Jump to content

Mehrere Monate chatten und dann geghostet


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Annahmen sind der Tod jeder Wahrheit....

Wer soll hier wissen, warum und wieso er so handelt wie er handelt...

er hätte Dir noch mitteilen können, das der Drops gelutscht ist... hätte er, hat er aber nicht...

Ich persönlich, würde die Geschichte ruhen lassen...

Stimme zu. Ghosting ist doch Alltagsgeschäft in dieser, unserer virtuellen Welt.

Wer nicht will, der hat schon. 

Sayonara, fick' die Klara.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Sayonara, fick' die Klara.

Geil xDxDxD

Geschrieben

Absage...

Vielleicht hat er ja zuvor schon schlechte Erfahrungen mit kurzfristigen Absagen gemacht...

...und empfand deine Absage wegen Halsschmerzen als vorgeschoben, um ihn letztendlich abzuwimmeln...

Die Lücken und Tücken des Onlinedating... Nehme es ihm nicht übel - auch wenn er sich gewiss noch hätte melden sollen...

...du hast den Termin halt kurzfristig abgesagt und er fühlte sich vielleicht getäuscht - ihm den schwarzen Peter zuzuschieben ist zu einfach...

Geschrieben
Mach dir keinen Kopf darum. In der Regel ist es das nicht Wert. Sei lieber froh, wenn solche Menschen sich selbst aussortieren.
Geschrieben
... oft haben solche Menschen psychische Probleme ...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du suchst nach deinem Spaß und er auch so !!! Warum willst Weinen denn !

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Du scheinst eine nicht vertrauenswürdige Person zu sein !!!
Geschrieben

3 Monate nur hin- und herschreiben? Warum nicht gleich 3 Jahre?  

Geschrieben
Naja wenn 3 Monate nur hin und her schreiben hätte ich auch irgendwann kein Bock mehr mich zu treffen !! 4 Wochen ist okay und kann auch immer was dazwischen kommen aber einen viertel Jahr ist schon etwas lange und kann ihn gut verstehen das er sich da nicht mehr meldet !! Ist aber nur meine Meinung … jedem das seine
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoraEsther:

Letzens wurde ich wieder von einem Mann geghostet. Schon ein paar mal passiert und jedes mal ärgerlich. Nur diesmal handelt es sich nicht um irgendeinen mit dem ich nur kurz geschrieben hab oder spontan einmal für Sex getroffen habe. Diesmal wars jemand bei dem ich dachte dass wir schon befreundet wären. Hatten bestimmt 3 Monate regelmäßigen Kontakt und das nicht einseitig. Die Chemie hat wirklich gut gestimmt und auch ähnlichen Humor gehabt. Dann endlich wollte ich dass er mal zu mir und meinem Freund kommt für etwas Spaß (darauf hatte er auch schon lange gewartet). Uhrzeit ausgemacht und alles war gut, bis ich in der Nacht vor dem "Termin" Halsschmerzen gekriegt hab. Natürlich hab ich dann abgesagt aber war wirklich bemüht ihm klar zu machen dass wir es nachholen wollen. Er hat auch wie sonst normal geschrieben. In der folgenden Woche hab ich ihm dann nochmal paar mal geschrieben und nur knappe Antworten von ihm zurück bekommen. Und dann auf meinen Vorschlag eine Woche später zu schauen obs klappt, kam nix mehr. Nach ca. einem Tag hab ich gefragt ob alles ok ist, wieder keine Nachricht von ihm. Jetzt ist eine Woche seid meiner letzten Nachricht vergangen und immernoch nix. Würde gerne eure Ideen hören zu warum. Männers bitte sagt mir was bei ihm vielleicht los sein könnte.

