Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ha, er braucht mehr als 5x am Tag sex.
Na hoffentlich übst du keinen Bürojob aus, sonst müsstest du am Abend so einiges nachholen.
Geschrieben
So oft wie möglich und wenn das nur einmal heißt dann kann man auch nichts dran ändern
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Das geht dich mal so rein gar nichts an

Dann brauchst du hier auch nichts dazu schreiben. Voll sinnlos.
2 bis 3 mal die Woche ist angenehm, ausreichend und gut

Geschrieben
Das kann man bei mir so pauschal nicht sagen. Hängt halt auch viel von der Stimmung ab. Nach nem stressigen Arbeitstag kann es auch schon mal vorkommen das ich nachm essen auf der Couch versacke 😅 mehrmals am Tag... jeden Tag mehrmals am Tag? Ui das ist ordentlich 😅
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Dann brauchst du hier auch nichts dazu schreiben. Voll sinnlos.
2 bis 3 mal die Woche ist angenehm, ausreichend und gut

Und sonst so?

Geschrieben
Ostern & Weihnachten reicht 🙃
Geschrieben
5 mal am Tag ist zuviel finde ich. Und auch nicht ganz normal 😄
Aber wie oft hängt ja auch von vielen verschiedenen Faktoren ab und ist immer mal unterschiedlich.
Geschrieben
Ich habe momentan keinen Sex. Mir geht's gut. Wenn ich 7x am Tag Sex hab geht's mir auch gut. Aber bin glaube ich aus dem Alter raus wo ich so oft Sex haben will.
Geschrieben
Brauchen klingt für mich eher nach Zwang, also dann gar nicht, weil ich keinen zwanghaften Sex habe und auch ohne gut leben kann... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Interesant wäre was du arbeitest und mit wem du 5 mal am Tag Sex hast weil du ja singel bist.. Oder sex mit dir selbst hast
Geschrieben
Brauchen und wollen sind verschiedene Dinge. Ich habe (glücklicherweise) auch ein Leben ausserhalb dieser Seite das mich ausfüllt. Sex ist nicht alles - aber verdammt noch eins, mit der richtigen Frau kann es schon verdammt viel Spaß machen ;-)
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Glatze-8039:

wenn du richtig gelesen hast bin ich nur Frustriert wenn ich keinen habe  was zum Glück bei mir nicht oft vor kommt ich habe ja schon meine Kerle die mich gerne Bocken

Deine niveaulose Artikulation ist einfach nur widerlich.

RollenspielerinX
Geschrieben

In einem anderen Thread hast du folgendes geschrieben:

 

Zitat:

Thread-Titel: Habt ihr in letzter Zeit mal Sex-Spielzeug bestellt....

Dein Post: Ich habe mir eine Pumpe für den Schwanz gekauft da schiebt man den schwanz rein und er wird Massiert und 5 verschiedene Stufen und der abgang ist genau so geil wie beim ficken

----------------------

Gilt das dann als Sex, ist also in den benötigten 5x am Tag inclusive? 

Vielleicht 1x weniger Sex am Tag und dafür mal aufräumen und die überall rumstehenden Flaschen mal in die Küche bringen?

 

MEINE Meinung.

 

Zum Thread:

Sex BRAUCHEN tue ich heutzutage nicht mehr nicht. In der Jugend hatte ich mehr Lust drauf, da gab es aber auch mehr Jungs / Männer meines beuteschemas.

Heutzutage fehlt es meist an der Erotik, dem Anheizen und damit meine ich nicht das direkte Vorpiel. 

Ich selber stehe auf das Kribbeln, dass ein  Kennenlernen mit sich bringt mit jemandem, der mir auch optisch TOTAL gefällt: Stimme, Rechtschreibung, Ausstrahlung, Benehmen, ggf. Arbeit und Hobbies, Erfahrungen.

Dann kommt auch die LUST, demjenigen näher zu kommen. Körperkontakt, knutschen. Passt das Knutschen nicht, oder ist er zu grobmotorisch, wars das wieder.

Hat man jemanden gefunden, der ideal passt, auch der Sex stimmt, dann auch gerne in den ersten 6 Monaten  (oder zumindest den ersten 6 Wochen gerne so oft wie möglich, vom Quicky bis Overday / Overnight, verwegene Orte, etc. 

