Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mecanicmen:

Sagte die Frau deren Gesicht man auch nicht sieht

 

sieht man doch..

 

 

Geschrieben
Nun ich habe Bild drin und heißen Bilder in der geheimen Galerie.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lutzlutz666:
Wir wollen euch ja nicht gleich Erschrecken 🙂

Vielen Dank für die Rücksichtnahme :-)

Geschrieben
Eventuell weil es auch vergebene Menschen gibt, die nicht erkannt werden wollen?
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MisterKnister:
Das gleiche kann ich die Frauen hier auch fragen...

Wir wollen auch niemanden erschrecken ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kartalice:

Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?

Woher willst du wissen, dass hier jeder eine Frau oder überhaupt jemanden kennenlernen will?

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Warum zeigst denn du dein hübsches Köpfchen nicht? 🤔
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich verallgemeinernd! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bilder bekomme ich ,wenn ich darum bitte ....bis jetzt hatte ich noch keine Probleme
Geschrieben
Ich nicht
Bin voll sichtbar. Kann ruhig jeder wissen, das ich hier angemeldet bin
Geschrieben
Warum muss man denn Bilder einstellen,die dann jeder einsehen kann.Ist das im Netz ratsam?Ich denke nicht.Bei Interesse am Profil schreibt man auch ohne Gesicht erstmal.Bei Sympathie kann man dann immer noch auf Messenger Foto tauschen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil man auch per Nachricht ein Foto senden kann oder man sie in der Galerie verstecken kann
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht, was die anderen machen...iss mir aber auch völlig latte....
Konzentriere Dich doch einfach auf die Profile, die Dir zusagen....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kümmert euch doch einfach um euer Profil und nicht um das der anderen. Gefällt es nicht weiterklicken, so geht's
Geschrieben
Du solltest dich lieber fragen,warum sich hier über kochen und was es zum Abendessen gibt unterhalten wird.Sind wir hier bei "zumzeitvertreid.de"?Ich denke die Seite heißt anders.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb X-Benny-X:

Das sind die Männer die, die Mädels dann als Fake beschimpfen, weil sie keine Antwort kriegen🙃

 

Echt Komisch🙂

 

Eazy Peacey✌️

Das findest du komisch 😄 komisch und etwas seltsam finde ich eher deine bunte Schlüpper Bilder und deine alten Bilder 🤦 🤔alte Bilder sind keine neuen egal wie oft du sie neu einstellst 😄 😉 und vielen Dank das du mich hier als Fake gemeldet hast 🤦💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weil einige Frauen nicht wissen das ihre Männer Singles sind 😂
Geschrieben
Meld dich einfach mal, würd dich gern kennen lernen und mit dir Spaß haben. Bin aus dem Münchner Norden
×
×
  • Neu erstellen...