Also, ich habt euch super verstanden. Über drei Monate. Anscheinend mochte er dich also schon. Dann kommt quasi der Tag des ersehnten Dates, auf das er sich wahrscheinlich dann auch gefreut hat. Und du sagst ab. Wegen Halsschmerzen? 😳 Da käme ich mir aber auch komisch vor. Also wirklich nur Halsschmerzen? Du lagst nicht mit Fieber im Bett? Ganz ehrlich, dann kann es dir selber anscheinend nicht so wichtig gewesen sein. So würde ich das zumindest für mich persönlich werten. Vllt. hast eher du die kalten Füße bekommen? 
Wieso halten Halsschmerzen einen denn vom Date ab? Selbst wenn dieses Date Sex beinhalten sollte, kann Sex nicht auch ohne Deepthroat beim ersten Mal stattfinden? Deine Halsschmerzen reichten doch auch nicht bis zwischen deine Beine, oder? Und habt ihr da wo du lebst eigentlich keine Apotheken? 
Come on, sind Halsschmerzen jetzt die neuen Kopfschmerzen? Und gehts deinem Hamster eigentlich gut? 😉 Meine Gute, ich kann ihn schon irgendwo verstehen. Geghosted hat er dich allerdings nicht. Da müsstest du dich mal informieren, was Ghosting eigentlich ist. Während der Absage hat er noch normal mit dir geschrieben. Klar, er muss die Information ja auch erstmal aufnehmen, drüber nachdenken und gucken, wie deine Absage auf ihn wirkt. In den folgenden Tagen und Nachrichten war er dann kurz angebunden. Hat aber weiterhin mit dir kommuniziert. Das er kurz angebunden war, war ein offenkundiges Signal dafür, dass er ziemlich verärgert oder verletzt war. Oder sonst was. Auf jeden Fall fand er deine Aktion scheiße und er hatte keine Lust mehr auf das, was ihr vorher an Kommunikation und vllt. auch Freundschaft hattet. Und hat dir das deshalb nicht mehr gegeben. Joa, und danach hat er eben gar nichts mehr gesagt. Das nennt man dann nicht ghosten, das nennt man den Kontakt einstellen. Wozu jeder das Recht hat. Klar, nach dem Buch des perfekten Knigge-Liebes-Dating Leitfadens wäre vllt. eine kurze, abschließende Erklärung seinerseits richtig gewesen. Aber wenn jemand verletzt oder enttäuscht ist ( und so wirkt seine Reaktion und deren Ablauf auf mich ), dann stellt man die Kommunikation wohl auch mal ohne abschließende Erklärung ein. In jedem Fall hat es sich ja angekündigt. Und selbst wenn er dich sofort nach deiner Absage überall geblockt hätte, wäre das immer noch kein Ghosting gewesen. Sondern ein Fick Dich! Denn die Einstellung der Kommunikation wäre nicht aus heiterem Himmel gekommen, sondern als Reaktion auf deine Absage. Es war also nicht alles in Ordnung und alles toll und plötzlich meldet sich der Gegenüber nicht mehr, wie beim Ghosting. Da war ja schon etwas vorgefallen... 

Also unschuldig biste ganz sicher nicht. Es steht dir natürlich zu, das Date aufgrund von Halsschmerzen abzusagen. Einen Tag davor... Aber das das der Klassiker ist, bei dem 90% der Personen mit Nichtverständnis reagieren, war dir doch wohl klar, oder? Bzw. das auch der Wahrheitsgehalt deiner Aussage angezweifelt werden würde. Du hast doch nicht dein ganzes Leben unter einem Stein verbracht. Das muss du doch auch schon mal gehört haben, dass das überhaupt nicht gut ankommt. Es wäre wohl besser gewesen, mal "auf die Zähne zu beißen". Für etwas was einem angeblich wichtig ist. Ich habe Hobbyfußballer mit Krämpfen weiterspielen sehen, weil sie gerade um den unwichtigsten Pokal der Welt gespielt haben. Die konnten nicht mehr. Machten aber weiter. War ihnen wichtig, obwohl der Titel nix wert war. 🤷‍♂️  Was aber natürlich nur meine persönliche Sicht ist und man auch anders sehen kann. Wie gesagt, es ist dein gutes Recht abzusagen. Das dies folgenlos bleibt ist aber nicht garantiert und kann von dir nicht vorausgesetzt werden. 
Worüber man vllt. noch ernsthaft debattieren könnte wäre, ob seine Reaktion des Kontaktabbruchs aufgrund eines einzigen "Fehltrittes" deinerseits überzogen ist. Da kann man sicher gute Argumente dafür und dagegen finden. Aber dafür müsste man dann auch mal seine Sichtweise hören. 
Insgesamt dumm gelaufen. Haste wohl dem Falschen abgesagt. Der fand das eben gar nicht witzig und ist auch stark genug, Feierabend zu machen, wenn jemand seine Grenzen überschreitet. Kannste nix machen, das ist jetzt erstmal so.

