Jump to content

Mehrere Monate chatten und dann geghostet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Sonne-Meer:
Menschen werden mittlerweile wie Wegwerfware behandelt
Das ist unsere neue besch...Zeit. Nicht nachdenken. Weiter leben. Punkt setzen und gut

Ja das werd ich tun, bedauere es nur etwas aber so ists nun mal...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Drei Monate nur schreiben bzw. chaten, da hätte ich schon lange einen Abflug gemacht, ich würde natürlich nicht Ghosten, sondern mitteilen das ich kein Freund von irgendeiner Hinhaltetaktik bin.

Mir wär eine Erklärung auch lieber gewesen, weil ich selber direkt und ehrlich bin. Ob man mir glaubt oder nicht und dann zu gekränkt ist liegt dann halt nicht in meiner Macht. Versteh schon dass er dann irgendwann doch keine Lust hat

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stimulator:
Was vielleicht los sein könnte?? Ehhhm alles!!!

Kein Interesse mehr, weil er jemand anderes kennengelernt hat.
Oder er hatte nie welches.. (und hätte kurz vorher selbst abgesagt)
Oder er ist gekränkt und glaubt dir einfach nicht, und hat abgeschlossen damit.
Oder er steht jetzt ausschließlich auf Männer..

Des ist doch Quatsch diese Frage.. Wenn er es nicht sagen mögen, schei... drauf
Habe auch schon mit Frauen gechattet die eine Woche später als Fake entlarvt worden und ihr Profil gelöscht haben.. Ich würde fast sagen "normal" im Internet

Leider normal im Internet. Ich nehms auch nur für paar Tage persönlich und dann bin ich drüber weg. Und ja es kann alles sein, trotzdem hör ich gern andere Perspektiven

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Genuss_zu_dritt:
Die Erfahrungen haben wir oft genug mit Frauen gemacht, nur das uns immer kurzfristig oder garnicht abgesagt wurde

Frauen erfahren das selbe, wahrscheinlich seltener aber immernoch das selbe...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Venus81:
Solche Schwanzeinzieher gibt es überall. Es gibt nettere , bessere....

Leider schien er wie einer von den guten, schade drum. Aber machste nix

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb excil:
Ich gehe davon aus, dass er die "plötzlichen Halsschmerzen" schon einmal oder mehrmals als Entschuldigung gehört und dann entsprechend 1+1 zusammengerechnet hat. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich wieder einkriegen und sich melden 😉

Ja haste wahrscheinlich recht nur die Erkältung war echt. Dumm gelaufen I guess

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb NoraEsther:

Das versteh ich schon ein bisschen dass es dann einem doch zu blöd ist. Lange hats halt gedauert weil meine Beziehung frisch ist und wir uns noch etwas mit dem ganzen offen sein ran tasten wollen und sich Bedingungen gelockert/geändert haben.

Naja, ging ja auch ums Absagen... und in einem Telefonat hätte man ggf. Unklarheiten beseitigen und Realität reinbringen können. In einer frischen Beziehung bräuchte es für mich keine 3. Person, aber jeder, wie er/ sie/ ihr will (wollt). Dankeschön für die Antwort!

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoraEsther:

Ja das werd ich tun, bedauere es nur etwas aber so ists nun mal...

Man liest hier ja öfter, dass viele große Klappe haben, schriftlich, real dann eher Schwanz einziehen. Ob er wirklich gekommen wäre, kann angezweifelt werden, da er die 2. Chance nicht wahrnahm. Vielleicht fühlte er sich aber auch verarscht durch deine Absage und glaube dir nicht wirklich, sowas kommt vor. Man kann nur mutmaßen. Viel Glück beim nächsten Versuch :-))

Geschrieben
🤔 Er hat vermutlich tatsächlich etwas mehr um die Ohren. Oder er hat vielleicht jemanden anderen getroffen.
Es ist aber auch erst gerade 1 Woche vergangen. Einfach abwarten wenn man Interesse hat wird man wieder kommen.
Geschrieben
Er hat dir das mit den Halsschmerzen wahrscheinlich nicht geglaubt, da viele Frauen fadenscheinigen Ausreden haben und große Lust haben mit den Männern zu spielen, anstatt sie zu treffen. Bedanke dich bei den schwarzen Schaafen hier.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emsman:

Er hat dir das mit den Halsschmerzen wahrscheinlich nicht geglaubt, da viele Frauen fadenscheinigen Ausreden haben und große Lust haben mit den Männern zu spielen, anstatt sie zu treffen. Bedanke dich bei den schwarzen Schaafen hier.

