Jump to content

Spontan eine Frau ansprechen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leoboy95:

Gibt schon in Berlin hier echt viele hübsche Frauen (Bahn, Bus… manchmal auf dem Weg) man muss nur mal nach oben gucken 👀😁

Ich war vor kurzem in Berlin....hübsch ist arg relativ. Es ist zudem irrelevant, was Du hübsch findest.

Geschrieben

Also ich habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Secrets:

Der Moment entscheidet, der spontane Moment.

 

An mir lief mal ein Mann vorbei und fragte direkt ob ich was trinken geh mit ihm ...

Er hat es charmant gemacht..

 

An sowas hab ich auch schon gedacht, aber meistens laufen alle mit Kopfhörer durch die Gegend was das echt schwer macht 🥲

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die wenigsten Frauen stehen drauf, blöd angequatscht/angemacht zu werden. 

Für mich grenzt das schon an sexuelle Belästigung. 

Ganz klar!!!!! 🙄

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Kurvenwunder:
Ein guter Freund von mir hat beim Einkaufen kürzlich eine Frau angesprochen. Er sagte einfach zu ihr, dass er sie gern mal auf ein Date einladen würde und drückte ihr einen Zettel mit seiner Nummer in die Hand. Sie war wohl etwas perplex und stotterte nur "okay"". Ich fand die Aktion todesmutig von ihm und war voller Bewunderung! 🙏 Leider hat die Dame nie angerufen. Bestimmt war sie vergeben. Aber ich fand es trotzdem cool. Glaube, ich selbst wäre an ihrer Stelle zu verwirrt gewesen, um wegzulaufen. Außerdem muss man ja das Shopping zu Ende bringen.😂

Das hat ich bei McDonalds an der Kasse gebracht, war nicht so cool und es gab auch keinen Anruf 😂✌️

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Piratenbraut:
Kleine Anekdote von heute morgen in aller Hergottsfrühe: Habe Urlaub, war gestern Abend feiern und habe heute morgen den Weg nach Hause angetreten. Unterwegs war so ein Creep, hin und wieder vor mir, dann mal hinter mir. Ist hundert mal über seine eigenen Füße gestolpert, war aber stocknüchtern, wie sich dann noch herausstellte. Da ich mich kenne und weiß, wie ich reagiere, habe ich bewusst die Straßenseite gewechselt. Das macht der dann natürlich auch, war dann wieder vor mir, bleibt irgendwann ohne Vorwarnung vor mir stehen und fragt mich, ob ich Bock auf ein bisschen Spaß hätte. Ich habe forsch und bestimmend geantwortet, dass ich das nicht habe und sollte er mich das im Verlauf des weiteren Weges noch mal fragen, kracht es, sollte er meine Antwort nicht verstanden haben.
So, und jetzt hast ein hübsches kleines Beispiel, wie du es am besten nicht als Typ angehst.

Also… vielen Dank für die Anekdote. Ich kann dir sagen das ich das so auf jedenfall nicht angehen würde 😂 bin doch etwas diskreter 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leoboy95:

Das hat ich bei McDonalds an der Kasse gebracht, war nicht so cool und es gab auch keinen Anruf 😂✌️

Na, soooo schüchtern bist du dann ja doch nicht! 😉 Und mein Kumpel selbst meinte dazu: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich hatte ja nichts zu verlieren. Und es gibt so viele tolle Frauen". Recht hat er. 🙂

Geschrieben
Also, vielen lieben Dank erst einmal für all eure Ideen und Tipps. Ich werd es einfach wohl mal versuchen müssen, ohne das mir der Kopf dabei abgerissen wird ✌️😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kurvenwunder:

Na, soooo schüchtern bist du dann ja doch nicht! 😉 Und mein Kumpel selbst meinte dazu: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt, ich hatte ja nichts zu verlieren. Und es gibt so viele tolle Frauen". Recht hat er. 🙂

Gibt nur sehr selten bei mir solche Momente. Meist wenn ich mit Freunden unterwegs bin und etwas beweisen möchte fliegt es mir förmlich über die Lippen einfach hinzugehen. Aber alleine … ist immer sehr schwierig. Mit Freunden kann man irgendwie dann noch diesen smalltalk in ein Gespräch umwandeln 🥴

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leoboy95:

Wie wollt ihr angesprochen werden?

Wer so verallgemeinert, dass er Frauen alle über einen Kamm schert, der ist wohl besser beraten, generell den Mund zu halten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Leoboy95:

Gibt nur sehr selten bei mir solche Momente. Meist wenn ich mit Freunden unterwegs bin und etwas beweisen möchte fliegt es mir förmlich über die Lippen einfach hinzugehen.

Dann solltest du öfter mit deinen Freunden ausgehen und auch dahin, wo auch Frauen sind. 

