Jump to content

Mehrere Monate chatten und dann geghostet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paul0559:

Der hat einfach schiss bekommen.

Du hast jetzt vergessen dich anzubieten und deine Vorzüge und Zuverlässigkeit anzupreisen.

Das ist doch die übliche Vorgehensweise der Nestbeschmutzer. 

Geschrieben
Hier sind oft Leute schnell, eingeschnappt oder beenden, den Kontakt beim kleinsten Widerspruch. Das ist ziemlich ärgerlich für dich, aber leider etwas, was hier sehr oft passiert.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb eligor:

Aber so sind viele Frauen - wenn etwas nicht ins Weltbild passt, ist der Mann Schwanzgesteuert.

Dieses Schwanzgesteuert .... unterstellt ja mal das wir Männer alle schwul sein müssten. 

Ich bin da eher auf Frauen und ihren Attributen gesteuert ... macht euch mal Gedanken über den Sinn des Wortes. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Dieses Schwanzgesteuert .... unterstellt ja mal das wir Männer alle schwul sein müssten. 

Ich bin da eher auf Frauen und ihren Attributen gesteuert ... macht euch mal Gedanken über den Sinn des Wortes. 

Verwechselt du das nicht gerade mit schwamzfixiert?

Geschrieben
Mach dich bei ihm selten. Dann wird er reagieren.
Geschrieben
Ich bin schon so alt, ich bin schon geghostet worden, da gab's diesen Ausdruck noch nicht.
Geschrieben
Was vielleicht los sein könnte?? Ehhhm alles!!!

Kein Interesse mehr, weil er jemand anderes kennengelernt hat.
Oder er hatte nie welches.. (und hätte kurz vorher selbst abgesagt)
Oder er ist gekränkt und glaubt dir einfach nicht, und hat abgeschlossen damit.
Oder er steht jetzt ausschließlich auf Männer..

Des ist doch Quatsch diese Frage.. Wenn er es nicht sagen mögen, schei... drauf
Habe auch schon mit Frauen gechattet die eine Woche später als Fake entlarvt worden und ihr Profil gelöscht haben.. Ich würde fast sagen "normal" im Internet
Geschrieben (bearbeitet)

Drei Monate nur schreiben bzw. chaten, da hätte ich schon lange einen Abflug gemacht, ich würde natürlich nicht Ghosten, sondern mitteilen das ich kein Freund von irgendeiner Hinhaltetaktik bin.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Verwechselt du das nicht gerade mit schwamzfixiert?

Verwechselt nicht, Schwanzfixiert umschreibt es nur exakter.  

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ich bin schon so alt, ich bin schon geghostet worden, da gab's diesen Ausdruck noch nicht.

Ich kannte den Ghost schon aus den Batman-Comics aus den 70ern ....

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Verwechselt nicht, Schwanzfixiert umschreibt es nur exakter.  

Nein. Schwanzgesteuert ist doch gesteuert durch schwanz. So wie hormongesteuert. Gesteuert durch eigene Hormone. Nicht fremde. Oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich kannte den Ghost schon aus den Batman-Comics aus den 70ern ....

Ne, ich meinte früher hieß das: "Plötzlich links liegen gelassen werden"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Nein. Schwanzgesteuert ist doch gesteuert durch schwanz. So wie hormongesteuert. Gesteuert durch eigene Hormone. Nicht fremde. Oder?

Ich bin kein Germanist, aber ich hatte vor Monaten mal so eine Diskussion mit einer Emma-Anhängerin ... aber das wäre jetzt OT

Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Ne, ich meinte früher hieß das: "Plötzlich links liegen gelassen werden"

Nö, das war in den Comics nie der Fall ... Batman hat immer gewonnen :jumping:

Geschrieben
Find es eigentlich bedauerlich wenn ihr euch so gut verstanden habt. Schade für euch.
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich bin kein Germanist, aber ich hatte vor Monaten mal so eine Diskussion mit einer Emma-Anhängerin ... aber das wäre jetzt OT

Mit wem du diskutierst ist nicht wichtig. Du versuchst jetzt gerade dein Gesicht zu wahren. Ist schon ok. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoraEsther:

Männers bitte sagt mir was bei ihm vielleicht los sein könnte.

Ich würde davon ausgehen das er sich anderweitig engagiert .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Mit wem du diskutierst ist nicht wichtig. Du versuchst jetzt gerade dein Gesicht zu wahren. Ist schon ok. 

Es gibt eine allgemeine philosophische Diskussion darüber, wie die Triebe und Instinkte des Menschen seine Handlungen und Entscheidungen beeinflussen. In diesem Kontext könnte man argumentieren, dass ein übermäßiges Verlangen nach sexueller Befriedigung die Vernunft und moralischen Prinzipien eines Individuums beeinträchtigen kann und es zu einer Fixierung auf den eigenen Schwanz führt. Dies wiederum kann zu einer Einschränkung der individuellen Freiheit und Autonomie führen, da Entscheidungen und Handlungen von unpersönlichen Faktoren angetrieben werden.

