Jump to content

Spontan eine Frau ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, mit den Jahren ist es weniger geworden, spontan angesprochen zu werden:clapping: Umso schöner finde ich es, wenn es dann doch passiert. Wenn dir "die Eine" über den Weg läuft, frag sie :ok_hand: 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
"Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich ____ (irgendwie beeindruckend?). Darf man fragen, ob du einen Freund hast oder hab ich potentiell ne Chance dich bei nem Date besser kennenzulernen?"
Geschrieben
Sag einfach hey wie gehts Entschuldigung für die Störung hast du kurz Zeit ? Und alles einfach entfaltet sich von selber
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leoboy95:

Kennt ihr das?

Aber mich haben in Hamburg viele junge Männer angesprochen,  die mir helfen wollten. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :
"Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich ____ (irgendwie beeindruckend?). Darf man fragen, ob du einen Freund hast oder hab ich potentiell ne Chance dich bei nem Date besser kennenzulernen?"

Früher hieß es immer: "Ein Freund ist ein Grund, aber kein Hindernis."

Geschrieben
Vergiss das ganze vorgestanzte Zeug, alles muss spontan und authentisch kommen. Ist ganz einfach, auch die schönsten Ladies wollen versorgt sein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Aber mich haben in Hamburg viele junge Männer angesprochen,  die mir helfen wollten. 

Bei was?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LouisCypher:

Bei was?

  • beim BilderTasche tragen. 
Geschrieben

Sobald du zögerst, ist es vorbei. Mehr als eine Abfuhr kannst du dir nicht einhandeln. 

Und komm nu ja nicht mit abgedroschenen Phrasen. Die kommen nie gut an. Spontan aus der Situation heraus und mit Humor, kann man Eis ganz schnell brechen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie schön der Kerl ist... spricht mich jemand auf offener Straße an, renn ich weg. Ich bereue das ab und zu hinterher, kann aber irgendwie nicht aus meiner Haut. 😂 Insofern leider keine Tipps von mir. Aber ganz klar: lieber jemand, der schüchtern ist (ich mag schüchterne Männer!) als so ein abgebrühter Player, bei dem frau schon ahnt, dass er das routiniert macht!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Ein guter Freund von mir hat beim Einkaufen kürzlich eine Frau angesprochen. Er sagte einfach zu ihr, dass er sie gern mal auf ein Date einladen würde und drückte ihr einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand. Sie war wohl etwas perplex und stotterte nur "okay"". Ich fand die Aktion todesmutig von ihm und war voller Bewunderung! 🙏 Leider hat die Dame nie angerufen. Bestimmt war sie vergeben. Aber ich fand es trotzdem cool. Glaube, ich selbst wäre an ihrer Stelle zu verwirrt gewesen, um wegzulaufen. Außerdem muss man ja das Shopping zu Ende bringen.😂
DerLustvolle22
Geschrieben
Selbst Toops werden fie vieleicht nix bringen da jede anders ist und wen Bärbel dir ein Tipp gibt wie es es gern hätte muss es für Olga ja nicht so sein....Du hättest dan Maximal bei der Frsu fie fir den Tipp gibt Glück
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leoboy95:

An die Damenwelt:

Kennt ihr das? Ihr sitzt gerade in einer Bahn oder lauft einfach nur in einer Straße herum, wo man Shoppen kann und seht diese eine Person?

Ich hab solche Gedanken täglich und denke mir so „die spreche ich jetzt an“. Nur dass es leider nur bei dem Gedanken bleibt, weil ich echt sehr zurückhaltend bin und schüchtern. Immer diese vielen Worte und Gedanken im Kopf.

Wie wollt ihr angesprochen werden? Ist es in der Öffentlichkeit doch leichter als in einer Bar oder gibt es ein paar Tipps, wie man einfach damit „lockerer“ umgeht? 😁✌️

