Jump to content

Mehrere Monate chatten und dann geghostet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte bei ihm etwas los sein?
Vielleicht hat er sich von dir verschaukelt gefühlt, ganz normale Reaktion!🤷‍♀️
Und wenn es dir schon öfter passiert ist, liegt es wohl an dir.
Mir ist noch nie passiert das mich ein Mann "geghostet" hat.
Geschrieben
Vielleicht hat er auch schlechte Erfahrungen gemacht. Manche Katzen haben ja sieben Leben, so oft, wie sie sterben 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoraEsther:

Nach ca. einem Tag hab ich gefragt ob alles ok ist, wieder keine Nachricht von ihm. Jetzt ist eine Woche seid meiner letzten Nachricht vergangen und immernoch nix. Würde gerne eure Ideen hören zu warum. Männers bitte sagt mir was bei ihm vielleicht los sein könnte.

Er hat Dir die Halsschmerzen nicht geglaubt und jetzt keine Lust mehr auf Euch / Dich.

 

Geschrieben
ich denke so einige Männer hier können mit Frauen die krank werden oder sind nichts anfangen ... habe ich auch schon erlebt ... ich habe mal einen Termin abgesagt ... lag krank im Bett ... und schon wurde der Kontakt abgebrochen ... das hätte ich echt nicht erwartet ... er meinte so etwas wie ... du willst ja nicht ... dabei gehe ich offen damit um das ich krank bin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ist zwar nicht ok einfach nichts mehr zu sagen, aber nach 3 Monaten ist dann vielleicht auch mal die Luft einfach raus...

Hätte man ja wieder aufblasen können und die Halsschmerzen hätte man auch in den Griff bekommen ...

vor 24 Minuten, schrieb DeLuca:

So ein Weichkeks ist mir hier leider auch unter die Augen gekommen (fast 2m und aus Hessen) mein absoluter Favorit 🤦 (Sarkasmus) ich habe ihn entarnt (sein Kompliment an mich dafür Verp... dich du Spinner😂😂) und wie fix wurde ich geghostet 🤦 Und wehe der Username wird genannt oder sein Markenzeichen hier dann gibts Strafpunkte 😉

Du lernst ja komische Menschen kennen und btw. wegen Dir hab ich mir Strafpunkte eingefangen ( OT ) :confused:

Geschrieben
Kommt drauf an wie oft er sowas schon erlebt hat, völlig unabhängig davon das ich dir das glaube das Du Halsschmerzen bekommen hast, kannst ja sein das es für ihn ein cancel Grund war.
Geschrieben
Ich möchte auch mal geghostet werden! Aber nein. Ständig schreibt mir ijmd, ständig quatscht mich ijmd an. Ich hab mein Handy schon nur noch lautlos. Ruhe ist doch was herrliches. 😁😴
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoraEsther:

Würde gerne eure Ideen hören zu warum.

Eindrücke summieren sich und geben mit der Zeit einen immer deutlicheren Ausschlag in Richtung "Muss ich unbedingt treffen. "  oder "Ne, lass mal.".  Und wenn es irgendwann in Richtung "Ne, lass mal." kippt, endet das Interesse. 🤷‍♀️

Das kann zu jeder Zeit passieren. 

Geschrieben

Und was nützt dir das, wenn wir jetzt die Glaskugel bemühen?

Letztendlich kann nur er dir den Grund nennen...alles andere ist Zeitverschwendung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Hätte man ja wieder aufblasen können und die Halsschmerzen hätte man auch in den Griff bekommen ...

Du lernst ja komische Menschen kennen und btw. wegen Dir hab ich mir Strafpunkte eingefangen ( OT ) :confused:

Leider kann Frau hier nicht die Glaskugel schwingen oder hellsehen was für ein Kobold sich hinter einem Profil versteckt 🤦

Wegen mir hast du Strafpunkte bekommen ..... nicht dein Ernst 🙈Wo sind dann bitte meine 💁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DeLuca:

Leider kann Frau hier nicht die Glaskugel schwingen oder hellsehen was für ein Kobold sich hinter einem Profil versteckt 🤦

Wegen mir hast du Strafpunkte bekommen ..... nicht dein Ernst 🙈Frechheit wo sind dann bitte meine 💁 

Kobold, was ein Glück das Du mich nicht meinst ... dabei seh ich so ... ach egal :confused:

Ich hab dich und das Herzblättchen zu viel beworben und Dieter Bohlen war Mitschuld, wenn Du willst kannst Du sie haben ... drei Stück.