Ich versuche hier nicht mein Gesicht zu wahren, das ist mal eine diskutierte These über die Selbstverliebtheit des Mannes. So gibt es auch Definitionen über die Bedeutung der Worte wie man sie vermeintlich falsch nutzt. Hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden   ;)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Es gibt eine allgemeine philosophische Diskussion darüber, wie die Triebe und Instinkte des Menschen seine Handlungen und Entscheidungen beeinflussen. In diesem Kontext könnte man argumentieren, dass ein übermäßiges Verlangen nach sexueller Befriedigung die Vernunft und moralischen Prinzipien eines Individuums beeinträchtigen kann und es zu einer Fixierung auf den eigenen Schwanz führt. Dies wiederum kann zu einer Einschränkung der individuellen Freiheit und Autonomie führen, da Entscheidungen und Handlungen von unpersönlichen Faktoren angetrieben werden.

Ich versuche hier nicht mein Gesicht zu wahren, das ist mal eine diskutierte These über die Selbstverliebtheit des Mannes. So gibt es auch Definitionen über die Bedeutung der Worte wie man sie vermeintlich falsch nutzt. Hab ich aber auf die Schnelle nicht gefunden   ;)

Eben. Er wird durch seine Triebe usw. gesteuert. Nicht durch fremde. Ergo auch nicht durch fremde schwänze.

Dann wäre es Fixierung.  Eligor hat den Begriff auch nicht in die Diskussion eingebracht. Könnte man meinen du möchtest ihm ein mitgeben und nach Komplimente fishen. 

Sonst war seine Ausführung gut. Geschmackssache. Schönen abend. 

Geschrieben
Menschen werden mittlerweile wie Wegwerfware behandelt
Das ist unsere neue besch...Zeit. Nicht nachdenken. Weiter leben. Punkt setzen und gut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Eben. Er wird durch seine Triebe usw. gesteuert. Nicht durch fremde. Ergo auch nicht durch fremde schwänze.

Dann wäre es Fixierung.  Eligor hat den Begriff auch nicht in die Diskussion eingebracht. Könnte man meinen du möchtest ihm ein mitgeben und nach Komplimente fishen. 

Sonst war seine Ausführung gut. Geschmackssache. Schönen abend. 

Es ging nicht gegen Eligor, es war allgemein gemeint. Ja Dito und hab`s fein ;)

Geschrieben

Eine kurzfristige Absage, nachdem 3 Monate lang hin und her getextet wurde, hat ihm wohl schlussendlich gereicht. Wenn ich Halsschmerzen habe, klinge ich (OT Exchefin) wie ein alter Mann...ein Telefonat hätte jeden Zweifel im Keim erstickt und ggf. ein paar Genesungswünsche und neuen Termin zur Folge gehabt. Diese ewige Schreiberei tötet jede Lust! Verstehe ich total, dass er keinen Bock mehr hatte. Sehe ich auch nicht als ghosting, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Geschrieben
Daher finde ich telefonieren auch besser,als dieses hin und her Geschreibsel.
Da gibt es weniger Missverständnisse . Vielleicht empfand er deine Halsschmerzen doch nur eine Ausrede . Hatte keinen Bock mehr und war doch beleidigt?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elwetritsch:
Find es eigentlich bedauerlich wenn ihr euch so gut verstanden habt. Schade für euch.

Ist auch schade aber naja...ist halt so

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sally71:
Daher finde ich telefonieren auch besser,als dieses hin und her Geschreibsel.
Da gibt es weniger Missverständnisse . Vielleicht empfand er deine Halsschmerzen doch nur eine Ausrede . Hatte keinen Bock mehr und war doch beleidigt?

Ich denk mal er hat's so aufgenommen, ist dann wohl blöd gelaufen

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Eine kurzfristige Absage, nachdem 3 Monate lang hin und her getextet wurde, hat ihm wohl schlussendlich gereicht. Wenn ich Halsschmerzen habe, klinge ich (OT Exchefin) wie ein alter Mann...ein Telefonat hätte jeden Zweifel im Keim erstickt und ggf. ein paar Genesungswünsche und neuen Termin zur Folge gehabt. Diese ewige Schreiberei tötet jede Lust! Verstehe ich total, dass er keinen Bock mehr hatte. Sehe ich auch nicht als ghosting, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Das versteh ich schon ein bisschen dass es dann einem doch zu blöd ist. Lange hats halt gedauert weil meine Beziehung frisch ist und wir uns noch etwas mit dem ganzen offen sein ran tasten wollen und sich Bedingungen gelockert/geändert haben.

×
×
  • Neu erstellen...