Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?
Geschrieben
Das gleiche kann ich die Frauen hier auch fragen...
Geschrieben
Leider gibt es auch Frauen die keine Bilder zeigen
Geschrieben
Sind doch nicht alle und die es eingestellt haben erreichst du nicht
Geschrieben
Das ist vermutlich der Hoffnung geschuldet, dass Frauen sehr viel neugieriger als Männer sein sollen.
Geschrieben

Das sind die Männer die, die Mädels dann als Fake beschimpfen, weil sie keine Antwort kriegen🙃

 

Echt Komisch🙂

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Ist doch durchaus nachvollziehbar das sich vielleicht nicht jeder vollkommen preisgeben will. Warum auch immer in Einzelfall 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

 

selektive wahrnehmung ? es gibt auch genügend gesichtsbilder hier..  ;) 

davon abgesehen ist wohl .. eins.. auch klar : so einige fremdgeher sind hier, die nicht erpicht darauf sind, erwischt zu werden. deshalb öfter.. kein gesicht.. öffentlich. plausibel ? ;)

das ist bei den frauenprofilen übrigens auch kaum anders.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht gaben sie keine oder eben keine besseren und ob sie wen sie das ändern dan Frauen kennenlernen treffen usw ist ja auch nicht gesagt
Geschrieben
Die Frage könnte man umgekehrt bei Frauen auch stellen 😎
Geschrieben
Ich bin kein Mann, aber viele von euch, da ofindet noch nicht Mal eine Kommunikation statt, keine Begrüßung
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da bin ich raus Kartalice🍺
Geschrieben
Sorry, aber viele Frauen geben sich hier auch nicht preis. Alle hier haben eine große Fresse, aber trauen sich nicht, sich zu zeigen. Dann kommen Ausreden, wie Job, man könnte erkannt werden etc., einfach feige und haben Komplexe!
×
×
  • Neu erstellen...