Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch.... Welche Bilder interessieren dich denn, weil die kann man persönlich austauschen...
Geschrieben
Erstaunlich, möchtest du keinen Mann kennen lernen? Und wieso schickst du dann ein Foto, wo man dich eigentlich gar nicht erkennt? Ich denke meine Profil Seite mit den Fotos sagt alles über mich. Ich bin zu erkennen es ist ein offen und ehrliches Profil, genauso wie ich bin.
Geschrieben

Viel schlimmer finde ich Frauen, die selbst kein Profilbild haben, dies aber vom Mann für ein Erstanschreiben fordern. Diese Frauen erfüllen ihre eigenen Anforderungen nicht. Das ist mir sehr suspekt und ein Klick auf das x rechts oben wert.

Geschrieben
Ich würde nie etwas fordern was ich selbst nicht erfülle
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

1) Jeder stellt sich so dar, wie er es möchte.

2) Weil ich es kann.

3) Weil nicht jeder Mann dich kennenlernen möchte.

4) Meine Bilder gefallen mir.

5) Da ich keine Frauen vertreiben möchte. 😁

Geschrieben
Es hat auch nicht jede/r Fotod von jedem einzelner körperteil bei Facebook oder insta drinnen...soll ja menschen geben die ihr Gesicht nicht überall im Netz zu finden haben wollen. Häufig nichts mit verheiratet oä zutun , sondern dass man vllt nicht möchte dass Kunden und Nachbarn über einen stolpern... u ein foto ist schnell verschickt. Um das Geheimnis zu lüften 😉
Geschrieben
Ein kleines Geheimnis hat doch jeder. Das sollte einen Menschen doch interessanter machen. Wer nett fragt, darf meine versteckte Datei mit dem hübschesten Lächeln der Welt sehen. Natürlich nur wenn die Fragende auch mir sympathisch ist.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Du meinst vermutlich "Profil ohne Foto"?

Und bei dir? Wenn du hier bist und Leute kennenlernen willst: Warum hast du kein Foto? Warum drückst du dich unverständlich aus?

Vermutlich sind die Gründe ganz ähnlich, dann erkennst du deine Antwot schon.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Da wird wohl jeder so wie Du, seine Gründe haben.

Geschrieben
Stimmt, die Frage ist komisch … vor allem, weil Du selbst kein Fito im Profil hast, auf dem Du erkennbar bist. 🙈
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Weil ich z.b. eben grade keine Fotos, sondern ne Frau kennenlernen möchte?!

Wenn's mir eine Frau wert ist, bekommt Sie auch ein Foto von mir.

Für mich wertlose Frauen müssen mich nicht sehen.

Es geht auch ohne Profilfotos- selbst wenn's hier drin evtl. besonders schwer ist oder scheint.

 

Aber es gibt ja auch genügend Frauen ohne Foto , oder mit "irgendwelchen Bildchen"- und Die wollen ja auch Männer kennenlernen.

 

Ok, bei Frau reicht aber auch häufig die bloße Existenz und wenigstens etwas Puls solange Sie in erster Linie willig und offen ist...

Da tut Frau sich sicher bedeutend einfacher.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Weil sie Frauen suchen, die einen sensiblen Umgang mit persönlichen Daten und Bildern im Internet zu schätzen wissen. 

Geschrieben

( ) ja

( ) nein

( ) vielleicht

(x) verstehe die Frage nicht....

Geschrieben
Was wie bitte..... "Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?"
Das kann man hier wirklich etwa ? 😂
Dabei hat man ja hier mal geschrieben..... "Es gibt nix was drauf steht"
bezüglich zu diesem Forum 😉
Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-7 Kennenlernen?!? Quatsch!
Wer möchte das?
Wir möchten nur Ficken !!!
PS.: REDEST MIT DIR SELBER :-)
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Was ein Quatsch, ich bin nicht verheiratet. Ich entscheide wer mich zu sehen getroffene Hunde und so ^^ aber du hast auch den Beitrag gelesen und verstanden, du bist kein Mann und hast auch ein Bild  in deinem Profil. 

 

Geschrieben
Das gibts bei allen Geschlechtern und Konstellationen auf dem Profil. Nicht nur Männer haben solche Fotos. Langweilig sowas wieder nur beim Gegenüber zu suchen...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Die Frage finde ich etwas komisch, warum meldet man sich nicht gleich mit Realname an und schreibt seine Adresse ins Profil?

Das Internet vergißt nichts und nicht jeder möchte, daß seine Identität mit sexuellen Vorlieben etc. weltweit veröffentlicht werden.

Ich frage mich, wie Realitätsfern manche sind, die ein erkennbaren Gesichtsbild verlangen.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Weil ich es kann , darf und weil ich meine Ruhe haben will (jetzt mit neuem Profil). Permanente Anfragen von für mich unpassenden Userinnen, die zwar hart den durchtrainierten Mann verlangen aber selbst.... 

 

vor 13 Stunden, schrieb Marlon1980:

Alle hier haben eine große Fresse, aber trauen sich nicht, sich zu zeigen. Dann kommen Ausreden, wie Job, man könnte erkannt werden etc., einfach feige und haben Komplexe!

Es gibt durchaus Menschen, die Niveau haben und deren Reputation mehr wert ist, als dass sie sich hier gleich prollig zur Show stellen.

Understatement; Unterschätzt werden ist ein Vorteil! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

 

Anonymes 8 Und weiter?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Anonymes 8 Und weiter?

 - verschluckt -

:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...