Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das können beide Geschlechter sehr gut und verlangen dann auch noch vom Gegenüber Sichtbarkeit. Nebenbei darf hier aber jeder zeigen was er möchte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das....ist dein Problem,  du hoffst.......du bekommst hier endlich mal eine zum poppen...tschja...Denkfehler halt

Und wo steht der Bus mit den Leuten,die interessiert was du sagst?

vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Warum verschwendest Du denn nun Deine Zeit im Forum, wo sich Leute einfach auch mal so unterhalten möchten?

Geh doch poppen - wir halten Dich doch nicht auf :clapping:

Legst Du auch sonst soviel Wert auf Namen? Bestellst Du bei eis.de Gefrorenes? Motzt über Schrift in der BILD? :jumping:

Und bist du hübsch,weil du Hexe heißt?

Definitiv nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lockerleben69:

So gut wie jeder hat Filter drin und mit Sicherheit Account ohne Bild mit dabei, somit wäre eine Kommunikation fast unmöglich 🤔

Dafür reicht einfaches Profilfoto, wo irgendwas vom Inhaber zu sehen ist; muss kein 'unverkennbares' sein oder Gesichtsfoto :coffee_happy:

vor 27 Minuten, schrieb DerAlex696:

Das können beide Geschlechter sehr gut und verlangen dann auch noch vom Gegenüber Sichtbarkeit. ...

Kann man drauf eingehen, muss man aber ja nicht.

Einer muss jedoch bei Interesse den Anfang machen, sonst wird's eben nix :smirk:

(da empfehle ich übrigens Videocall, da erkennt man Alter auch besser, als auf irgendeiner Momentaufnahme, was Foto nun mal nur ist)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Die Einstellung ist naiv! Es gibt Firmen, Chefs, die bewusst schauen. Auch bösartige Kollegen*innen, die nur zum Spionieren angemeldet sind und das auch so "verkaufen". Dichten gerne noch ein paar Lügen hinzu und schon können unangenehme Situationen entstehen :-(( Für Frauen meist noch nachteiliger, als für Männer. Je nach Beruf wirklich schwierig und hat man noch Schulkinder, kann es auch sehr unangenehm werden für einen selbst und auch für Kinder :-((

Es ging aber nur um die Familie erstmal. Ich habe Kinder und bin trotzdem ganz normal hier. Niemand tut hier was verbotenes. Nachteile habe ich bisher noch nie gehabt. Aber bitte vor dem zitieren, doch bitte das ganze lesen und verstehen... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sky71:

Und wo steht der Bus mit den Leuten,die interessiert was du sagst?

Nun, dich hat's zumindest  geärgert,  dass man dir Denkfehler nachweisen kann, damit ist mein Tagessoll erledigt 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb sky71:

Sind wir hier bei "zumzeitvertreid.de"?Ich denke die Seite heißt anders.

Für mich ist poppen eine Freizeitbeschäftigung. Auch wenn es Spaß macht, oder gerade deswegen, möchte ich das nicht beruflich machen.

Geschrieben
Ich habe ganz normale Fotos von mir drin. Da kann man sehen, wie ich aussehe.
Geschrieben
Warum sollte man erkennbar sein? Damit jeder gleich Äußerungen und Interessen dem FB-Profil, falls vorhanden, sowie der Webseite Arbeitgebers, des Sportvereins oder anderen Veröffentlichungen ähnlichen Konstellationen zuordnen kann?
Geschrieben
Sorry, ich bin schon am Verständnis deiner Frage gescheitert. 🤕
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meld Dich mal bei mir…😉
Geschrieben
Weil die meisten weiblichen Profile mit Bildern hier sowieso nicht echt sind
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Es fällt mir einfach kein triftiger Grund ein warum ich jeder dahergelaufenen Frau mein hübsches Gesicht zeigen sollte. Das kriegt nur die zu sehen die mir zusagt.
Geschrieben
Am 31.5.2023 at 19:45, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Na es wird nur das Beste gezeigt.... und wenn es die Wäscheschüssel ist ....

×
×
  • Neu erstellen...