Jump to content

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ghosten habe ich jetzt noch nicht erlebt. Hinhalten schon passiert, aber anlügen ist definitiv das, was mich total fertig macht und zutiefst verletzt!
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ghosten..Geister sind für mich persönlich sehr kranke Menschen.

Mit den habe ich schon fast etwas Mitleid und empfehle ich ihnen auch immer die richtigen Stellen.

Ich bin so einem schon aufgelaufen vor Jahren und da eben auch Defizite im Hirn sind meldete er sich nach sehr langer Zeit wieder auf meinen Profil und lies den Ball neu rollen.

Antwort folgte.

Die Hin Halte Tack Tick habe ich viel bei meinen Kindern erlebt und so behandele ich hier auch Männer die auf dieser Linie tanzen.

Eben wie Kinder und spreche dann auch so mit denen.

Führt dann immer zu Unverständlichkeit auf der anderen Seite.

Ich könnte mir dabei fast immer in die Hose pissen.

 

Tja und Lügen gut verpackt lassen mich entschwinden ohne Antwort und Komma.

So eine Pfeife hatte ich gerade wieder der verzweifelt Erklärungen haben will.

Ich bin müde mit solchen Lappen...und ärgere mich da auch gar nicht mehr drüber.

 

Wie auch immer wer welche Masche schiebt...Pfeifen bleiben Pfeifen egal wie laut sie flöten...

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MattMagic666:
ghosten is was für arrogante also in sich unsichere leute!

Kann ich so nicht bestätigen 🤔😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na dann und sonst so?

Ich danke,und selbst?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Myrff:

Ich danke,und selbst?

Auch alles gut

Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist es mir noch nicht passiert. Aber in letzter Zeit haben mich auf anderen Plattformen mehrfach Frauen, oder die sich dafür ausgaben in Chatgespräche gelockt, ..und dann mitten in der Konversation geghostet. Und nein, ..ich hatte keinen Grund dafür gegeben. 

Ich glaube, dass es sehr viele Menschen gibt, die niemals aus ihrer Komfortzone in ein persönliches Treffen gehen würden. Sie lassen sich auf virtuelle Kontakte ein, ..und dann verlässt sie der Mut. Andere wollen es den bösen Männern einmal so richtig zeigen. Und wieder andere haben einfach einen miesen Charakter. Das äußert sich dann in solchen Situationen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Glückwunsch! Ich schaffe es immer noch nicht 100 %ig :***ful:

Am meisten ärgere ich mich aber über mich selbst, dass ich es (mal wieder) nicht zeitiger bemerkt habe :triumph:

Aber du bist ja scheinbar auf einem gutem Weg das ist ja auch schon mal was.

 

Ja ich täte mich auch über mich selbst ärgern wen ich damit zu kämpfen hätte

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MeghanTr:

... anlügen ist definitiv das, was mich total fertig macht und zutiefst verletzt!

Dass man für so blöd gehalten wird ist wirklich mies; wenn man selber nicht so agiert, kann man es einfach oft nicht fassen :worried:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Alles mies. Plus anpöbeln weil man was anderes sucht. Mir schrieb einer in seiner ersten und einzigen Nachricht, das Leben sei kein Wunschkonzert und ich solle mal im Ausweis auf mein Verfallsdatum gucken, dann würde ich wohl erkennen dass ich keine große Auswahl mehr hätte 🙄
Geschrieben
Ich finde immer, dass man sehr schnell merkt mit wem man es zu tun hat. Ghosten ist echt mies, aber leider sind das selbst ganz arme Wesen mit ganz wenig Selbstbewusstsein. Sorry, aber wer es noch nicht einmal schafft, seinem Gegenüber zu sagen/zu schreiben, dass es nicht passt, ist wirklich erbärmlich. Zum Hinhalten gehören immer zwei. Mit mir kann man das definitiv nicht machen. Entweder man hat Interesse oder keins, aber zum Beispiel ein Date immer wieder verschieben... Nein Danke, so toll kann kein Mann sein. Und zum Lügen... ich finde immer, kleine Notlügen sind erlaubt, aber auch das darf nicht überhand nehmen. Für mich ist definitiv Ghosten am schlimmsten, vor allem, wenn man schon eine Beziehung zu dem anderen aufgebaut hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ShinyHorus:

Was ist für euch schlimmer und ergeht es euch öfter auch so ?

lügen enttarnt man schnell meist..ghosten oder hinhalten kann mich niemand, denn dann bin ich längst weg

