Jump to content

Handarbeit beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Persönlich liebe ich es ohne eine Handarbeit dabei :-)
Geschrieben
Ohne Hände am besten ich hab auch am liebsten eine gierige Zunge und Mund 👄
Geschrieben
Moin na ;)
Ich bin für beides mit 20x6cm hält das keine Frau lange aus ;)
Geschrieben
Finde Abwechslung ist gut nur lutschen ist richtig geil aber ab und zu mal die Hand anlegen kann geil werden
Geschrieben
Wird von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Wenn es nicht reicht dass nur der Mund zum Einsatz kommt dann müssen die Hände unterstützend mitarbeiten
Geschrieben
das ergiebt sich doch immer neu,manches mal ist die Handarbeit allein schon ne geile nummer. Wenn es gut gemacht ist,gerne mit
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

Steht ihr auf Handarbeit beim Blowjob oder wollt ihr nur die Zunge die Lippen und den Hals spüren? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass einige darauf stehen den Big dick durchgehend in den Hals zu pressen und wollen dass ich Hände weglasse.
Ich bin da offen. Wie seht ihr das?

Liebe es wenn die Zunge um die Eichel kreisen , dann wieder tief rein . Also das abwechselnde macht es aus . 

Geschrieben

Also ich finde eine gute Mischung ist immer besser also ruhig mal Hand dazu nehmen 

Geschrieben
Sehr sehr gerne mit Handarbeit!! Und während dessen ihn an und um die Eichel liebkosen und danach wieder ganz tief!!
Geschrieben
na beim facefuck machen Hände für mich keinen Sinn, beim normalen blasen kann es durchaus gut sein, gerade wenn man abschließen will
Geschrieben
Mal mit der Hand, mal mit der Hand und dem Mund und mal auch nur der Mund.
Geschrieben
Mir ist es am liebsten wenn nur Mund und Zunge an meinem besten Stück tätig werden. Ich spritze dann noch stärker
Geschrieben
Die Kombination macht es.
Zu spüren er spritzt gleich seine Sahne ab und ich kann das verhindern wenn meine Finger an seinem Schaft ich zusammen drücke, kann dem "Opfer" in den Wahnsinn treiben.
Er will aber kann nicht durch den Griff...

Irgendwann fangen sie dann an zu brüllen wenn die Lust zum Schmerz wird, ein geiler Schmerz.
Die Erlösung ein Gefühl welches Mann nicht vergisst!

Kann Frau übrigens auch...

Viel Spaß dabei...Geht auch wenn er fixiert ist!
Geschrieben
Ich mag alles was zum blasen gehört,lasse mir sehr gerne blasen bekomme gar nicht genug davon…
Geschrieben
Blasen und nebenbei Handarbeit? Eierwärmer häkeln beispielsweise? Lenkt das nicht zu sehr von der kreativen Tätigkeit ab? 😂
Geschrieben
Sie darf auch mal stricken zwischendurch😜
Geschrieben
Also meiner Erfahrung nach war meine Freundin damals einfach richtig bescheiden in Handarbeit, daher fand ich das echt nicht so cool! Wir waren noch jung und unerfahren😅
×
×
  • Neu erstellen...