Jump to content

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Magneto-9999:
Wie gesagt... diese 3 Dinge sind nicht vergleichbar. Ghosten sollte man unauffällig bei Interesse, um dann bei Gelegenheit eine Nachricht zu schreiben ,wenn es möglich ist... ansonsten ist es ein NO GO. Ebenso ist das anlügengen (und das auch noch in der 1. Nachricht ) schäbig , denn Erlichkeit ist das oberste Gebot. Und zum Hinhalten gehören immer 2 Leute....

Deine Vorstellung von ghosten hat nichts damit zu tun, was ghosten in der Realität ist.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ShinyHorus:

Was ist für euch schlimmer und ergeht es euch öfter auch so ?

 Ich bin für das "oder"

 

Lieber löschungswilliger Moderator,  bitte lies  dir die Fredüberschrift durch und erkenne 

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

 Ich bin für das "oder"

 

Lieber löschungswilliger Moderator,  bitte lies  dir die Fredüberschrift durch und erkenne 

Wie wo was wird gelöscht ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ShinyHorus:

Wie wo was wird gelöscht ?

2x schon meine Antwort. Scheint einigen Usern nicht zu gefallen 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

2x schon meine Antwort. Scheint einigen Usern nicht zu gefallen 

Find ich schade ☹️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ShinyHorus:

Find ich schade ☹️

Wirst du nicht beeinflussen  können....schulterzuck...auch nicht als TE 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

 Ich bin für das "oder".

Es heißt nicht "das oder" , sondern "die Oder"!  😋

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wirst du nicht beeinflussen  können....schulterzuck...auch nicht als TE 

Find ich aber schade ,man sollte auf einer solchen Plattform Direktheit und Offenheit sowie Meinungen schon respektieren und stehen lassen dürfen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

Oder

Ist im EP und im Fredtitel...der Grenzfluss  beschrieben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ist im EP und im Fredtitel...der Grenzfluss  beschrieben?

Spielt das eine Rolle für dein Statement?

Geschrieben

 

Mit Lügen kann ich am schlechtesten umgehen, denn man kann oft die Wahrheit nicht beweisen. Die Leute machen zum Beispiel eine Behauptung im Chat und das Profil ist dann sofort gelöscht oder die Person tritt mit immer neuem Nicknamen wieder auf.
Diese Personen lügen bewusst und mit keiner guten Absicht, weil sie einfach wie in meinem Fall wirklich krank sind und mit Zurückweisung nicht klarkommen. Ihr ganzes Leben ist ein Lügengebäude.

Hinhalten, da liegt es doch an mir, wie lange ich dieses Spiel mitspiele.

Ghosten ist für mich so eine Sache, die oft letzte Möglichkeit, wenn man auf Leute wie die Lügnerin trifft, die selbst daran schuld ist und gegenüber anderen, die keine Schuld daran haben, etwas, was schwer zu verstehen ist. Aber hier muss man auch nicht alles verstehen.

 

Geschrieben

Ich finde alle drei schlimm .

Angelogen wird man hier sehr oft , fliegt aber schnell auf .

Hingehalten wurde ich hier noch nicht , dazu bedarf es erstmal einen interessanten Kontakt den ich gerne kennenlernen wollen würde .

Ghosten kann mich hier niemand , denn dazu müsste dieser jemand erstmal ein Teil meines Lebens sein , wichtig für mich sein .Wenn jemand sich einfach  nicht mehr meldet ist das für mich kein ghosten, sondern einfach kein Interesse mehr vorhanden. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Myrff:

Spielt das eine Rolle für dein Statement?

Für...meins.....ja

Geschrieben
Moin,ich habe mit allem schon Erfahrungen gemacht,auf die Dauer wird frau einfach misstrauisch,was leider zur einfachen Kontaktaufnahme nicht mehr beiträgt.
Lügen sind hier an der Tagesordnung, im Profil und auch im Chat, aber auch nicht alle Herren,gibt tatsächlich auch Ehrliche.
Hinhalten habe ich kennengelernt und mich dann verabschiedet,bekam den Kommentar; ich würde den Chatpartner unter Druck setzen,er fühle sich eingeengt.Er wollte keinen regelmäßigen Chat, mehr als 1x in der Woche.
Entweder habe ich Interesse an einer Person und chatte oder lasse es einfach sein,damit kann ich auch leben,da ich den Menschen hinterher Chat nicht real kenne.
Ghosten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,nach dem Anschreiben lande ich auf Igno oder das Profil wurde gelöscht. Muß frau nicht verstehen,warum,wieso,
weshalb man(n) so etwas macht.
Schönes Wochenende!
Geschrieben
Am 2.6.2023 at 09:22, schrieb SimpleFrank:

Deine Vorstellung von ghosten hat nichts damit zu tun, was ghosten in der Realität ist.

Du hast Recht.... Ich habe Wikipedia zu diesem Thema befragt und es ist etwas völlig anderes als ich gedacht habe.

Aber so etwas ist mir auch schon passiert, das ich gehostet wurde und finde es absoluter Mist.  Es ist mit Abstand schlimmste was einem passieren kann.

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Magneto-9999:

Du hast Recht.... Ich habe Wikipedia zu diesem Thema befragt und es ist etwas völlig anderes als ich gedacht habe.

Aber so etwas ist mir auch schon passiert, das ich gehostet wurde und finde es absoluter Mist.  Es ist mit Abstand schlimmste was einem passieren kann.

 

Ist mir auch passiert. Aber ich denk mir dann einfach Sch... drauf.

Geschrieben

 

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten ?

naja.. dagegen kann man sich nunmal oft nicht/nur schwer.. wehren. das kann passieren.. bei.. jedem/r.. trotz wachem verstand.. und erfahrung. man kann den leuten nur VOR den kopf gucken. "rote flaggen" zu kennen und NICHT zu ignorieren.. kann aber.. etwas.. helfen.

i

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Für mich alles 3 furchtbar. Wieso nicht einfach sagen, dass man keinen Bock hat. Dann kann man sich alles weitere sparen und neu aufbrechen. Verstehe ich nicht wieso man das macht. Werde ich wohl auch nie.
×
×
  • Neu erstellen...