Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.

würde mich mal Interessieren wie oft braucht ihr Sex oder gehört  ihr zu den Leuten. die kaum Sex brauchen

Also ich brauch sehr oft Sex. meistens 5 mal am Tag weil wenn ich keinen Sex habe,  bin ich meistens frustriert und das merken meine Bekannten

Nr,1 Braucht ihr einmal am Tag Sex

Nr.2 oder mehrmals am Tag 

Nr.3 oder braucht ihr keinen Sex und fühlt euch ohne wohler 

Nr,4 was zählt ihr zu Sex, weil wichsen ist für mich kein Sex 

 

Geschrieben
Ich brauche Luft zum atmen. Der Rest, bzw deine Frage nach Sex, ist einfach eine Zugabe im Leben, die mein Leben nicht bestimmt aber bereichert. Und ein Glück führe ich kein Buch oder gar Excel Tabelle. 🫣🤣
Geschrieben
mal mehr mal weniger 🤷‍♀️😅
Geschrieben
Also das mit Nr.1, Nr.2, usw. verstehe ich nicht ganz weil du da nur einen Bruchteil der Möglichkeiten aufzählst. Was mich angeht ist das Phasen-Abhängig. Ist schon vorgekommen das ich 2-3 Wochen keine Lust auf Sex hatte, aber es kommt auch vor dass ich mehrmals lust am Tag verspüre.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chichibella:
Mei, "brauchen". Wenn ich niemanden habe, dann "brauche" ich Sex auch nicht. Und damit meine ich auch Masturbation. Habe ich jemanden, dann könnte ich mehrmals am Tag sowohl mit der Person als auch alleine.

Ich finde das sex sehr wichtig ist für beide Partner

Geschrieben (bearbeitet)

😁 Ich nehme Nr 5.
Dann wenn ich Lust habe. Sonst macht es keinen Spaß. Wie man aber natürlich 5 mal am Tag Sex haben will ohne ständig an sich rum zu spielen (weil ist ja kein Sex) ist mir ein Rätsel 🤷‍♂️.

Sexsüchtig zu sein behaupten gerne viel. Ohne zu Wissen das diese Menschen tatsächlich unter einer Sucht leiden. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben

Ich will euch aufklären warum ich diese Frage stelle 

Ich bin sex süchtig deshalb brauche ich es mehr mals am Tag 

Klar geht es auch ohne aber dann muss ich viel Arbeit um die Ohren haben und da fehlt mir zwar nicht die Lust aber ich brauche es dann nicht

Ich wollte von euch ja nur wissen wie oft ihr den geilen sex habt oder braucht

Geschrieben
5mal am Tag. Naja. Gehst du nicht arbeiten. Und täglich 5 mal da ist Sex wohl eher nicht so gut. Oder viel Frust.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ywo:

24/7😁😂 . In einem anderen Thread hast du geschrieben, du hast genug Sex und jetzt schreibst du, das du frustriert bist, wenn du keinen hast? Ach ja herrlich 🙈😂

wenn du richtig gelesen hast bin ich nur Frustriert wenn ich keinen habe  was zum Glück bei mir nicht oft vor kommt ich habe ja schon meine Kerle die mich gerne Bocken

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, wie bei der ganzen Vögelei der Alltag bewältigt wird? Obwohl.. Die 10 Minuten für fünf Mal sollten drin sein..

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Kommt auf die Ernährung, Schlaf und die Laune meiner Partnerin an.
Geschrieben
Wie oft braucht ihr Sex?... Brauchen bzw. hätte ich jeden Tag Lust darauf... Die Realität sieht anders aus
😥😥😥😥
Geschrieben
Ich sag mal so, sex ist was sehr schönes, was ich auch genieße. Mit allen fasteten, vom kennlernen bis hin zum Abschalten, da nach.
Nach einer Woche ohne Orgasmus bekomme ich Unterleibs schmerzen und das klare denken fällt mir schwer.😅
Geschrieben
Immer eine Frage der Möglichkeiten, wenns passt dann auch mehrmals täglich. Ich werde aber auch nicht zum Grinch, wenn er mal warten muss.
Geschrieben
2-5 x pro Woche, kommt immer auf die Partnerin mit an.
Geschrieben
Habe ich eine Partnerin, habe ich auch Sex. Die Häufigkeit ist dabei irrelevant, weil individuell.
Sex ist, für mich zumindest, kein Leistungssport sondern ein Genuss/Vergnügen.
Komme auch ganz gut ohne aus.
Geschrieben
Guter Sex dauert für mich 2 stunden aufwärts das reicht mir dann acu ein bis 2 mal die Woche. Mal ne schnelle Nummer zwischendrinnen sollta aber die Ausnahme sein
×
×
  • Neu erstellen...