Geschrieben
Am besten lässt du es eh du noch eine Ohrfeige bekommst. Was die Frauen für Vorstellungen haben was ein Mann alles haben muss da passt das Sprichwort die wahre Liebe gibt es nur unter Männern. 😂
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Dann solltest du öfter mit deinen Freunden ausgehen und auch dahin, wo auch Frauen sind. 

Wir reden aber nicht von einem Bordell, oder? 😂✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leoboy95:

Wir reden aber nicht von einem Bordell, oder? 😂✌️

Da kannst du natürlich auch hingehen. :)  Ich meinte aber eher so Bars, Diskotheken, Clubs usw.. Da gehen ja viele Menschen hin, um andere Menschen kennenzulernen. Auf der Straße ansprechen oder beim Einkaufen oder so würde ich eher nicht. Da sind die Leute viel zu gestresst. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wo ist das Problem, das geht doch immer egal wo .Du musst nur charmant sein. Lass dir was einfallen das klappt schon.Oder besorg dir doch einen wauwau das soll manchmal auch helfen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Leoboy95:

An die Damenwelt:

Kennt ihr das? Ihr sitzt gerade in einer Bahn oder lauft einfach nur in einer Straße herum, wo man Shoppen kann und seht diese eine Person?

Ich hab solche Gedanken täglich und denke mir so „die spreche ich jetzt an“. Nur dass es leider nur bei dem Gedanken bleibt, weil ich echt sehr zurückhaltend bin und schüchtern. Immer diese vielen Worte und Gedanken im Kopf.

Wie wollt ihr angesprochen werden? Ist es in der Öffentlichkeit doch leichter als in einer Bar oder gibt es ein paar Tipps, wie man einfach damit „lockerer“ umgeht? 😁✌️

Du siehst täglich jemanden, der diese eine Person ist? 😳 Oder grübelst du jeden Tag über dein Problem nach?

Mir geht es nicht so, wenn ich unterwegs bin... In Plauderlaune bin ich eher, wenn ich fest an einem Ort bin und mich da entspannt aufhalte. Ich sehe andere Leute auch nicht als "die eine Person", sondern höchstens als potentielle Gesprächspartner, von daher hab ich kein Problem damit, jemanden anzusprechen.

Geschrieben
Ich habe gestern eine Frsu beim Schwimmen angesprochen. Aber sie ist vergeben. Musst mit allen Eventualitäten rechnen beim Ansprechen.
Geschrieben
Nein mache ich nicht, ist übergriffig in der Woken Welt heutzutage. Hätte auch Angst sie mit dem falschen Pronomen anzusprechen.
Geschrieben
#
Guten Tag entschuldigen Sie die Störung. Ich suche gerade verzweifelt nach einem passenden Anmachspruch, aber mir fällt keiner ein. Hätten Sie da vielleicht eine Idee? Sie würden mir sehr helfen, weil ich den gerade dringend brauche, um Sie ansprechen zu können.
Geschrieben
Sag einfach... Hallo, du bist mir echt aufgefallen... ich finde dich sehr spannend und würde dich gerne zu einem Kaffee einladen.....
Wisse aber das da nicht jede Lust und Zeit hat. Und dass dies dann gar nichts mit dir zu tun haben muss....und....das so manche ablehnt die dies hinterher dann auch bereut.
Geschrieben
😉😉😉In der Öffentlichkeit ist es locker flockig und humorvoll. Meine Empfehlung, trau dich ruhig.
Geschrieben
Was ist daran schwer einen Menschen anzusprechen? Frei und locker. Mehr Als ein NEIN kannst du nicht bekommen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leoboy95:

Ich hab solche Gedanken täglich und denke mir so „die spreche ich jetzt an“.

Augenkontakt und ein Lächeln ist meist der Schlüssel zum Erfolg

Dann bedarf es nicht mehr vieler Worte

Wird dein Lächeln erwidert hast du meist schon gewonnen und kommst anschließend auch in ein Gespräch mit ihr

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Augenkontakt und ein Lächeln ist meist der Schlüssel zum Erfolg

Dann bedarf es nicht mehr vieler Worte

Wird dein Lächeln erwidert hast du meist schon gewonnen und kommst anschließend auch in ein Gespräch mit ihr

Da geh ich voll mit. Vorab erstmal abstecken, ob potentiell überhaupt Interesse auf der anderen Seite besteht. Da fühlt man sich automatisch auch schon etwas sicherer und bestärkt. Von da aus kann man sich dann etwas mutiger vorwagen.
Bester Tipp: Niemals einen dummen Anmachspruch bringen. Ein simples "Du bist mir aufgefallen" reicht meist schon für den Einstieg.
An den TE: Trau dich! Etwas mehr direkte Zwischenmenschlichkeit fernab von Dating-Plattformen ist ne wunderbare Sache. 😀

Geschrieben
ist doch nichts dabei .besser jedenfalls wie über Whats App nachrichten zu schreiben
×
  • Neu erstellen...