Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MissesShiva:

Nach deiner Logik wären auch in Babyöl Babys, oder in Kinderriegel Kinder 🤷🏻‍♀️

Nur weil poppen dran steht, ist das hier noch lange kein kostenloser Puff und in den AGB steht auch nicht das Frau hier mit Hinz und Kunz poppen muss.

Sorry für das anonyme posten 😎

 

 

mal eben eine gehhilfe rüberreiche.. für deinen.. komischen..  "vergleich"  :clapping:  da poppen keine "sache" ist, sondern eine.. "tätigkeit".. und auch kein zusammengesetztes wort.

 

stimmt.. hier ist kein kostenloser puff (echt scharfsinnig !) sowas wird es auch gar nicht geben. aber die meisten männer.. erhoffen.. sich hier.. lt. titel.. frauen die auch poppen.. WOLLEN. diese seite hier halten viele für ein forum einer "interessens-gemeinschaft".. primär.. OHNE finanzielle interessen. völlig okay.

 

der einfache männer-wunsch : frauen "müssen" weder mit jedem. noch mit allen vögeln.. aber mit IHNEN.. wäre schon.. nett  ;)   das ist schon alles. null. zwang !

 

wer setzte eigentlich DEN müll in die welt .. bringt ihn aber nicht in die tonne ?

hat irgendjemand.. irgendwo.. im text eines mannes gelesen :

" DU frau .. mußt.. mit mir/jedem/allen.. vögeln !" ?

also.. ich habe das noch nicht gesehen ! ist das ein missverständnis, eine interpretation.. oder eine unterstellung ? ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marlon1980:

Wer euch hier erkennt, ist doch selbst aktiv hier. Verstehe diese Heimlichtuerei einfach nicht. 

Und ich verstehe nicht, was es dich angeht, wieviel andere Menschen hier von sich preisgeben wollen. Vielleicht ist es den Leuten einfach unangenehm, wenn sie hier erkannt werden und derjenige dann auch gleich die sexuellen Vorlieben und Fantasien kennt. Nur weil es für dich oder für mich kein Problem darstellt, wenn man uns hier erkennt, heißt das noch lange nicht, dass andere Menschen damit auch kein Problem haben. 

Geschrieben
Es kommt auch darauf an, welche Fetische man reinschreibt… und welchem Beruf man hat.
Geschrieben
Was genau hat denn ein unverkennbares Bild mit dem Kennenlernen einer Frau hier online zu tun???
Geschrieben
Seid wann verallgemeinert man denn so….?!!
Alle Männer am besten noch schreiben.
Dann ist es doch wohl so und da muss ich meiner Vorschreiberin recht geben, dass man dementsprechende Fotos immer noch austauschen kann oder der ein oder andere sie halt in der geheimen Galerie hat die er dem oder derjenigen dann durchaus öffnen könnte wenn ein gegenseitiges Interesse besteht.
Wie bereits geschrieben kann man hier sogar Bilder in eine mail anhängen….. unfassbar was so alles möglich ist.
Und ja ich bin teils auch froh manches Gesicht nicht sehen zu müssen und möchte das natürlich anderen auch nicht zumuten….😉
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sky71:

denke

das....ist dein Problem,  du hoffst.......du bekommst hier endlich mal eine zum poppen...tschja...Denkfehler halt

Geschrieben
Will ich das? Oder möchte ich mich nur austauschen? Also ich möchte mich nur austauschen. Eine Frau hab ich bereits.😉
Geschrieben
Frauen wollen hier auch Männer kennenlernen. Meistens sieht man auch kein Gesicht sondern nur Brüste oder einen Hintern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LieberMann-4898:

man auch kein Gesicht sondern nur Brüste oder einen Hintern.

Ich habe hier schon Gesichter gesehen, da wäre mir der Arsch vermutlich lieber gewesen.

Geschrieben
Mein Profilbild ist von Sonntagmittag... gilt das..!?
Geschrieben
Weil vielleicht nicht alle Single sind und nicht unbedingt erkannt werden wollen? Doch offensichtlich oder 🤔
Geschrieben
Gibt auch leider viele Frauen,die kein Profilbild drin haben,schade..nicht immer wir bösen Männer ...Schlimmer: Frau Profil..ohne Bild ...aber vom Mann gemacht
Geschrieben
@Selene09
Noch schlimmer ist es wohl bei Politikern. Das ist so schon eine Schlangengrube. Kommt dann heraus das jemand hier angemeldet ist, ists ganz schnell vorbei mit der Karriere. Schauspieler sind ein weiteres Beispiel.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fred55001:

Schlimmer: Frau Profil..ohne Bild ...aber vom Mann gemacht

Sowas gibts hier auch !? 😱 ist ja geradezu skandalös! Also das hätte ich so nie für möglich gehalten .. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Deeesaster:

Sowas gibts hier auch !? 😱 ist ja geradezu skandalös! Also das hätte ich so nie für möglich gehalten .. 

als Mann ..sich als Frau auszugeben

Geschrieben
Einige haben hier keine Fotos von sich drin. Aber andere haben eben erkennbare Fotos von sich 😁. Und ein paar von diesen lächeln sogar und schauen nicht wie Bulldoggen aus.
🤔 Aber warum sich über diejenigen wundern welche keine Fotos von sich drin haben? 🤷‍♂️ Dann werden die einfach nicht abgeschrieben und gut ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fred55001:

als Mann ..sich als Frau auszugeben

Lieben Dank , ich denke ich hab es verstanden 😉

Geschrieben
Du hast das passende Alter 😘
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heimaterdler:

Leider gibt es auch Frauen die keine Bilder zeigen

Sei froh,  du weißt nicht,  was dir erspart bleibt 

Geschrieben
Die machen das, weil sie das so möchten. Ein Profil und eine Nachricht kann auch ohne Bild mein Interesse wecken.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pauul:

Du hast das passende Alter 😘

Wofür?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Wofür?

Sex 😂

×
×
  • Neu erstellen...