Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Sie trinkt, wenn sie trinken will. 

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gehst Du nicht arbeiten? 5x am Tag ist ja schon ne Hausnummer! Es gibt auch noch anderes als Sex im Leben.

Ach, die paar Sekunden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Ohne zu trinken stirbst du , ich wüsste nicht dass man auch bei keinen Sex  zu haben verstirbt .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Quelimane25:

Mehr als ich derzeit habe. Als Single nicht so einfach.

Als verheirateten auch nicht besser wenn der Partner ohne Sex auskommt. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ohne zutrinken stirbst du , ich wüsste nicht dass man auch bei keinen Sex  zu haben verstirbt .

Die nächste Generation stirbt dafür aus.

Geschrieben
Brauchen? Noe.
Es tut mir gut..von daher gerne.
Aber es ist doch ziemlich unterschiedlich ...wie oft. Hat auch sehr mit der Zeit zu tun...oder Stress...leben,halt.
Mit Toys verhält sichscaehnlich.
Ist schön...tut gut.....aber brauchen...schwierig🤔
Geschrieben

Für 5x o.ä. habe ich gar keine Zeit! +facepalm+

Und BRAUCHEN tue ich Sex nie! Dass ich öfter mal Lust darauf habe, steht auf einem anderen Blatt...

Geschrieben

Pauschal nicht zu beantworten. Ist man allein wünscht man sichch gefühlt lmmerzu Sex.

In der Partnerschaft ist es ein Zusammenspiel,  will einer Sex wird der andere verführt. Verführen u verführt werden u dadurch hatten wir teilweise extrem viel Sex. Immer u überall. Mit den Jahren wird es weniger, Wechseljahre, weniger Neugier u Verlangen nach dem anderen läßt es ausklingen , als Paar wohlgemerkt und das hat auch nichts mit weniger Liebe zu tun.

Aber da gibt es noch diese unterschwellige Hoffnung noch einmal eine sexuelle wie auch immer geartete Überraschung zu erleben ... also offen bleiben😉

Geschrieben

Jeder Mensch braucht Sex der eine mehr der andere weniger bei mir ist es so ich brauche viel

Geschrieben

Zum Sex bräuchte ich erst mal eine Partnerin. Da ich aber Single bin, ist diese Voraussetzung nicht gegeben. Ich muss gestehen, daß ich Sex jetzt nicht dringendst benötige. Vielleicht liegt das am älter werden. Und falls ich jemand neues kennen lernen würde, brauche immer erst eine Zeit,um mit einer Frau intim zu werden. Ohne ein gewisses Vertrauen kann ich das nicht.

Diese Zeilen zu schreiben, war bestimmt nicht besonders klug. Die Frauen werden sich hier denken. Was für ein Waschlappen. Was will der denn hier. Aber so ist es nun mal. Was nützt es mir, hier auf dicke Hose zu machen, wenn ich das in Wirklichkeit nicht bin.

Geschrieben
Ein...zwei Mal die Woche ist OK. Täglich brauche ich es nicht.
Geschrieben

Da haste Recht ich bin für jeden Sex offen 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Wie oft braucht man Sex?
(Regelmäßig) Wasser braucht man zum Überleben, dass man nicht verdunstet.
(Regelmäßig)Essen braucht man zum Überleben, sonst verhungert man.
Aber Sex?
Ich mein', von dem her könnte ich mich im Kloster anmelden und lebe immer noch.
(Regelmäßiger) Sex mit dem/der Liebsten sollte das I-Tüpfelchen eines (ansich) glücklichen Lebens/Partnerschaft sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Brauchen 5 x am Tag? hast du da noch Zeit für die Arbeit @Glatze-5039? Oder sind das alles superschnelle Quickies?
Also brauchen gibt es dabei gar nicht, gern hätten schon eher... aber das passiert in Absprache privat.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eve-:

Brauchen 5 x am Tag? hast du da noch Zeit für die Arbeit @Glatze-5039? Oder sind das alles superschnelle Quickies?
Also brauchen gibt es dabei gar nicht, gern hätten schon eher... aber das passiert in Absprache privat.

ich bin  Eu Rentner

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glatze-8039:

ich bin  Eu Rentner

Da sag ich jetzt lieber nichts zu. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Glatze-8039:

Jeder Mensch braucht Sex der eine mehr der andere weniger bei mir ist es so ich brauche viel

Nein, das ist nicht ganz richtig. Es gibt auch Menschen, die keinen Sex brauchen und daher auch keinen suchen  oder haben wollen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Was für ein Vergleich :clapping:

Geschrieben

Ich brauche keinen Sex. Ich habe ihn nur gerne. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Einer der hinkt

aber gewaltig :)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Sexsüchtiger1985:

Mehrmals pro Tag

wie ich ,finde das einfach gut weil es ist wie Sport für mich

Geschrieben
🤔Sex..!?🤷‍♂️ Da war doch mal was...🤷‍♂️ Hab ich doch irgendwo schonmal gehört...🤔 Is das nit diese Sache mit den schönen Gefühlchers..!?🤷‍♂️🤔
×
×
  • Neu erstellen...