Geschrieben
Und beim nāchsten Treffen
Hāttest wohl corona gehabt 🤔 Grippe
Geschrieben

Was mit ihm ist, das könnte nur er selbst beantworten. Alle anderen können nur vermuten, was Du auch kannst. Meine Vermutung wäre, er hat inzwischen Spaß mit einer Anderen.

Ich würde keine 3 Monate schreiben, wenn gegenseitiges Interesse da ist. Schon ein Monat zu warten jemanden persönlich kennen zu lernen wäre für mich da zu lange. Ich bin da sehr schnell bei "jetzt oder nie". Was dann während und nach dem Date passiert...sei mal dahin gestellt. Aber 3 Monate, da wäre bei mir schon lange abgehackt unter "Brieffreundschaft". Bei allen ehren, einen über das Schreiben kennen lernen zu wollen, aber irgendwann muss man zu packen bevor er weg ist. Auch wir Männer sind nicht darauf angewiesen ewig zu warten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Kobold, was ein Glück das Du mich nicht meinst ... dabei seh ich so ... ach egal :confused:

Ich hab dich und das Herzblättchen zu viel beworben und Dieter Bohlen war Mitschuld, wenn Du willst kannst Du sie haben ... drei Stück.

Kobold kannst du so oder so sehen 💁 im Fall vom dem Typen mehr als negativ....

Dann schreib mir wie du das eher siehst (PN)

Klar her mit den 3 Punkten somit hätte ich dann 4 💪 und der Kobold sorgt weiterhin dafür das einige Damen noch unentspannter werden 🤦 gegenüber der Männerwelt 🤷

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Die hatte sie doch!

Vielleicht eine virtuelle online Ansteckung? :information_desk_person:

Geschrieben
3 Monate chatten ist schon sportlich, für einen Mann
Geschrieben
Ja passiert mir Andauernd es nervt nur noch

Egal ob mann oder frau beide machen das,
Keine Ahnung was sich davon erhoffen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoraEsther:

Männers bitte sagt mir was bei ihm vielleicht los sein könnte.

Hier ist das Internet. Kann passieren.

Immer mindestens eine Stufe liederlicher als das reale Leben.

Was mit ihm los sein könnte???

Von plötzlich gestorben bis an den Südpol ausgewandert ist alles möglich.

Woher sollen wir das wissen?

Künstlerpech. Abhaken, der Nächste bitte!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eindrücke summieren sich und geben mit der Zeit einen immer deutlicheren Ausschlag in Richtung "Muss ich unbedingt treffen. "  oder "Ne, lass mal.".  Und wenn es irgendwann in Richtung "Ne, lass mal." kippt, endet das Interesse. 🤷‍♀️

Das kann zu jeder Zeit passieren. 

Ach du Scheiße. Wie ist mein aktuelles Kippmoment?  

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ach du Scheiße. Wie ist mein aktuelles Kippmoment?  

So lange mein Freund noch die Seite mit dem Treffen belegt, kippen leider alle anderen weg. 😉

Geschrieben

Wenn einem das öfters passiert, ist es höchste Zeit, die eigene Herangehensweise zu überdenken. Nicht immer liegt der Fehler bei der anderen Seite! 

Geschrieben
Der hat sich wahrscheinlich verarscht gefühlt
Wegen der Absage

Evtl kam sowas schon Öfter vor bei ihm?
Geschrieben

Annahmen sind der Tod jeder Wahrheit....

Wer soll hier wissen, warum und wieso er so handelt wie er handelt...

er hätte Dir noch mitteilen können, das der Drops gelutscht ist... hätte er, hat er aber nicht...

Ich persönlich, würde die Geschichte ruhen lassen...

×
×
  • Neu erstellen...