Aber irgendwo tuste mir auch leid. Und dich jetzt nur mit deinen vermeintlichen ( denn auch ich spekuliere ja nur auf Basis von Lebenserfahrung ) Fehlern zu knfrontieren, hilft dir ja auch nicht. Was kannste also machen? Hast du es mal mit mehr als nur diesem Messenger Scheiß probiert? Oder wartest du einfach nur seit einer Woche auf eine Antwort in WhatsApp? Okay, ich war gerade auf deinem Profil. Du bist 21... Pass auf: Es gibt MEHR Formen der Kommunikation, als die Schriftliche. Diese Smartphones ( Phones! ☝ ) sind ursprünglich eine Weiterentwicklung des Telefons. Bei Telefonen findet eine direkte 1 zu 1 Echtzeit Konversation statt. Du liest nicht, was der andere will, sondern er sagt es dir. Und umgekehrt. Probier doch mal... Ich weiß, das war jetzt sehr sarkastisch deiner Generation gegenüber. Hör auf Opa wenn er dir hier sagt: Früher war eh alles besser. 😉 Aber rufe ihn doch mal an! Wenn er dir wichtig ist, warum hat er nicht in den letzten 7 Tagen mind. drei ignorierte Anrufe von dir auf seinem Smartphone?? Du musst dein Interesse schon irgendwie zeigen. Und nicht einfach nur in WhatsApp "Hi" texten und dann Wochen davor sitzen und warten, dass etwas passiert. Hast du seine Adresse? Go a little extra! Schreib ihm einen Brief. So mit Briefpapier. Besprühste noch mit deinem Parfum oder so. Mein Gott, ihr Mädels seid doch die, die die ganzen Schnulzen gucken. Und du kennst ihn doch auch besser. Weißt du, du hast ihn doch gerade enttäuscht. Dann ist eben jetzt etwas mehr Einsatz gefragt, als 0815. Momentan nimmst du es ja anscheinend nur hin. Es bedarf für ihn aber wohl mehr als nur einer simplen Entschuldigung. Wie gesagt, ob er damit gff. kleinlich ist, ist egal. Darum geht es nicht. Die Frage ist doch anscheinend deinerseits, wie du ihn dazu bekommst, dass er dir vllt. doch noch verzeiht. Auch wenn du das nicht ausdrücklich geschrieben hast. Also gib dir etwas mehr Mühe. Etwas mehr Einsatz. Und Entschuldige dich mal richtig und nicht per Messenger. Du wirst ja sehen, ob es etwas bewirkt. Wenn nicht, wirst du es wohl leider vergessen können. Trotzdem viel Glück.

Geschrieben
Ich muss sagen so ganz versteh ich ihn nicht. Solange du rechtzeitig abgesagt hast und nicht erst nen paar Stunden vorher, ist doch ok. Ich freu mich wenn jemand absagt. Einfach nicht kommen ist viel schlimmer. Auch hast du ja nicht wiederholt abgesagt sondern nur 1 mal und dann auch nicht gezögert, nen neuen Termin zu vereinbaren. Ich vermute er hat was interessanteres gefunden ich denke mal was Festes.
Geschrieben
Was ihr da schreibt, ist doch Blödsinn, wenn beide so lange schreiben wollen, ist es doch gut. Sie ist Krank geworden, das sie sich da nicht trifft, ist logisch. Und sie wollte ja ein neues Treffen, wenn der sogenannte Freund keine Eier hat dafür, Pesch gehabt. Der hat einfach schiss bekommen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warum!? Das ist doch völlig bumms...oder eben auch nicht...
Geschrieben
Vielleicht hat ihn deine Halsschmerzen-Aussage getriggert und an irgend ein Erlebnis erinnert, dass für ihn sch**** gelaufen war?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Menner sind so einfach blöd zu erst wollen die das und dann sin die weg einfach blöde
Geschrieben
Wohl was besseres gefunden! Heutzutage ist man sehr leicht austauschbar.
Geschrieben
Ich gehe davon aus, dass er die "plötzlichen Halsschmerzen" schon einmal oder mehrmals als Entschuldigung gehört und dann entsprechend 1+1 zusammengerechnet hat. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich wieder einkriegen und sich melden 😉
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
So ist das Leben halt , keiner bekommt einen goldenen Löffel nach geworfen höchstens einen Arschtritt. Dates sind meistens kurzweilig wenn man sich zu fest an die klammert .Deswegen immer locker bleiben.
Geschrieben
Aber das ist doch hier schon normal
Anlocken und zappeln lassen und dann rum heulen
Geschrieben
Solche Schwanzeinzieher gibt es überall. Es gibt nettere , bessere....
Geschrieben
Die Erfahrungen haben wir oft genug mit Frauen gemacht, nur das uns immer kurzfristig oder garnicht abgesagt wurde
Geschrieben
Das ist eben der Nachteil an solchen Seiten und ihren Foren.
Es gibt eben nicht nur Männer, die frohlockend vor dem Rechner sitzen und sich regelrecht entwürdigen, nur um die Hoffnung zu haben das sich das Schenkelchen spreizt.
Zu oft liest man und erfährt man von plötzlichen Halsschmerzen, Todesfällen oder regional begrenzten Zombieapokalypsen, so dass man dem keinen Glauben mehr schenkt.
Ja, wir schreiben und reden von Verständnis und das allen das mal passieren kann.
Ja, wir vermitteln sogar Anteilnahme, aber gleichzeitig kommt der Haken hinter - das war ein Satz mit x.
vor 5 Stunden, schrieb Mondperle:

Na Schwanzgesteuert..LASS IHN LAUFEN

Schwanzgesteuert wäre er ja eher, wenn er sich weiter mit dem Nasenring durch die Manege führen lässt.

Ich denke mal eher, das der Verstand ihm empfohlen hat, diese ewige Schreiberei zu beenden, weil doch nur viel Blabla und heisse Luft bei rauskommen. 
 

Aber so sind viele Frauen - wenn etwas nicht ins Weltbild passt, ist der Mann Schwanzgesteuert.

×
×
  • Neu erstellen...