Jump to content

Mehrere Monate chatten und dann geghostet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mach‘s kurz. Es lag an dir. Ewig lange Texten und dann wenn es ernst wird absagen ist eben behindert. Auch Männer haben ihren Stolz. Mir wäre das auch zu doof. Gibt ja hier zum Glück genug Tastenwichser, mit denen du das reproduzieren kannst. Scheinst ja selbst eine von der Sorte zu sein.
Geschrieben
Wie gesagt im Sexspielzeug für Männer Thread..Frauen sind halt nur Spielzeuge :-) Gewöhn dich dran geghosted zu werden von uns ^^
Geschrieben
Kann ich glaub nen Buch drüber schreiben bezüglich des geghostet werdens . Würde dir gerne weiterhelfen aber meine Erfahrung ist das mein gegenüber entweder was tolleres in seiner Nähe gefunden hat oder das Interesse weg ist man aber zu feige ist es zu sagen 😕tut mir echt mega leid für dich und fühl dich mal gedrückt
Geschrieben
Bei einer so tollen Frau wie Dir würde ich gern warten. Der hat Dich nicht verdient.
Geschrieben
@Hexe, wenn ich deine Bilder anschaue wird es nicht am hübschen Körper liegen. Vielleicht ist der Nick am Ende abschreckend.
Geschrieben
Er hat ne andere, warum machst dir jetzt nen Kopf versteh ich nicht
Geschrieben
Oh, das machen aber beide Geschlechter sehr sehr gerne. Ist anscheinend so üblich heute.
Geschrieben
Echt NoraEsther? Das kann ich nun überhaupt nicht Verstehen wie man dich nicht mehr Will! Du bist doch sehr Sexy Wohnst nur auf dem Falschen Eck. Aber das ist bei vielen Frauen hier genauso, erst jemandem Hoffnung machen und dann Sendepause als würde es dich nicht geben. Ich bin echt und jede Lady hat die Möglichkeit mich für sich zu bekommen. Allerdings nur eine, bin ja kein Wanderpokal 😎☺️
Geschrieben
Also eine mir mögliche Erklärung ist dass er sowas schon häufiger erlebt hat und denkt du hattest doch kB. Ich persönlich hab auch schon die ein oder andere "spontane Krankheit" vor einem Date erlebt und bin da mittlerweile auch recht zynisch was das angeht. Eine andere Möglichkeit ist dass er mittlerweile jemand anderen kennengelernt hat 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann den Zauber auch kaputtschreiben. 

Deshalb war ich immer für zeitnahe Treffen. Da sieht man, ob es passt und man sich später für mehr verabreden will.

Ewig lange Schreibkontakte führen höchst selten zu einem Date. 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Vermutlich waren die Halsschmerzen sehr stark und er ist verstorben!
Geschrieben
Jemanden anderes kennen gelernt oder einfach keine Lust mehr
Geschrieben (bearbeitet)

😉Manche Menschen haben "eine große Klappe und nichts dahinter ". Die am lautesten brüllen, sich rechtgertigen etc, sind die schlimmsten Lügner. Du warst in dem Moment, wo er wollte verfügbar. Ob es zum date  gekommen wäre, steht auf einem anderen Blatt. Ich 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So ein Verhalten kenn ich von Frauen. Ich mache kein ghosting.
Geschrieben
Wahrscheinlich was anderes gefunden. Oder keine Zeit .
Geschrieben
Ein Hengst hat immer mehrere Stuten im Blick und rennt immer dorthin wo die rossigsten sind 🙄
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Vermutlich waren die Halsschmerzen sehr stark und er ist verstorben!

Die hatte sie doch!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für einige nicht für alle ist es halt so, wenn sich was neues interessanteres ergibt ist das „alte“ langweilig. Da möchte man auch plötzlich keine Freundschaft mehr eine Freundschaft auf zubauen ist halt auch nicht mal eben mit nem fingerschnipsen erledigt und bedeutet auch „Arbeit“ aber wer will das noch, in der heutigen Gesellschaft viel zu anstrengend. Und reden? Nein man hat etwas im Kopf und dann ist das so, auch wenn es evtl. garnicht stimmt. Aber dann müsste man ja miteinander reden 😳
Geschrieben
Männer machen das auch ^^ habe erst mit einer Frau geschrieben eine ganze Weile,sie sagte ich wäre der Traum und wo ich die ganzen Jahre war. Wirklich sehr authentisch und so überzeugend und so viel hat hier noch nie eine Frau geschrieben, war echt positiv überrascht, hatte uns auch schon alle mögliche ausgemalt usw. Der Termin für unsere aufregendes Date war auch schon klar. Nachts 0 uhr ( wo ich schlafe wenn man arbeiten geht) schrieb Sie mir hier auf der Seite "ich habe spontan Zeit wo bist du ? Werd wach " konnte erst früh antworten und ab da ging es dann nur bergab ,kurze antworten kein wirkliches Interesse mehr. Ab auf die block und gut ist.Leute sind verärgert wenn etwas nicht nach ihren Kopf geht oder du nicht direkt Zeit hast. War echt sehr sehr überrascht wie schnell so etwas immer geht den einen Tag der Traum und den anderen wieder die letzte...... Mach dir nichts daraus dann war er es einfach nicht wert.Gibt noch 1000 andere hier. Schade nur um die verlorene Zeit....
Geschrieben
Ich schreibe manche sogar länger mit welche. Date absagen passiert. Eigentlich kann man doch froh sein das es noch abgesagt und nicht einfach nicht statt findet. Trotzdem sollte man doch ehrlich sein und schreiben was Sache ist.
Geschrieben
Nur Er wird seine Gründe kennen, alles Andere ist nur Spekulation.
×
×
  • Neu erstellen...