Jump to content

Handarbeit beim Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte gar nichts in meinem Hals spüren ,ob dir das auch gefällt würde mich mal interessieren
Geschrieben
Also meine Erfahrung ist auch, dass die Hände beim blowjob oder deepthroaten nicht gefragt sind.
Geschrieben
Mach mal langsam meine Hose auf... dann zeige ich Dir wie ich das sehe ;-)
Geschrieben
Mal die Hände sanft, mal kräftig mitwirkend, mal hinterm Rücken fixiert und tief in den Hals stoßen… die Variation macht‘s. Mal so, mal so.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Deepthroat4hung:

und den Hals spüren?

Nee den Hals möchte ich eigentlich nicht spüren

Geschrieben

Die Hand gehört beim Blasen entweder hinter den Rücken, oder krault Eier und Arsch des Herrn...

Geschrieben
Wie immer ist die Welt nicht schwarz oder weiß. Der eine so und der andere eben anders. Ich persönlich komme in den seltensten Fällen alleine mit Zungenakrobatik zum Orgasmus. Die händische Unterstützung ist mir sehr willkommen. Beutel kneten und zwischendurch auch mal härter mit der Hand nacharbeiten, machen für mich das Menü komplett. Wohl gesagt....für mich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DominantbeimSex:

Die Hand gehört beim Blasen entweder hinter den Rücken, oder krault Eier und Arsch des Herrn...

wieso hinter dem Rücken?

Geschrieben

Handarbeit ist gut! Einige schnitzen sogar Holzfiguren dabei. 👍

Geschrieben
Ich finde es schön, wenn sie sich dabei auf den Sex konzentriert und nicht nebenbei irgendwelche Handarbeiten erledigt, wir Nähen, Häkeln, Stricken oder so.
Geschrieben
Natürlich ohne Handarbeit. Die frisch geschärften Krallen wären doch ein Risiko 😥
Geschrieben
Die Hand beim blasen am Schwanz ist doch nur „Schutz“ damit er nicht zu tief eindringt. Ich mag Deepthroat!
Geschrieben
Sie sollte sich entscheiden, blasen oder wichsen. Mich nervt die Hand dazwischen beim BJ
Geschrieben
Es sollte beiden gefallen.
Geschrieben
Beim BJ mach ich die Hand auch nicht. Zunge und Lippen spür ich so gut wie gar nicht am Glied, bin da wohl zu unsensibel. Aber am Hoden spür ich das ... also am liebsten dann Deepthroat und die Zunge liebkost den Sack 😍
Geschrieben
Ich finde es generell mit Hände immer besser... Aber das ist Ansichtssache
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin da offen das darf Frau gerne selbst entscheiden
Geschrieben
Eine geschickte Zunge ist durch nichts zu ersetzen. Aber richtig interessant wird , wenn sie nicht anfängt zu spucken. Während dessen und auch danach.
Geschrieben
Am Anfang mit Hände und dann ab nem gewissen Punkt die Hände weg und jedes mal bis zum Anschlag und am besten dann auch nur noch maximal 2-3 cm bewegen. Hat bisher aber noch keine/r bis zum Schluss durchgehalten wiles abda halt meist auch noch 5-10 Minuten dauert
Geschrieben
Das sollte die Frau immer selber entscheiden, sie hat ihn schließlich im Mund/Hals also bestimmt sie.
Aber um die Frage zu beantworten, es kann beides schön sein.
×
×
  • Neu erstellen...