Jump to content

Wie oft braucht ihr Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Betrachten des Profils des Mitglieds vergeht es mir schlagartig.....wahrscheinlich für sehr lange....:-((
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerne Sex, doch wenn ich es 5 mal am Tag bräuchte, um nicht unzufrieden zu sein, würde ich mir Gedanken darüber machen und ggf. mit einen Arzt darüber sprechen. 
 

Es gibt Wochen in denen ich täglich Sex mit meiner Partnerin habe, aber auch mal 1-2 Wochen nicht, aus unterschiedlichsten Gründen. Wenn mir dann mal 1-2 Wochen kein Sex hatten, hatte ich bestimmt auch mal Lust auf Sex, war aber nicht unzufrieden, weil es sich nicht ergeben hat. 
 

Als meine Freundin aus Syrien wiederkam, nachdem sie nach dem Erdbeben da war um zu helfen, hatte ich 1000 andere Dinge im Kopf, als Sex, da ich so glücklich war sie gesund wieder zu haben. 

Ich wollte Sie hören, fühlen, riechen, sie einfach bei mir haben, ohne Sex, womit ich den ersten Tag mehr als zufrieden mit war! Meine Freundin hat es etwas gewundert, doch war es ihr ganz recht, da die Reise sie schon etwas geschlaucht hatte. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Bis vor genau 3 Jahren 1- 2 x die Woche seit ich keinen Lover mehr habe habe ich mich daran gewöhnt auch ohne Sex aus zukommen, , ich lebe trotzdem noch" 🤣🤭
Geschrieben
Wenn man sich mache Profile Anschaut, vergeht einem die Lust auf Sex.
Geschrieben

Mehr als ich derzeit habe. Als Single nicht so einfach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Glatze-8039:

Das ist mal eine Aussage mit der kann ich was anfangen hast du einen Trick wie du den sex 2 Stunden ausdehnen kannst 

Lernen sich zu beherrschen, indem man im Moment ist diese voll auskostet und sich beim Sex auch mal entspannt. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Um Sex zu wollen und die List zu entwickeln braucht es foepassrnde Frau und wem diese nicht vorhanden ist habe ich keine Lust worüber ich froh bin. In einer Beziehung ist so 2 bis 3 mal die Woche im Durchschnitt sehr angenehm für mich.

1. Nein
2. Nein
3. Oben beschrieben
4. Geschlechtsverkehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Ich will euch aufklären warum ich diese Frage stelle 

Ich bin sex süchtig deshalb brauche ich es mehr mals am Tag 

Klar geht es auch ohne aber dann muss ich viel Arbeit um die Ohren haben und da fehlt mir zwar nicht die Lust aber ich brauche es dann nicht

Ich wollte von euch ja nur wissen wie oft ihr den geilen sex habt oder braucht

Falls es bei Dir wirklich eine Sexsucht ist, Sex also nie wirklich befriedigend für Dich ist, Du daher immer wieder Sex möchtest, solltest Du darüber mit einen Arzt sprechen, die können Dir ggf. helfen. 

Geschrieben
Dein Kopf braucht vllt 5 x Sex am Tag. Dein Körper braucht das definitiv nicht! Achte mehr auf die Signale deines Körpers und stell deinen Kopf hinten an.
Geschrieben

Ich wundere mich nur wenn ihr das Thema so schrecklich findet warum ihr alle hierauf eine Nachricht schreibt wenn einem das Thema nicht gefällt braucht man es doch auch nicht Lesen 

und dann auch keine Antwort schreiben

Geschrieben
5 mal am Tag Sex? Sind das nur Quickies oder ausgiebig?
Ich hätte da gar keine Zeit und auch kein Nerv für, mein Tag ist gut ausgefüllt, allein schon mit arbeiten.
Zum Glück hab ich es nicht so nötig und hab ein normales Leben, dass nicht von Sex bestimmt wird.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Ich frage mich, wie bei der ganzen Vögelei der Alltag bewältigt wird? Obwohl.. Die 10 Minuten für fünf Mal sollten drin sein..

Liegt der Durchschnitt nicht bei 3 Minuten? Dann wären 5 mal bestimmt auch Mal Alltagstauglich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Glatze-8039:

Also ich brauch sehr oft Sex. meistens 5 mal am Tag weil wenn ich keinen Sex habe,  bin ich meistens frustriert und das merken meine Bekannten

Damit hast Du schonmal einen zweiten Menschen, der auch fünfmal am Tag Sex braucht...reicht dann doch.

Ich hätte jetzt fast gefragt, wozu Du hier noch angemeldet bist....aber das würde ja nicht zum Thema gehören, also lass ich das.

Ich habe keine feste Anzahl an Akten pro Tag/Woche/Monat. Das ergibt sich aus der Situation von Zeit, Lust, Gelegenheit und Wetter.

Geschrieben
24/7 wenn das nicht reicht, nehme ich die Nacht noch dazu :-)))
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ZweiausAc:

Wäre es dir vielleicht mal möglich nicht ständig andere zu ermahnen?

Hallo Teebeutel, wenn dann schon richtig und NICHT STÄNDIG

Geschrieben

Nein, brauchen tue ich Sex nicht. Ich habe Sex, weil es Spaß macht, wenn ich Lust habe. Aber brauchen? Nein.

Geschrieben
Ich brauche keinen Sex, ich habe ihn, wenn es den passenden Mann dazu gibt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Brauchen oder haben? Sein oder nicht sein. Das fragte sich schon Hamlet.
Geschrieben
5 x am Tag ?! 🙄

Sorry, ich habe auch noch andere Hobbys und mein Tag ist auch gut ausgefüllt, mit Arbeit und Hobby (Motorrad), das ich überhaupt keine Zeit dafür hätte

Ich frage mich nur, wie kommt ein Single täglich zu 5 x Sex, denn wichsen, ist ja, nach eigener Aussage, kein Sex für dich
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein, brauchen tue ich Sex nicht. Ich habe Sex, weil es Spaß macht, wenn ich Lust habe. Aber brauchen? Nein.

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten:

Nein, brauchen tue ich Sex nicht. Ich habe Sex, weil es Spaß macht, wenn ich Lust habe. Aber brauchen? Nein.

Ein kleiner Widerspruch. Ich trinke nur wenn ich Durst habe, aber Getränke brauche ich nicht???

Geschrieben

Meine Gemütslage hängt nicht damit zusammen ob oder wie viel Sex ich habe , Sex bestimmt nicht mein Leben . 

Habe ich einen Partner dann habe ich mehr Lust , habe ich keinen habe ich weniger oder auch gar keine Lust, meine Libido ist da ziemlich klasse .

Wenn ich Sex habe , dann ist er erfüllend und die Erfüllung hält auch Stunden danach noch an . 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gehst Du nicht arbeiten? 5x am Tag ist ja schon ne Hausnummer! Es gibt auch noch anderes als Sex im Leben.
×
×
  • Neu erstellen...