Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit. Dies wird vom Arzt behandelt. Zusätzlich gibt's Tabletten. Therapie wird mit empfohlen bzw. muss mit durchgeführt werden. Wenn du bis zu 5 mal am Tag Sex haben solltest, wie machst du das mit arbeiten? Hält das dein Partner aus? Wie findet das soziale Leben dann so statt? Meins Erachtens ist dies gar nicht möglich.
Geschrieben

Also mir reicht's vollkommen wenn ich LUST hab.

Und ab und an natürlich auch wenn nur SIE LUST hat;-)))).

 

Ich bin da eher für Gourmet als für Gourmand...

Beim Essen, aber v.a. auch beim Thema Sex;-).

 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und sonst so?

Hast du noch weitere sinnlose Beiträge? Oder mal ein Beitrag zur Frage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus1974:

Hast du noch weitere sinnlose Beiträge? Oder mal ein Beitrag zur Frage.

Warum?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Warum?

Weil das hier so normale Menschen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Hast du noch weitere sinnlose Beiträge? Oder mal ein Beitrag zur Frage.

Meinste ich lasse mich nochmal als Schlampe bezeichnen, in dem ich erzähle wie oft und mit wem ich Sex habe. Das passiert mir garantiert nicht nochmal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Weil das hier so normale Menschen

 

vor 3 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Machen

Kleiner Tipp, es gibt eine Editierfunktion.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Meinste ich lasse mich nochmal als Schlampe bezeichnen, in dem ich erzähle wie oft und mit wem ich Sex habe. Das passiert mir garantiert nicht nochmal.

Kann ja sein das du jeden Tag Sex haben möchtest?
Aber wenn du Angst hast die Wahrheit zu sagen, dann einfach weiter lesen und blättern
Und nichts dazu schreiben und das Forum zumüllen

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Kann ja sein das du jeden Tag Sex haben möchtest?
Aber wenn du Angst hast die Wahrheit zu sagen, dann einfach weiter lesen und blättern
Und nichts dazu schreiben und das Forum zumüllen

Das zufüllen machst Du doch gerade vor, wie war das doch gleich mit dem Glashaus?

Geschrieben
Brauchen .. tue ich ich den Sex nicht. Ich kann wunderbar Tage, Wochen oder monatelang ohne auskommen. Und ich bin in der Enthaltsamkeitsphase dennoch immer sehr entspannt. Warum sollte der Sex auch mein Leben bestimmen. *Schulter zuckt*
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glatze-8039:

Also ich brauch sehr oft Sex. meistens 5 mal am Tag weil wenn ich keinen Sex habe,  bin ich meistens frustriert und das merken meine Bekannten

Nr,1 Braucht ihr einmal am Tag Sex

Nr.2 oder mehrmals am Tag 

Nr.3 oder braucht ihr keinen Sex und fühlt euch ohne wohler 

Nr,4 was zählt ihr zu Sex, weil wichsen ist für mich kein Sex 

 

Zu deinem ersten Satz würde ich mal sagen, dass du evtl. mal überlegen solltest in eine Therapie zu gehen. Sexsucht kann sich sehr negativ auf den Körper und generell das Leben auswirken, wie du ja schon selber bemerkst. Zieh die Reißleine bevor es zu spät ist und hol dir Hilfe.
------
Nr. 1 & Nr. 2: Nee, Sex ist nicht wichtig für mich

Nr. 3 & Nr. 4: Normal würde man ja sagen, dass Sex eine Handlung ist mit einer andern Person. Aber ich habe ja niemanden mit dem ich Sex haben kann. Ergo bleibt's beim wichsen oder dem Ficken des Phantoms.
Und oft genug fühle ich mich eher danach schlecht - ganz egal ob ich nun mich zwinge nicht zu kommen oder wenn ich dann doch mal gekommen bin.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schenkelöffner:

Sobald ich das Verlangen nach Sex spüre, schaue ich hier ins Forum. Das bewirkt, dass ich denke, nie wieder Sex zu „brauchen“.

Das ist wahr 😄 Bei all den Grabenkriegen hier gewinnt „5 gegen Willi“ wieder richtig an Attraktivität! 

Männer meinen sich damit brüsten zu müssen wie oft sie es doch brauchen/könnten und Frauen wie wenig.

Die einen wollen mit ihrer vermeintlichen Potenz protzen und die anderen mit ihrer vermeintlichen Überlegenheit.

Das hört wohl nie auf …

Geschrieben

"Brauchen" kommt eher selten vor. Es gibt durchaus Wochen wo wir beide keinen Sex haben. Was wir nicht als Problem ansehen.

 

 

Geschrieben
Wenn ich gerade geil wäre, wie Nachbars Lumpi und mir die Hormone als Leuchtkugeln aus den Ohren kämen, dann würde mir, beim Anblick Deiner ungepflegten Wohnung, jeglicher Sinn auf Sex im Bruchteil einer Sekunde endgültig vergehen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:


Aber wenn du Angst hast die Wahrheit zu sagen, dann einfach weiter lesen und blättern
Und nichts dazu schreiben und das Forum zumüllen

Wäre es dir vielleicht mal möglich nicht ständig andere zu ermahnen?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glatze-8039:

...weil wichsen ist für mich kein Sex 

Wichsen ist auch eine sexuele Handlung.

Man hat dann Sex mit sich selbst^^

In einer Liebesbeziehung finde ich Sex schön bzw. er gehört für mich dazu. Das Prädikat "wichtig" bekommt der Sex trotzdem nicht, denn  das (Zusammen)-leben ist mehr, als nur Sex.

Als Single war mir der Sex unwichtig. Selbermachen  mag nicht und nur mal schnell mit wem Fremdes eine "Nummer", lockt mich da auch nicht.

Geht nämlich auch ganz gut ohne.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Hallo Leute.

würde mich mal Interessieren wie oft braucht ihr Sex oder gehört  ihr zu den Leuten. die kaum Sex brauchen

Also ich brauch sehr oft Sex. meistens 5 mal am Tag weil wenn ich keinen Sex habe,  bin ich meistens frustriert und das merken meine Bekannten

Nr,1 Braucht ihr einmal am Tag Sex

Nr.2 oder mehrmals am Tag 

Nr.3 oder braucht ihr keinen Sex und fühlt euch ohne wohler 

Nr,4 was zählt ihr zu Sex, weil wichsen ist für mich kein Sex 

 

Also durch das Wort "brauchen" heißt das es eine lebesnotwendigkeit ist... also ich sehe sowas nicht als lebensnotwendigkeit... es kommt immer drauf an mal mehr mal weniger, man kann aber auch ganz nebenbei ne weile ohne auskommen... also sehe ich das nicht als lebensnotwendig... es ist halt nur die schönste Nebensache der welt, ich betone extra Nebensache... es gibt weiß gott wesentlich wichtiges im Leben als nur Sex im kopf zu haben... soviel mal dazu 😉 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
2 Mal die Woche reicht mir ,aber wenn sich nichts ergibt ist auch nicht schlimm
besser als auf Teufel komm raus was zu machen nur wegen der Notgeilheit .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja ich muss dem Radreisendem recht geben man sollte vorher gucken wo man die Fotos macht .
Geschrieben
Brauchen nur selten. Mit dem richtigen Partner, so oft wir beide darauf Lust haben.
Geschrieben
Also mit 365x12x4x7x24xfünf wäre ich hoffnungslos untervögelt 🙄
×
×
  • Neu erstellen...