Jump to content

Handarbeit beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb liebundtreu:

und Vagina

Und die kleine natürlich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alex1706de:

Und die kleine natürlich.

welche kleine ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

welche kleine ?

Na die Vagina, Muschi...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb liebundtreu:

welche kleine ?

gerade die kleine braucht intensive Pflege und Hege einmal täglich wäre nicht verkehrt

  • 3 Monate später...
Geschrieben

 154

Geschrieben April 24

Hände am Schwanz beim blasen geht gar nicht. 

Ich mag es, wenn das Girl devot ist und mich nur mit Mund, Lippen, Zunge und Kehle befriedigt. Ich will die Enge ihrer Kehle spüren, wie mein Schwanz hinten anschlägt, wie Ihre Zunge dabei auf meinem Schwanz tanzt, wie sie saugt und lutscht.

 

Geschrieben

Also wenn dann überhaupt eine Hand zum halten, oder massieren. Gerne auch mit den fingern den Orgasmus verzögern und dann immer so weiter machen bis die Ladung so intensiv wird und der Saft im Mund landet.

So macht OV spaß, denn befriedigen mit der Hand ist ja langweilig und das hat man ja schon oft genug, wenn man es sich selber macht 😜

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 16:53, schrieb Deepthroat4hung:

Steht ihr auf Handarbeit beim Blowjob oder wollt ihr nur die Zunge die Lippen und den Hals spüren? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass einige darauf stehen den Big dick durchgehend in den Hals zu pressen und wollen dass ich Hände weglasse.
Ich bin da offen. Wie seht ihr das?

Grundsätzlich beides, am Ende entscheidet sich was sie am besten kann😉

Geschrieben

Handarbeit beim blowjob?

Sie kann ihre Topflappen gerne abends vor'm TV häkeln, aber nicht während des blasens!

Geschrieben

Gehört schon dazu finde ich,am besten beim blasen Immer geil wichsen....😍😍😍

Geschrieben
Gerne auch die Hände am Schaft. Das Zusammenspiel ist doch wunderbar
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Am besten ist doch immer eine gute Kombination von beidem .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bamberg238:

selbst

Den Blowjob???? wow! Alle Achtung !   :-))

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Den Blowjob???? wow! Alle Achtung !   :-))

Ich meinte ich mache es mir täglich selbst. Handbetrieb

Geschrieben
Beim blasen benutze ich natürlich auch meine Hände , um meinen Sex Partner zu verwöhnen.
Geschrieben
Am 4.6.2023 at 16:53, schrieb Deepthroat4hung:

Steht ihr auf Handarbeit beim Blowjob oder wollt ihr nur die Zunge die Lippen und den Hals spüren? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass einige darauf stehen den Big dick durchgehend in den Hals zu pressen und wollen dass ich Hände weglasse.
Ich bin da offen. Wie seht ihr das?

Das sehe ich so, meiner Meinung nach kommt es zum einen auf die Frau an die es macht, es kann total geil sein ohne Hände wie auch mit Hände da es bei mir eine Gefühls Sache ist, Kurze Erklärung hierzu :

1. Mit den Zähnen tat es weh

2. Beim tief in den Rachen nehmen gekotzt ... war kein schöner Anblick also ungeil.

3. wenn man mit viel Gefühl und Hingabe das Prachtstück verwöhnt ist es extrem Geil und es ist das Spiel beider Sexualpartner es dden anderen zu Zeigen was gefällt und was nicht so gut ist.  

Geschrieben
Am 4.6.2023 at 15:53, schrieb Deepthroat4hung:

Steht ihr auf Handarbeit beim Blowjob oder wollt ihr nur die Zunge die Lippen und den Hals spüren? Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass einige darauf stehen den Big dick durchgehend in den Hals zu pressen und wollen dass ich Hände weglasse.
Ich bin da offen. Wie seht ihr das?

 

Das kommt darauf an, was man will ... Voraussetzung ist natürlich immer, dass es richtig gut gemacht wird. Dann kann mit Handarbeit das Gefühl so intensiv sein, dass ich sehr schnell komme. Ohne Handarbeit kann ich ein paar Minuten länger, was ja auch sehr schön sein kann. Wenn man dann zum Schluss vielleicht noch die Hände mit dazunimmt, kann mans maximieren ;)

Geschrieben

Blasen ohne Hände am Schwanz- Quatsch. Wer erzählt denn sowas. Die Hände gehören auf jedem Fall dazu...

Geschrieben

..."Wenn die Hand den Hodensack bearbeitet ist's voll in Ordnung!"...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es mit Handarbeit, nicht jede Frau mag es den Schwanz komplett aufzunehmen und so hat man doch das Beste von beidem... Schön mit der Zunge die Eichel umspielen und dabei den Schwanz wichsen. :heart_eyes:

Aber letzten Endes lasse ich gerne auch die Frau entscheiden... von reinem Oralsex bin ich bisher eher selten gekommen... warum? Keine Ahnung...

bearbeitet von Mika_0581
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...