Man kann im Prinzip überall Leute ansprechen bei fast jeder Gelegenheit... einfach im vorbei gehen finde ich es jetzt nicht gerade so gut... wenn ich leute anspreche, dann meistens aus der Situationen heraus, irgendwie ergibt sich immer was zum quatschen... im Endeffekt hat man eh nix zu verlieren, selbst wenn man sich mal zum trottel macht, sowas kommt auch vor... aber wer nix wagt,  der kann auch nichts gewinnen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Es ist wie in jeder Situation entscheidend, dass du authentisch bleibst und nicht etwas auswendig lernst… sei dir bewusst, dass du hier und da einen Korb bekommst, was aber nicht zwingend an dir liegen muss… also nimm es nicht persönlich. Sei einfach höflich. Du könntest einfach deine Gedanken zu der Person mitteilen oder du fragst nach etwas was dich tatsächlich interessiert… wie zb. Dem Weg, einem Restaurant Tipp… ich wünsche dir viel Spaß bei dem ersten Gespräch, welches sich daraus entwickelt 😉🏽
Geschrieben
Menschen die unterwegs sind möchten ehr weniger angesprochen werden. Das liegt einfach daran, weil man vermutlich was zu tun und deswegen unterwegs ist. In einer Bar ist das ehr schwierig 🤷‍♂️. Denn in einer Bar geht man meistens mit Freunden hin. Da kann man zwar Leute ansprechen und auch gut ins Gespräch kommen, ja sogar einen tollen Abend haben. Aber zu mehr wird es wohl kaum kommen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Selbst wenn sie höflich antworten, was ich auch nicht immer mache.  Heißt das noch lange nicht, dass die Dame vom TE auch begeistert ist.

Sondern sie sagt ihm beispielsweise  die Uhrzeit und geht weiter.

Die wenigsten Frauen stehen drauf, blöd angequatscht/angemacht zu werden. 

Für mich grenzt das schon an sexuelle Belästigung. 

 

Wie kommst Du denn von "ansprechen" zu "blöd anquatschen" zu "sexueller Belästigung"?
Da hat jemand zu viele woke Bonbons gelutscht...

Geschrieben
Ne danke werde oft genug angehupt leute rufen pfeifen hinterher usw

Und nicht jede Frau steht auf Männer oder eben auf diesen Typen Mensch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Ne danke werde oft genug angehupt leute rufen pfeifen hinterher usw

Was iss´n da los bei Dir? Die Leute rufen Dir hinterher und hupen sogar? Parkst Du komisch oder was wollen die alle von Dir? Mal nachgefragt?

Geschrieben
Natürlich in Alltagssituationen. Supermarkt. Ach, magst auch lieber Kiwi gold, als gruen? Haben die hier auch Pesto? Gehst du hier oft einkaufen, kennst dich ja aus .....Buslinie, Uhrzeit. Warum immer so kompliziert....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauHimmelblau:
Frag einfach "Hey,wie geht's?"😜

Wenn das so einfach wäre 😅 das ist glaube ich das, was Frauen am wenigsten hören wollen 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb redzora81:
Du musst einfach mehr an dein Selbstbewusstsein arbeiten, ohne groß nachzudenken ansprechen 😊mehr wie ein Ja oder nein kann nicht passieren, aber du hast es wenigstens versucht 😉
Mit Charme und Sympathie erreicht man mehr als man denkt

Das Problem ist ja das ich weiß, dass ich sympathisch bin! Aber mir fehlt es absolut an Selbstbewusstsein dahin zu gehen und den ersten Schritt zu wagen 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:
Du hast den Gedanken täglich?
Soviele interessante Frauen laufen mir nicht in einer Woche über den Weg....

Gibt schon in Berlin hier echt viele hübsche Frauen (Bahn, Bus… manchmal auf dem Weg) man muss nur mal nach oben gucken 👀😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BlondFox89:
Ich kann nur sagen: Go for it!
Das schlimmste, was Dir passieren kann ist ein "Ihhh, nee!", wozu die meisten Damen aber zu höflich sind.
Das wird Dir also eher nicht passieren.
Denk dran, dass Frauen WIRKLICH auf Selbstvertrauen stehen, und nur zweitrangig auf das, was Du in der Hose hast.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, weil ich mein Leben lang auch unfassbar schüchtern war.
Im Nachhinein habe ich mich immer viel mehr geärgert, dass ich den Schritt NICHT gemacht habe.
Das wird mit der Zeit auch einfacher, und Du kannst tatsächlich im Prinzip nur gewinnen.
Du siehst doch auch Tageslicht tauglich aus, also fake it 'til you make it!

Vielen lieben Dank für die netten Worte! Das mit der Hose ist für mich ja selbst auch eher zweitrangig, wenn bloß eine von denen wirkliches Interesse hätte, dann wäre der Tag gerettet ✌️😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BlondFox89:

Wie kommst Du denn von "ansprechen" zu "blöd anquatschen" zu "sexueller Belästigung"?
Da hat jemand zu viele woke Bonbons gelutscht...

Ich konsumiere keine Drogen.

 Du hast offenbar keine Ahnung von sexueller Belästigung. 

 

×
  • Neu erstellen...