Jump to content

Handarbeit beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebundtreu:

wenn er betriebsbereit ist kommt er in der Vagina bis er spuckt er darf gern mehrmals kräftig spucken

Fehlzündung?! :flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Fehlzündung?! :flushed:

nein, planmäßige Mehrfachzündung bis sich alles entladen hat  und zwar tief rein

Geschrieben
Es kommt auf die Person an, ich selbst mag beides, wenn der Gegenpart beides kann.
Geschrieben

Mund und Handarbeit ist gefragt, finde ich am besten.

Geschrieben

Meine Frau darf ihn bei einem blowjob nicht die Hände benutzen. Damit ich ihn schön tief in ihren Mund schieben kann, wenn ich dann in ihr komme halte ich ihren Kopf fest.

Geschrieben
Mich stört es nicht, wenn sie dabei häkelt, strickt, klöppelt, stickt oder näht!
Geschrieben
ich finde es geil wenn die hand an den eiern spielt beim blasen... 😎
Geschrieben

Wichtig ist,  die Beißerchen nicht mit einzusetzen...😉😀

Geschrieben
Am liebsten schön mit dem Mund bearbeiten und mit der Hand die Eier massieren.
Geschrieben

Blasen und dabei mit der Hand die Eier verwöhnen und am Sack ziehen

Geschrieben

Ich mag das schon, wenn Handarbeit im Spiel ist. Sonst muss Frau viel Zeit mitbringen (falls mein Orgasmus ihr Ziel ist), da ich beim ausschließlichen blowjob eher schwierig komme.

Geschrieben
Ich würde mal behaupten, die Mischung macht es. Dazu die aktuelle Stimmung und die Lust.
Geschrieben
Ich mag beides. Mal mit der Hand dabei u manchmal ist auch ein harter tiefer Kehlenfick geil
Geschrieben
Dein Hauptaugenmerk sollte der Blowjob sein, kraule ihm dabei die Eier, oder wenn Du ihm die Eier leckst Wichse ihm langsam den Schwanz.
Geschrieben
Maulfick mit Eier massieren ist mein Favorit aber jeder soll wie er meint 👌👍
Geschrieben
Jeder empfindet es anders. Ich finde, die Mischung macht's aus. Einfach ein bisschen von allem.
Geschrieben

Hände weg ist geiler finde ich. Wurde mir auch so gesagt das die pure Mundfotze beim blasen besser und geiler ist. 🥰💦👠👅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ThortyDogt:

Mich stört es nicht, wenn sie dabei häkelt, strickt, klöppelt, stickt oder näht!

Oder Kochlöffel schnitzt! 👍

Geschrieben

Hand geht gar nicht. Ich will die Zunge, Lippen des Girls auf meinem Schwanz und Eichel spüren.

Schön tief in die Kehle rein.

Hand stört nur!

 

Geschrieben
Ohne Hand und wenn dann nur um an den Eiern zu spielen
Geschrieben
Ich stehe auf zusätzliche Handarbeit. Dadurch kann sie bestimmen wann ich komme. Wenn sie die Hand ab und zu wegnimmt, dann halte ich’s noch etwas länger durch 🤤
×
×
  • Neu erstellen...