Satzteil 1 unterschreibe ich. 

Viele "Frauen" sind einfach Männer mit geklauten Bildern. Die können sich natürlich nicht treffen. Ich vermute das sehr oft. Warum? Bedank dich bei den schwarzen Schafen. 

Diesen Satz, wo man sich zu bedanken hätte, hasse ich. Niemand ist für das Handeln anderer verantwortlich. 

Geschrieben
Mir erging es auch so. Ich habe vor einigen Jahren hier einen wundervollen Menschen kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Es war richtig schön. Allerdings haben wir, aus einem Grund, den ich hier nicht nennen möchte, den Kontakt in guter Freundschaft abgebrochen. Es war echt ok so.
Vor einiger Zeit hat er sich plötzlich wieder bei mir gemeldet und die alte Vertrautheit war sofort wieder da. Wir haben uns viel geschrieben und es es war echt schön. Eines Tages schrieb er, er müsse jetzt arbeiten und wir schreiben uns später wieder. Das ist jetzt ca. 4 Monate her. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und er war auch nicht mehr online.
Keine Ahnung was los ist. Aber sehr schade, wenn es so läuft.
Leider gibt es das viel öfter als man denkt. 🙄
Geschrieben
Was ich in letzter Zeit feststelle, ist eine Tatsache, erstens Idioten und Leute, die nur nach Aufmerksamkeit suchen, gibt es ja auf beide Seiten.

Des Weiteren behaupte ich mal als gestandener Mann Brauch man hier echt schon mittlerweile ein dickes Fell sonst geht man hier komplett unter.

Es gibt nämlich Frauen, die meinen, alle Männer wären Lappen und bla bla bla.

Nein, es ist nämlich nicht so, Männer haben nämlich eins begriffen, warum sollen wir euch ständig hinterher schleimen, wofür bitte?

Ganz ehrlich, ich mache mir damit sicherlich auch keine Freunde damit, was denkt wirklich Frau, dass wir keine Vorstellungen haben von dem, was wir Männer möchten. Klar sicherlich man geht immer mit wenig Erwartung rein unter Aspekt erst mal schauen wie es allgemein ist usw. Der Rest kommt ja mit der Zeit.

Möchte auch nicht alle schlecht darstellen usw. Habe durchaus nette Kontakte geknüpft. Muss mir selber eingestehen bin auch nicht so verzweifelt, dass ich jedem Rock an die Wäsche muss und auf helle und breche aus Not mit jeder Frau vögeln muss. In meinen Augen perfekt gibt es nicht eh nicht. Gewisse Kompromisse geht man ja unter Umständen auch ein, wenn es Charakterlich passt.

Wer mich nicht kennt, brauch auch nicht über mich zu urteilen. Hab mir echt schon einigen Kram lesen müssen über mich Hauptsache Stigmatisiert wo ich nur noch mir mein Teil denke.

Geschrieben
Mehrere Monate Kontakt ohne Treffen.....?

Dann wird es ziemlich sicher nichts reales.

Welche Seite auch immer.... einer hatte dann sicher keine Absicht sich tatsächlich zu treffen sonst wär's längst passiert.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juni 3, schrieb Chrissie1803:
Mir erging es auch so. Ich habe vor einigen Jahren hier einen wundervollen Menschen kennengelernt. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Es war richtig schön. Allerdings haben wir, aus einem Grund, den ich hier nicht nennen möchte, den Kontakt in guter Freundschaft abgebrochen. Es war echt ok so.
Vor einiger Zeit hat er sich plötzlich wieder bei mir gemeldet und die alte Vertrautheit war sofort wieder da. Wir haben uns viel geschrieben und es es war echt schön. Eines Tages schrieb er, er müsse jetzt arbeiten und wir schreiben uns später wieder. Das ist jetzt ca. 4 Monate her. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört und er war auch nicht mehr online.
Keine Ahnung was los ist. Aber sehr schade, wenn es so läuft.
Leider gibt es das viel öfter als man denkt. 🙄

Ja und das kotzt mich auch an weil manche Männer müssen dann so behandelt werden

×
×
  • Neu erstellen...