Mit jemandem länger zusammen sein und Lust auf den zu haben , dann ist das Phasenweise, mal mehr, mal weniger. Liegt auch an den Normaljobs und der Zeit...

Seit ich Witwe bin, habe ich mich hier angemeldet und auch als Sexdienstleisterin. Reale Dates sind leider zu 98% Fakes, nur Kopfsex und Gelaber dabei, real sind die meisten tatsächlich zu faul oder stehen eben auf die drei sachen, die ich tatsächlich nicht anbiete.

leider ist es so, dass die meisten Männer, die man so privat kennenlernt, am liebsten gleich nen Stich machen wollen, leckkünste grottig, wird entschuldigt mit: "ich war halt so geil".

Daher hat meine Sexlust da merklich nachgelassen, aber das juckt mich nicht.

Für meine eigene körperliche ENTSPANNUNG bei all meinen Jobs  hilft mir der Satisfyer Penguin SUUUUUPER und die Rastlosigkeit, die mit Sexlust einhergeht, wird durch einen tollen intensiven Orgasmus gleich befriedigt. 

Denn es gibt genug Frauen, die das "Reinstecken" und ggf. "trockenrödeln" nicht als unbedingt notwendig erachten.

ich denke aber gerne an meine sexreichen Zeiten mit meinen Ehemännern oder auch Affären gerne zurück, vermisse es aber nicht.

Wenn jetzt mein Kopf noch diktieren würde, dass ich bestimmtes Essen nicht BRAUCHE, wäre es perfekt.

Appetit, nen Yapp auf..., die Illusion, was "Leckeres" zu BRAUCHEN, finde ich vieeeeeel schlimmer als die "Notwendigkeit" von Sex...

Geschrieben
Komische Frage. Spontan würde ich sagen, Du leidest unter einer Sucht. Gibt es Ärzte für. Auf der anderen Seite,....wenn man einen Fetisch hat und ständig getriggert wird, kann man auch öfter am Tag Lust haben. Oooooder man ist im Alter zwischen 13 und 23 wo man einfach nur vor Geilheit strotzt. Man kann aber auch seinen Partner*inn so geil finden, dass man auch ständig Lust hat. Viel zu viele Faktoren um solch eine Frage gescheit beantworten zu können finde ich.....
Geschrieben
Vielleicht bin ich pervers. Sex beinhaltet für mich Gefühl. Als "Dampfablasser", wie hier beschrieben kenne ich nicht. Wie oft? Situation. Ich beschäftige mich gedanklich nicht damit. Gibt Wichtigeres.
strangerinthenight09
Geschrieben
vielleicht zählen seine feuchten Träume dazu ... ;-)
Geschrieben

Ich brauche ein Dach über den Kopf.

Ein Paar Schuhe zum laufen.

Genug Geld für essen und trinken.

Tja und die Gewissheit das es meinen Sohn gut geht.

Dann ist meine Stimmung und Laune gesichert.

 

Sex brauche ich nicht..um mein Wohlbefinden zu steigern.

 

Irgendwie tun mir Menschen leid die so  Trieb gesteuert sind.:confused:

Geschrieben
Dann leidest Du vermutlich an Dauerfrustation☝️🤦‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Glatze-8039:

Nr,1 Braucht ihr einmal am Tag Sex

Nr.2 oder mehrmals am Tag 

Nr.3 oder braucht ihr keinen Sex und fühlt euch ohne wohler 

Nr,4 was zählt ihr zu Sex, weil wichsen ist für mich kein Sex 

Nr.1-Nr.3 : Nein Nr.4 : was ist es dann? 🙄

 

vor einer Stunde, schrieb Glatze-8039:

Ich wollte von euch ja nur wissen wie oft ihr den geilen sex habt oder braucht

Ich brauche keinen Sex, ich mag ihn einfach.

Das 'wie oft' kann sehr unterschiedlich sein.

Von wochenlanger Abstinenz bis hin zu 5x innerhalb eines Tages.

Tagesform in Kombination mit einem Nachholbedarf und sich bietenden Partnerinnen machen dies moglich 👍

vor 40 Minuten, schrieb Glatze-8039:

..  hast du einen Trick wie du den sex 2 Stunden ausdehnen kannst 

Keinen Trick, dafür zeitlose Lust, die deutlich länger als 2 Std bis hin zu einer schlaflosen Nacht führen kann 😮

×
×
  • Neu erstellen...