Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@sky71 wir sind im Forum, da gibt es verschiedene Themen.. hier geht es nicht nur ums poppen .
Geschrieben

Es mag ja sein, dass es nur an meiner Wahrnehmung liegt, aber mir kommt es so vor, dass es auch genauso viele Frauen gibt, die ihr Gesicht nicht oder nur teilweise zeigen. Warum das so ist kann natürlich viele Gründe haben. Einige wollen halt nicht gleich von jedem erkannt werden, was ich gut nachvollziehen kann. Aber zu diesem Thema gibt es hier schon ca. 111465 andere Threads. 

Geschrieben
Ist bei den Frauen auch nicht anders. Manchen kann man von unten bis ans Herz gucken aber nicht in die Augen.
Geschrieben
Bize heryer çarşı 👏👏👏👍melden 🥰😘
Geschrieben

BilderWelt...

Was auch immer dein EP uns sagen soll...

Wenn ich im Forum sehe, wer sich beteiligt, sind viele Männer mit Portrait vertreten...

Sollte Interesse nach weiteren Bildern bestehen, wäre ja auch die Freischaltung der geheimen Galerie bei Nutzung möglich...

Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-2, deswegen bist auch anonym.Die Seite heißt Poppen.de.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil
Geschrieben
Ich denke auch das die meisten eben nicht solo sind und sich nicht so offen zu Ihrer Sexualität und Ihren Wünschen stehen wie wir beide . Denn entgegen der Ausage anderer hier, nachdenen Du Dein Gesicht nicht zeigts kann ich nur bestätigen das Du Dich mit sehr hübschem Gesicht hier zeigst.
Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir es

1. können

2. bewusst so wollen

3. immer noch in der geheimen Galerie freischalten können, wenn denn Bedarf besteht.

PS:Selbst kein Profilbild, aber über andere deswegen aufregen. Genau mein Humor.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Marlon1980:
Sorry, aber viele Frauen geben sich hier auch nicht preis. Alle hier haben eine große Fresse, aber trauen sich nicht, sich zu zeigen. Dann kommen Ausreden, wie Job, man könnte erkannt werden etc., einfach feige und haben Komplexe!

Komplexe wegen Typen wie dir? Jaaaaa, definitiv. Muss so sein,andere Gründe gibt es nicht, niemals... 😂 😂 😂

Geschrieben
Liegt vielleicht daran dass wichtigste erst einmal zu verbergen, nach dem Motto dass beste kommt zum Schluss.
Die Scheu sich vollkommen zu entblößen ist...menschlich.
Jeder weiß eigentlich wie Mann oder Frau auszusehen hat.
Der Mann hat als Merkmal eine Penis und hat einen..Sack.
Eine Frau hat ihre Körperlichen Merkmale welche auch jeder kennt.
Nur ein Merkmal unterscheidet alles, dass Gesicht.
Das entscheidet ob es passt oder nicht und dass bewahrt man sich bis zum Schluss.

Nur meine Meinung...

LG
Geschrieben
Ich zeige mich,so wie ich bin..🤪
Hab auch keinen Problem damit, das mich vielleicht Leute erkennen..😁🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sky71:

@Anonymes-Mitglied-2, deswegen bist auch anonym.Die Seite heißt Poppen.de.Wer lesen kann,ist klar im Vorteil

Nach deiner Logik wären auch in Babyöl Babys, oder in Kinderriegel Kinder 🤷🏻‍♀️

Nur weil poppen dran steht, ist das hier noch lange kein kostenloser Puff und in den AGB steht auch nicht das Frau hier mit Hinz und Kunz poppen muss.

Sorry für das anonyme posten 😎

 

Geschrieben
Muss mein Bruder oder meine Mutter oder Verwandten wissen?? dass ich hier registriert und fb suche??
Geschrieben
Möcht erstmal in Ruhe abchecken wie gutaussehend die Konkurrenz ist😁
Geschrieben
Leider zu weit weg. Und die Aussage stimmt bei vielen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Komplexe wegen Typen wie dir? Jaaaaa, definitiv. Muss so sein,andere Gründe gibt es nicht, niemals... 😂 😂 😂

Warum Komplexe, nicht Körper, nicht Intimbereich ist entscheidend. Das Gesicht ist der erste Eindruck. Wer ist nicht zeigen mag, wegen Job, weil man jemanden erkennen könnte usw. was für ein bullshit, steht zu euch oder lasst es. Wer euch hier erkennt, ist doch selbst aktiv hier. Verstehe diese Heimlichtuerei einfach nicht. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Marlon1980:

Warum Komplexe, nicht Körper, nicht Intimbereich ist entscheidend. Das Gesicht ist der erste Eindruck. Wer ist nicht zeigen mag, wegen Job, weil man jemanden erkennen könnte usw. was für ein bullshit, steht zu euch oder lasst es. Wer euch hier erkennt, ist doch selbst aktiv hier. Verstehe diese Heimlichtuerei einfach nicht. 

Da stimmt ich dir zu

Habe vorhin mit einen Schulfreund geschrieben

Geschrieben
Weil viele wahrscheinlich in einer Beziehung sind und nicht wollen das es auffliegt. Würde ich mal vermuten.
Geschrieben

< Kein Mann ist , aber trotzdem mal antwortet ..

Ich bin mit Profilen ohne Bild zufrieden. Wenn man schreibt und hat Interesse , kann man immer noch die Galerie öffnen. 

Bilderlos ist mir 1000 x lieber als Fakebilder. Gerade eben wieder unter meinen Profilbesuchern ein Fakebild gesehen. 

DAS finde ich zum kotzen und rege mich da mehr drüber auf als über " kein Bild  " 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb TheTätowierer:

Muss mein Bruder oder meine Mutter oder Verwandten wissen?? dass ich hier registriert und fb suche??

Sobald deine Verwandtschaft das sieht, sind die hier genauso wie du  angemeldet und suchen etwas.... Wo ist denn nu das Problem?? Dann könntet ihr beim nächsten Familientreffen euch auskotzen, wie doof die doch alle bei poppen.de sind 😁😁😁

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Nicht jeder möchte sofort erkannt werden. Vor allem nicht, wenn Bakannte hier sein könnten. Es sind aber nicht alle so, dass sie nur Bilder öffentlich haben, auf denen sie nicht zu erkennen sind. Gibt auch einige, die klar erkennbare Gesichtsbilder drin haben. Ob das mehr Erfolg bringt...das wird wohl jeder für sich behalten.

Geschrieben
Suchen Männer immer nur Frauen?

Ich denke nicht.

Und ist es nicht wichtig wie die/der andere ist?
Ich denke es kommt auf andere Dinge an als auf das aussehen
Geschrieben
Die Frauen würden sich auch nicht melden wenn normale Bilder drin wären. Leider 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...