Jump to content

Ghosten, Anlügen oder Hinhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, noch nicht erlebt (ausser den üblichen Lügen hier).
Geschrieben
Hmmmm, stört mich nicht weiter und wenn man mal ehrlich ist kommt es auch nicht all zu oft vor.
.
MfG Royo
suchender1976
Geschrieben
Lieber ein ehrliches "nein" und gut ist es, statt ewigem Gelaber an dessen Ende wieder einmal steht "ich trau mich nicht". Das sagt dir das gegenüber natürlich auch nicht, weil man sich als Erwachsener noch nicht einmal das zutraut. Inzwischen lache ich nur noch darüber und geniesse die tausenderlei Ausreden. 😃😃😃
Geschrieben
Ja, gerade aktuell hier erlebt. Statt ein Treffen wird immer wieder eine neue Ausrede gefunden. Und typisch blöde Zufälle etc. Oder striktes geheimhalten, Person fragt mich aus, gibt aber selbst nix Preis.
Geschrieben
Wie gesagt... diese 3 Dinge sind nicht vergleichbar. Ghosten sollte man unauffällig bei Interesse, um dann bei Gelegenheit eine Nachricht zu schreiben ,wenn es möglich ist... ansonsten ist es ein NO GO. Ebenso ist das anlügengen (und das auch noch in der 1. Nachricht ) schäbig , denn Erlichkeit ist das oberste Gebot. Und zum Hinhalten gehören immer 2 Leute....
Geschrieben
Mir persönlich geht das knapp am Arsch vorbei, wenn ich es mal so flapsig sagen darf.
Zieht sich jemand zurück, empfinde ich das nicht als negativ. Ich will ja niemanden heiraten und unsere Zeit ist begrenzt.
Zum Anlügen gebe ich keinen Grund.
Die Fronten von meiner Seite sind klar geklärt, somit ist jedes versuchte Anlügen nur ein Selbstbetrug und tangiert mich nicht.
Und ein ewiges hinhalten ist zwar unter gewissen Voraussetzungen verständlich, denn jeder erste Schritt muss wohl überlegt sein, vor allem, was es zu Intimitäten kommen kann.
Auch hier kann man mit mir offen sprechen. Es heißt zwar, "Das Leben ist zu kurz für irgendwann", aber die Zeit ist auch oft zu kostbar, für "Hopp, hopp, hopp".
Deswegen…… wie sagt man hier….alles easy peasy ✌🏻
Geschrieben
Es ist alles schlimm. Meine letzte Bekanntschaft vereinte alles genannte, in einem Maße, das mich krank gemacht hat damals und bis heute, habe ich deswegen nie wieder jemanden getroffen. Ich war immer eine Lebefrau, alles locker, alles flockig. Und dann kam ER.... schlug ein, wie ne Bombe. ER ging uns hinterließ Brachland.
Sucht man sich nicht aus solche Typen und vor allem steht es leider niemandem auf der Stirn.
Geschrieben

Alles drei nicht toll.

Nö, das passiert mir nicht öfters.

Falls es dir öfters passiert, solltest du damit anfangen über das Warum nachzudenken.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb StreetHawk:

juckt mich alles inzwischen nicht mehr, fällt unter Knicken lochen abheften.

Da bist du aber ganz schön ordentlich! Ablage "P" (P=Papierkorb) reicht doch! :)      Aber echt jetzt. Geht irgendwie alles 3 nicht so.

Geschrieben
Kommt immer wieder vor. Hauptsächlich bei den online Singles 🤮 Im Nachhinein sitzt da doch die ahnungslose Partnerin zu Hause.
Geschrieben
Alle drei, nicht öfter aber zweimal mit dem gleichen erlebt. Ja ich bin blöd 🤷‍♀️🤦🏻‍♀️😂
Geschrieben

Ja Ablage P reicht. 😂 Wobei abheften schon eher eine evtl. Wiederholung ausschließt. 

Geschrieben
Nee, eigentlich nicht... Ich finde alles gleichermaßen unschön, Ghosten und Lügen etwas mehr.
Geschrieben
Gerade passiert. Bei Hundesitten. Hab mich bereit erklärt ihren Hund zu sitten. 1 mal gesittet. Danach sagt sie nächsten Freitag sittest du wieder. Wir wollen uns später sprechen bzgl. der Detais. Kommt nix von ihr. Ich frag sie. Ab wann sitte ich am Freitag? Sie sagt nein diesen Freitag nicht. Nach vielleicht Pfingsten. Und jetzt oh Überraschung. Hat sie angeblich Hundebetreuung in der Nachbarschaft gefunden. Mich Nerfen die Leute, die keine Eier/Eierstöcke haben, um Klartext zu reden.
Geschrieben
Anlügen ghosten hinhalten, in der Reihenfolge, und ja ist alles schon passiert aber nicht wirklich öfter.
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das es grundsätzlich schlimmer geworden ist. Egal ob Männlich oder weiblich
Geschrieben
Prinzipiell ist alles Drei nicht schön. Ändern können wir es aber auch nicht wirklich, also einfach ignorieren und weiter machen. Ärgern geht nur ans eigene Gemüt. 😉
Geschrieben
ghosten is was für arrogante also in sich unsichere leute!
Geschrieben
Lügen ist für mich ein absolutes NoGo, da breche ich jeglichen Kontakt sofort ab.
Wer lügt muß ein gutes Gedächtnis haben und das haben die Wenigsten, spätestens paar Tage später widerspricht derjenige sich selber.🤷‍♀️
Ghosten und Hinhalten hatte ich noch nie.
Geschrieben
Langes hin und her schreiben ist nervig wenn man nur mit ausreden hingehalten wird.... kennen wir leider nur zu gut hier
Geschrieben
Ghosten ist für mich eine Sache, die ich hinnehmen kann, ich finde nur es bricht sich keiner ein Bein ab, zu sagen „du irgendwie ist das doch nix“. Die , die dann Ghosten, haben in meinen Augen ganz große Probleme und sollten mal an sich arbeiten. Lügen ist bei mir ein absolutes no go, und da bin ich dann auch sofort weg. Solche unreflektierte Menschen brauche ich nicht in mein Leben. Hinhalten, ja gut, da muss jeder für sich entscheiden wann er die reiß Leine zieht. Hinhalten lasse ich mich so oder so nicht, da ich nicht krampfhaft nach irgendwas suche.
Geschrieben

Hab ich nicht nötig und lass ich auch nicht mit mir machen, von daher....kein Problem und keinen Gedanken wert.

Geschrieben
Das Schlimmste ist Ghosting, finde ich. Eigentlich könnte es mir egal sein, aber ich weiß nicht so recht was ich falsch mache.
Hinhalten ist recht dumm in meinen
Augen. Egal was für Umstände, da ist ein klares Wort angebracht. Wem es pressiert, oder andere Hirnkrämpfe hat, der passt eh nicht und Tschüss.
Ich gehe davon aus, dass ich nicht sofort die komplette Wahrheit verdient habe, es vielleicht ein wenig Vertrauen bedarf. Also Anlügen ist eine recht menschliche Sache. Wer immer gleich die Hosen runterlässt ist selber Schuld. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Es gibt Menschen die versuchen einem alles zu nehmen und lassen Dich dann im Regen stehen. Keiner weiß sofort, wie sein Gegenüber
tickt. Wehe Du sagst nicht die Wahrheit, usw., A-lecken dreifuffig. Da könnt ihr jetzt trollen wie ihr wollt.
×
×
  • Neu erstellen...