Jump to content

Mehrere Monate chatten und dann geghostet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde hier sagen wer nicht will der hat schon. Er ist doch selber schuld wenn er ned antwortet. Würde mir da nicht so einen Kopf machen ist es dann auch wohl nicht wert…
Geschrieben
Kenn ich-ist bei mir auch schon sehr oft gewesen-aber leider ohne Date/Sex. Abhaken und weiter machen 😉
Geschrieben
Deswegen schreibe ich nie lange. Kurzfristig Treffen und gut ist
Geschrieben
Das kenne ich kann die damen welt auch ganz gut🙈 sowas is einfach nur traurig ich hasse solche leute
Geschrieben
Niemand kann hellsehen. Schreib ihn ab, spar Dir die Energie
ZauberLangschwert
Geschrieben
puuuh nicht das bekommen was Er wollte, zu lange an der Stange gehalten fühlt sich selbst verars.....t wer weiß, so lange sie gelesen werden lebt er noch!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du hast ihn doch ewig zappel lassen. Vielleicht hat er einfach etwas besseres gefunden. Ist leider so. Ansonsten ist durch die lange Zeit halt einfach die Luft raus. Das kommt so oft vor und ist nicht mal "nur" den Männersn vorbehalten. Man wartet zu lang, weil man sich nicht traut und dann ist auch fix das "Feuer" weg. Also aus Feigheit wird geghostet.
Geschrieben
Na Schwanzgesteuert..LASS IHN LAUFEN
Geschrieben
Wenn du die Person nur heiß machen tust und man ewig nur schreiben tut bei symphatie
Wissen was man wirklich will sollte man schon
Geschrieben
Hat ihm dann wohl zu lange gedauert, sei froh das es davor war und nicht danach wo er sein Ziel erreicht hätte.
Geschrieben
Er wird dir das nicht geglaubt haben mit den Halsschmerzen
Geschrieben

Na vielleicht hat er sich hingehalten gefühlt und hat deshalb so reagiert  soll vorkommen 😎

Geschrieben
Lass es sein. Wenn er Spaß mit eich hätte haben wollen, hätte er sich gemeldet...... Körnchen richten neuer versuch
Geschrieben

Die Halsschmerzen, da kann man nichts machen... 

Klingt mir eher nach ADS und bei der Stange halten, dein Mandelmilch Malte wird natürlich entrüstet sein.

 

Geschrieben
Wer nicht will, der hat schon. Vielleicht hat sich für ihn was neues ergeben, wo er schneller zum Zug kam. Wir können nur mutmaßen was der Grund ist. Abhaken und nach vorne schauen.
Geschrieben
Naja so ein ähnlich gelagerten Vorfall hatte ich auch schon gehabt und dabei war ich gar nicht auf irgendwas anderes aus außer einer eventuellen Freundschaft nur da sie auch mehrfach nicht ganz so ehrlich war hab ich dann den Kontakt abgebrochen weil ich mich da ziemlich verarscht gefühlt habe. Aber ich hab nicht gegohstet sondern hab ganz klar gesagt/geschrieben das ich für so eine verarsche keine Zeit verschwenden will
Geschrieben
Du wirst wahrscheinlich nicht die Einzige gewesen sein mit der Er geschrieben hat. Vielleicht war eine Andrere plötzlich interessanter, da wird man dann manchmal fallen gelassen.Luft raus kann ich mir nicht vorstellen wenn die Chemie uw.gestimmt hat. Bissel komisch ist es schon irgendwie.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaube nicht das es so gepasst hat sonst hätte er es ja nicht getan.....

Er hat halt augenscheinlich das Intesse nach weiteren Kontakt verloren.....tja so läuft es halt im Leben....Klar hätte man das such sagen können hättest aber was am Grundprinzip geändert? Nein nicht wirklich den Kontakt wäre so oder so beendet worden. Er will offensichtlich kein Kontakt belasse es doch ganz einfach dabei und höre auf hinterher zu rennen....hast du kein Stolz? Wer nicht will der hat schon ganz einfach.

Was los ist eisern wir nicht können nur mutmaßen...vieleicht was besseres gefunden vieleicht einfach keine Lust mehr auf dich vieleicht nie wirkliches Interesse vieleicht dies vieleicht jenes was bringt es dir? Nix es bleibt doch am ende das gleiche....kein weiterer Kontakt...oder brauchst du das um dich besser zu fühlen?

Wen ich Kontakt habe und dieser bricht plötzlich ab dan nehme ich es hin und akzeptiere es der Gund Ost mir völlig egal es ändert ja an der Sache rein garnix
Geschrieben
Wieso macht man sich Gedanken über einen Menschen, den man noch nie persönlich kennengelernt hat?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mal andersherum. Ihm hat nicht gepasst dass du keine Zeit hattest als er wollte. Das hat ihn gekränkt. Als Rache will er nichts mehr von dir. Solche dummen Spielchen von einem Erwachsenen müssen nicht sein. Vergess den. Weiter geht's.
Geschrieben
Meine potentiellen Männer haben nach vielen Geschreibsel und Telefonie alle am trefftermin Kopfschmerzen bekommen getroffen hab ich niemals 😅😅😅😂😂😂
Geschrieben
3 Monate…wahre Liebe soll ja angeblich gerne warten😂
Kann den Zeitraum nicht nachvollziehen, wenn man sich sympathisch ist will man doch den anderen kennenlernen….
Andere Erklärung: ihn hat der Mut verlassen, soll ja angeblich auch bei Mönnern vorkommen😉
×
×
  • Neu erstellen...