KielerNordpaar
Geschrieben
Am besten sind diese fake Profile die sich als Frau tarnen und dann aber sofort Kontakt suchen und Bilder tauschen wollen usw. Total nervig
Geschrieben
Hab hier leider auch schon alle 3 Erfahrungen machen müssen. Ich finde alles 3 sehr respektlos und gleich schlimm.
Geschrieben
Alle drei schonmal erlebt, real wie virtuell. Is numa so, daß das Leben leider auch aus Enttäuschungen besteht... nicht nur denen die einem widerfahren... man hat ja bestimmt auch selbst schon welche ausgelöst. Behaltet trotzdem ein positives Denken und gewährt jeden neuen Menschen vorurteilsfrei bei Null anfangen zu dürfen. Es funktioniert nur so🙂
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Alles mies. Plus anpöbeln weil man was anderes sucht. Mir schrieb einer in seiner ersten und einzigen Nachricht, das Leben sei kein Wunschkonzert und ich solle mal im Ausweis auf mein Verfallsdatum gucken, dann würde ich wohl erkennen dass ich keine große Auswahl mehr hätte 🙄

Hast Du ihm auch nett gedankt für diese Aufklärung und dem Gnom dann einen Mitleidsfick angeboten???? :-)) Oh Mann! Was für ein Held! :-)) Unfassbar!

Geschrieben
Noch viel, viel mehr HELDEN sind die ANONYMEN POSTER/INNEN 👎🏿👎🏿👎🏿
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShinyHorus:

Was ist für euch schlimmer und ergeht es euch öfter auch so ?

Meinst Du so generell oder hier auf der Seite? 

Also ghosten... Wer sich nicht mehr meldet, hat wohl was wichtigeres zu tun oder kein Interesse mehr. So What? Ist dann halt so. Für mich wichtige Menschen melden sich immer wieder. 

Hinhalten? ... was heißt hinhalten? Ich hab auch nicht immer Zeit und für manche lohnt sich das warten. Habe ich in dem Kontext so noch nie empfunden.

Anlügen?... da kommt es wirklich auf die Situation, die Person und die Beziehung an, in der man zu der Persohn steht. Klar, wenn mein Ehemann eine Arbeit erfindet, die er gar nicht hat, ist das dreist. Aberansonsten muss nicht jeder alles vom anderen wissen. Ich nehme mir auch heraus, ein paar Geheimnisse zu behalten. Außerdem lernt man über eine Lüge oft mehr über einen Menschen als über die Wahrheit... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Noch viel, viel mehr HELDEN sind die ANONYMEN POSTER/INNEN 👎🏿👎🏿👎🏿

Hat jetzt was mit dem Thema zu tun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten.

 

Mir stellt sich die Frage, warum lassen sich einige von solchen Menschen so lange verarschen.

 

Geschrieben
Alles bekannt und schon gehabt… Ich weiß nicht, ob Ghosten oder Anlügen schlimmer ist… Wahrscheinlich die Kombi daraus.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten.

 

Mir stellt sich die Frage, warum lassen sich einige von solchen Menschen so lange verarschen.

 

Weil man den Menschen immer nur bis vor den Kopf schauen kann. Weil man nicht immer vom schlimmsten ausgeht, sondern doch immer noch das Positive im Menschen sehen möchte. Weil wir alles nur Menschen sind. Weil Ghosten sich oftmals gar nicht ankündigt, sondern ganz plötzlich passiert.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cmx1100:

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten.

 

Mir stellt sich die Frage, warum lassen sich einige von solchen Menschen so lange verarschen.

 

Manchmal ahnt oder weiß mans vielleicht im Innern daß es toxisch is, aber man mag den Menschen trotzdem irgendwie und redet sich die Realität bißchen schön... und schon is man wieder n Stückchen weiter entfernt von Rationalität. Is ein schwieriges Feld, kennen bestimmt einige aus Erfahrung... diesen inneren Konflikt. Is nicht schön, nicht angenehm, manchmal tuts sogar richtig weh, aber man kann im Nachhinein auch wieder ein Stückchen dran wachsen🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Weil man den Menschen immer nur bis vor den Kopf schauen kann. Weil man nicht immer vom schlimmsten ausgeht, sondern doch immer noch das Positive im Menschen sehen möchte. Weil wir alles nur Menschen sind. Weil Ghosten sich oftmals gar nicht ankündigt, sondern ganz plötzlich passiert.

Das Ghosten sich nicht ankündigt ist mir klar, aber beim anlügen und hinhalten gibt es meistens immer Anzeichen und wenn einem die rosarote Brille nicht total vernebelt hat, sollte man schon einiges mitbekommen.

 

×
×
  • Neu erstellen...