Jump to content

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist für euch schlimmer und ergeht es euch öfter auch so ?
Geschrieben
Den anderen ergeht es so, mir nicht. Ghosten und anlügen ist super :)
Geschrieben
Das geht absolut nicht und ist ne richtige Schweinerei
Geschrieben
Mosting ist auch ein Riesenspass. 😂 juckt mich alles inzwischen nicht mehr, fällt unter Knicken lochen abheften. Habe inzwischen gelernt keine Warnsignale mehr zu ignorieren oder schon zu reden. 😉 genug freaks da draußen… die Wahrscheinlichkeit ist mega hoch einen zu treffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Negativ...

Das sind für mich alles negative Punkte...

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Joah, kommt drauf an, scheint ja viele hier zu geben die denken es ist super sich wie ein a... zu benehmen. Drei Dinge, drei mal bescheidener Charakter des gegenüber.
Geschrieben

geht alles drei gar nicht.... 

und nein ist in letzter Zeit nicht mehr passiert. Die Anzeichen zu erkennen ist nicht sooo schwer 

Geschrieben
Ich kenne bisher nur das Anlügen, aber das reicht ja schon. Es passiert nicht oft, aber ich habe da gute Antennen entwickelt und bisher den Lügner bzw die Lügnerin relativ schnell enttarnt. Verheimlichen ist für mich übrigens auch lügen.
Geschrieben
Warum muss ich mich zwischen Pest oder Cholera entscheiden?
Der Fred mit der Frage macht so keinen Sinn.
Geschrieben
Habe ich -zum Glück- bisher noch nicht erlebt, liegt vermutlich aber auch daran, dass ich möglichst zeitnah auf ein reales Kennenlernen hinstrebe. Wochen- oder gar monatelanges Hin- und Her fördert solches Verhalten nur. Und egal wie lange man sich schreibt … ob es funkt/passt entscheidet sich eh immer erst in natura.
Geschrieben
Passiert mir nicht, da ich mich mit sowas nicht beschäftige ✔️
Geschrieben
Ghosten und Anlügen bewerte ich generell negativ. Beim Hinhalten bin ich eher ambivalent eingestellt. Es kommt dabei darauf an, was sie mir hinhält. Ihren Kußmund, die Brüste, die Muschi, den Po, ihren Wohnungs- oder Autoschlüssel, 100 Euro, den Einkaufszettel, die vollen Mülltüten oder das Schreiben vom Anwalt. 🤔
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja leider schon alles erlebt. Deswegen Date ich erst gar nicht mehr. Weil niemand mehr bereit dazu ist, wirklich jemanden kennen zu lernen. Da bleibe ich lieber alleine als mit den ganzen Unsinn noch einmal an zu tun
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

 Beim Hinhalten bin ich eher ambivalent eingestellt. Es kommt dabei darauf an, was sie mir hinhält. Ihren Kußmund, die Brüste, die Muschi, den Po, ihren Wohnungs- oder Autoschlüssel, 100 Euro, den Einkaufszettel, die vollen Mülltüten oder das Schreiben vom Anwalt. 🤔

:joy::joy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Auch Tastenwixxer/in wollen bedient werden,lacht
Geschrieben
Bewustes geplantes Anlügen ....vor allem wenn ich die Wahrheit schon weiß....ist das aus der geschichte...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Einige hier kann man nur ghosten, ist besser so.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Einige hier kann man nur ghosten, ist besser so.

Man auch klar sagen das man kein Interesse hat. Dann muss man auch nicht ghosten....

×
×
  • Neu erstellen...