Jump to content

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HiTom:

Dachte ich bisher auch immer… wurde eines besseren belehrt.

Hoffe es bleibt so clean bei dir 🤞🏻🙏🏻

Das hoffe ich auch. Eine Garantie gibt es nie. Bisher hatte ich vielleicht auch einfach ein bisschen Glück. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fenra:

Auf jeden Fall ist bei mir der Wunsch jemanden kennen zu lernen geschrumpft bis gar nicht mehr vorhanden

Eigentlich sehr schade, dass es wohl bei vielen so gekommen ist :-(( An sich ist das Online-Dating doch eine tolle Sache.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin so froh das ich die unglaubliche Fähigkeit habe das mir vieles und vorallem von fremden am Arsch vorbei geht und mich sowas kalt lässt....bei Freunden Famiele etc könnte ich es verstehen aber bei fremden nunja.....

Wem ich lese wie einige hier deswegen leiden manche wegen so einer Erfahrung alles sein lassen nicht mehr daten usw denke ich mir meinen teil....

Ich hab mir draußen mal das Schlüsselbein gebrochen und trotzdem geh ich noch raus

Hatte mal ne Lebensmittelvergiftung und esse trotzdem noch was

Wurde mal betrogen und kann trotzdem nicht lieben

Wurde mal von einem Hind gebissen und finde sie trotzdem noch süß

Wirde mal bestohlen und vertraue trotzdem nicht uvm

Aber ok vieleicht bin ich auch nur in fieser Sache etwas stärker als andere trotzdem frage ich mich mal was sus fiesen Leuten wird wen mal wirklich was sehr schlimmes passiert

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DeLuca:

Alle 3 Punkte sind schäbig 😉 

Wobei Ghosten und Lügen so ekelhaft sind.... Ein  User hier betreibt diese beiden Punkte sehr aktiv (zu Schade das Frau solch einen kleinen 🤢 Wicht hier nicht enttarnen darf.... ) diese Aktionen sagen sehr viel über Person aus (Weichkeks)

Diese Verhaltensweisen sind mittlerweile Gang und Gäbe. Egal ob Mann oder Frau. Sehr sehr schade 

Geschrieben
Solange ich keine emotionale Bindung aufgebaut habe sind mir alle drei Punkte scheissegal.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles 3 zeigt Charakterschwäche oder gar Persönlichkeitsstörung.  Daher alles indiskutabel. Solche Menschen muss man sofort aussortieren.

Dennoch versteht nicht Jeder zum Beispiel, was ghosting ist. Ich habe auch schon im Business von Jemandem gelesen, "wer auf Mobbing nicht reagiert,  würde ghosting betreiben." Dem ist natürlich nicht so. :D 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Merkt man sehr schnell. Löschen. Ignoriere
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonne-Meer:

Merkt man sehr schnell. Löschen. Ignoriere

Wie ignoriert man denn jemanden bei Ghosting? 🤔

Geschrieben
Ghosten und Hinhalten gab es schon immer. Oft von Menschen die nicht verbindlich sein wollen. "Schlafe nicht mit jemand, der sich nicht mit dir in der Öffentlichkeit zeigt". 😌.......Anlügen ist die Option, zum qualvollen töten, der Person.
Geschrieben
Kenne ich alles nicht. Hängt aber eher daran, dass es Filter gibt, die beiderseitig in Summe nur ca 1 Prozent wenn nicht weniger Durchlass haben, das sind die technischen hier sowie die physikalischen ( ein paar Meter Luftlinie reichen aus, um jemanden der nicht wild durch die Gegend schreien mag aufzuhalten 😆) und die psychischen (nicht jede Kommunikation die zu platt beginnt will man überhaupt fortsetzen).

Etwas paranoid muss man heutzutage doch sowieso sein um nicht zum Opfer einzelner Individuen dieser Gesellschaft zu werden. Das erschlägt dann das "der hat mich angelogen"-Problem.
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb :

Eigentlich sehr schade, dass es wohl bei vielen so gekommen ist :-(( An sich ist das Online-Dating doch eine tolle Sache.

An sich ist es toll ja aber der Mensch versaut es sich mal wieder ganz dolle. Es ist wie es ist. Man tauscht sich gerne aus aber für mehr ist das Internet einfach nicht gemacht

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Myrff:

Wie ignoriert man denn jemanden bei Ghosting? 🤔

Ich denke damit ist ignorieren des Negativgefühls gepaart mit passender Konsequenz gemeint.

Geschrieben

Ich bewerte menschliches Fehlverhalten nicht abgestuft.

Das einzige, was mir hin und wieder passiert ist, ist angelogen zu werden.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich bin so froh das ich die unglaubliche Fähigkeit habe das mir vieles und vorallem von fremden am Arsch vorbei geht und mich sowas kalt lässt....bei Freunden Famiele etc könnte ich es verstehen aber bei fremden nunja.....

Glückwunsch! Ich schaffe es immer noch nicht 100 %ig :***ful:

Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst, dass ich es (mal wieder) nicht zeitiger bemerkt habe :triumph:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TecTron:

Ich denke damit ist ignorieren des Negativgefühls gepaart mit passender Konsequenz gemeint.

Danke, das könnte eine plausible Interpretation sein.

 

Geschrieben
Das kann mir nicht passieren, weil ich nach spätestens einer Woche intensiven hin und her schreiben, mich treffen oder wenigstens schon mal telefonieren will. Mit oder ohne Gesichtskamera, das kann man sich dann aussuchen 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Finde alle 3 Dinge zum Kotzen
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Fenra:

für mehr ist das Internet einfach nicht gemacht

Wir kennen aber einige, die sogar immer noch zusammen sind und auch geheiratet haben. Nun ja, jedenfalls so ganz negativ sehen wir es immer noch nicht, auch wenn es schöner sein könnte :-))

Geschrieben
Ja schon erlebt. Anfangs hat es mich sehr gestört. Dann ist mir klar geworden es nimmt unnötig Energie sich darum ein Kopf zu machen! Ich denke mal viele haben nicht den Arsch in der Hose zu sagen es passt doch nicht oder was auch immer der Grund sein mag den Kontakt abzubrechen!
Geschrieben

Ghosten..Geister sind für mich persönlich sehr kranke Menschen.

Mit den habe ich schon fast etwas Mitleid und empfehle ich ihnen auch immer die richtigen Stellen.

Ich bin so einem schon aufgelaufen vor Jahren und da eben auch Defizite im Hirn sind meldete er sich nach sehr langer Zeit wieder auf meinen Profil und lies den Ball neu rollen.

Antwort folgte.

Die Hin Halte Tack Tick habe ich viel bei meinen Kindern erlebt und so behandele ich hier auch Männer die auf dieser Linie tanzen.

Eben wie Kinder und spreche dann auch so mit denen.

Führt dann immer zu Unverständlichkeit auf der anderen Seite.

Ich könnte mir dabei fast immer in die Hose pissen.

 

Tja und Lügen gut verpackt lassen mich entschwinden ohne Antwort und Komma.

So eine Pfeife hatte ich gerade wieder der verzweifelt Erklärungen haben will.

Ich bin müde mit solchen Lappen...und ärgere mich da auch gar nicht mehr drüber.

 

Wie auch immer wer welche Masche schiebt...Pfeifen bleiben Pfeifen egal wie laut sie flöten...

Geschrieben
Es gibt Typen die können das alles in einem Paket bieten 🙄
×
×
  • Neu erstellen...