrieben
Alle Stellungen, bei denen ich den Mann mit seinen vielen, vielen Tätowierungen in Bewegung sehen kann. Also sind Doggy, Löffelchen, Reiter und so Plunder schonmal auf der bäh!-Liste. Ich muss halt was zu glotzen haben, sonst habe ich keinen Reiz.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

In den Muttermund? Sicher nicht…

Dachte lange das man nicht in den Muttermund eindringen kann, da die Öffnung (wenn er dann auf ist) recht klein ist, wurde aber eines Besseren belehrt. 
 

Als ich das Eindringen erlebte, war ich etwas erschrocken und wich zurück. Die Frau fand es in den Moment aber schön und hat mir deutlich gesagt das ich nicht aufhören soll. 
Ich dachte mir ok, die Frau wird wohl wissen was unangenehm ist für sie und was schön.

Erst war sie im 7. Himmel, doch nach ca. 30 Min., nachdem sie etwas runter gekommen ist, bekam sie Schmerzen. 
Die Frau hat mir zwar mehrfach gesagt das es nicht schlimm wäre und der Scherz ertragbar wäre. 
Aus dieser Situation habe ich gelernt und weiß wann ich mich zurückhalten sollte, auch wenn was anderes gefordert wird. 

Geschrieben

Nur mal so die Frage an alle Klugscheißer/innen hier. Wie tief/lang ist die Weibliche Vagina im Schnitt?

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tommi210:

Liebe Yenna wir sind halt alle verschiedenen mir geben Augenbinden nichts aber muss es ja auch nicht deswegen würde mir allerdings niemals einfallen mich darüber negative zu äußern

 

Brauchst du ja auch nicht. Ich werde zu allem, was ich als schmerzhaft empfinde - so wie andere es auch tun - sagen, dass ich es ungeil finde, von möglichen Verletzungsgefahren gar nicht erst anzufangen. War ja neulich erst einer hier, der seine Sexpartnerin auf diese Weise blutig gevögelt hat. Super Vergleich zu Augenbinden. 😄

Geschrieben

Es sind 13 cm wo bitte geht der Rest des Männlichen Gliedes hin wenn er länger wie 13 cm sein sollte. Denkt mal nach 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du an oder in den Muttermund stößt hat Frsu Schmerzen...zumindest kenne ich keine die Day toll oder geil findet.....sie erden eher abbrechen und keinen Sex mehr mit dir haben...
Ich bezweifle auch das die meisten das hier toll finden würden
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommi210:

Es sind 13 cm wo bitte geht der Rest des Männlichen Gliedes hin wenn er länger wie 13 cm sein sollte. Denkt mal nach 

😂😂😂😂 nicht dein Ernst 

Geschrieben

Yenna ich wollte damit nur sagen das wir alle unterschiedlich sind und ich so etwas auch akzeptiere . Ich gehe selbst verantwortlich davon aus das man und Frau selbst verantwortlich nur das machen was beiden gefällt 

Ja das sagt die Statistik also gibt es natürlich auch Abweichungen nach oben und unten 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommi210:


Was habt ihr für eine Lieblingsstellung

Marienkäferchenstellung in Radschlag mit kopfstand... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tommi210:

Yenna ich wollte damit nur sagen das wir alle unterschiedlich sind und ich so etwas auch akzeptiere . Ich gehe selbst verantwortlich davon aus das man und Frau selbst verantwortlich nur das machen was beiden gefällt 

Das hoffe ich doch.

Zu deiner Frage wegen 13 cm Penis... Die Vagina vergrößert sich bei sexueller Erregung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tommi210:

und WARUM?

Weil se unkompliziert is... 🙄

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tommi210:

Es sind 13 cm wo bitte geht der Rest des Männlichen Gliedes hin wenn er länger wie 13 cm sein sollte. Denkt mal nach 

Das ist nicht dein Ernst?

Geschrieben
Ich bevorzuge den doppelten Fickberger. Von hinten gesprungen. Aber manche heben dabei zu stark ab.
Geschrieben
Ich kann dir nur raten, dir nochmal ein Buch über die weibliche Anatomie zu besorgen und es auch tatsächlich zu lesen. Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich mit dem Großteil der Männer hier keinen Sex haben muss.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tommi210:

Es sind 13 cm wo bitte geht der Rest des Männlichen Gliedes hin wenn er länger wie 13 cm sein sollte. Denkt mal nach 

Ich empfehle einen Grundkurs in weiblicher Anatomie und zusätzlich einen Vortag über weibliche Sexualität (wie sie sich auf den Körper auswirkt)....DRINGEND!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was bin ich doch immer wieder froh, dass ich mit dem Großteil der Männer hier keinen Sex haben muss.

Da bist du vermutlich nicht allein. 😁

Geschrieben

YenWie dem auch sei die eine Frau mag es wenn der Penis am Muttermund anstößt oder sogar leicht rein und die andere nicht. Diese Diskussion darüber zeigt wie Engstirnig hier viele sind. Du warst damit nicht gemeint. Im übrigen war das auch gar nicht die Frage sondern ganz einfach was ist eure Lieblingsstellung? Wer da nicht drauf antworten möchte kann sich gerne einfach zurück halten und nichts sagen und die die dies gerne mit anderen teilen möchten reden drüber so einfach kann das sein 

Geschrieben
In den Muttermund ?? Die armen Frauen ! Zumal ich mir schwer vorstellen kann das das funktioniert 🙄🤣😅 und wenn dann mit schmerzen .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tommi210:

Es sind 13 cm wo bitte geht der Rest des Männlichen Gliedes hin wenn er länger wie 13 cm sein sollte. Denkt mal nach 

🙄 Erstmal sind nicht alle Frauen gleich gebaut. Zusätzlich schwankt es bei jeder Frau, was mit ihrem Zyklus zusammenhängt. 
 

Davon abgesehen, die Vagina ist dehnbar, weswegen auch mehr als 11-14cm reinpassen, ohne gleich in den Muttermund zu stoßen. Und selbst wenn die Grenze der Dehnbarkeit eine Vagina erreicht ist, dann noch etwas Penis über ist, muß man ihn nicht voll rein rammen! 
 

Davon abgesehen, in den Muttermund einzudringen, geht aber nur zu bestimmten Zeiten, da er sonst verschlossen ist. 

×
×
  • Neu erstellen...