Jump to content

Komisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Fotos ohne ? Ohne was ? Penis ?

Und unverkennbare Bilder schiesst der Passbild Fotograf. Das ist sein Job.

Letztere hat man im oft in der Galerie, frag doch danach, wenn dich ein Profil interessiert, bin sicher du bekommst ein Bild zugeschickt oder die Galerie geöffnet.

Geschrieben

Ich ... Frau ... habe auch kein klar ersichtliches Profilbild drin.

Warum? Bleibt eigentlich meine persönliche Entscheidung und muss ich vor niemandem rechtfertigen, aber ich erkläre es gerne dennoch: Nach der Anmeldung ist mir hier gleich mal ein recht geschwätziger Arbeitskollege über den Weg gelaufen und zudem ein Kumpel meines Sohnes.

Das die Personen selber wissen, das ich hier bin, wäre ja gar nicht so das Ding, denn ja, sie sind ja selber hier.

ABER: Welche Kreise das ziehen KÖNNTE, wenn der Kollege das in der Firma breit tritt (eventuell noch mit durchaus frei erfundenen "Fakten" oder der Kumpel das an meinen Sohn weitergibt. DAMIT hab ich ein Problem.

Ich denke, so hat jeder seine Gründe, warum er oder sie nicht klar zu erkennen ist und ich denke, das hat jeder andere zu akzeptieren. Wenn nicht, dann komme ich eben nicht in die engere Wahl ... ist dann auch so. Kann ich mit leben.

Ein "richtiges" Bild kann man dann immer noch austauschen, wenn sich zwei gefunden haben, die durch den Inhalt des Profils Interesse aneinander haben.

Geschrieben
Was bedeutet Bild ohne... Sorry stehe ich gerade auf der Leitung oder kann es nur eine Frau deuten??
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Ich bezichtige dich der Lüge!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Danke Internet. Gut daß man keine Fotoalben mehr per Post verschicken muss.
Geschrieben
Der Trend bei p.de geht halt zum anonymen nicht Date.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nach der Anmeldung ist mir hier gleich mal ein recht geschwätziger Arbeitskollege über den Weg gelaufen und zudem ein Kumpel meines Sohnes.

Das die Personen selber wissen, das ich hier bin, wäre ja gar nicht so das Ding, denn ja, sie sind ja selber hier.

ABER: Welche Kreise das ziehen KÖNNTE, wenn der Kollege das in der Firma breit tritt (eventuell noch mit durchaus frei erfundenen "Fakten" oder der Kumpel das an meinen Sohn weitergibt. DAMIT hab ich ein Problem.

 

 

Nur mal so zwischendurch angemerkt, Gerüchte kann man auch ohne wahren Hintergrund streuen und wenn diese dann noch perfekt platziert werden, dann hast du es echt schwer andere vom Gegenteil zu überzeugen.

Das nur als kleiner Hinweis.

Geschrieben
Die haben meist auch andere Fotos, nur eben nicht in's Profil hochgeladen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sky71:

warum sich hier über kochen und was es zum Abendessen gibt unterhalten wird

Der Sex des Alters!

 

vor 7 Stunden, schrieb sky71:

Ich denke

Das scheint das Problem zu sein.

Geschrieben
Also , die keine gesichtbilder drinn haben sind wohl die verheirateten ;) Frau solls ja nicht mitbekommen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kartalice:

Eine Frage mal an die Männer hier!
Ihr wollt doch ne Frau oder Frauen kennenlernen?

Nicht zwingend!

vor 10 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Natürlich habe ich die im Profil abgelegt. Nur nicht einsehbar für jedermann. 😉

 

Geschrieben
Danke für die Frage.
Ich verstehe das auch nicht .....interessiert wäre jemand mal zu fragen der hier anonym ist.
Geschrieben
#
Ich überlege die ganze Zeit, wie wohl die Frage gemeint sein könnte, aber jetzt gebe ich auf.
Geschrieben
Kennenlernen?!? Quatsch!
Wer möchte das?
Wir möchten nur Ficken !!!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nimnuan2013:

Ich verstehe das auch nicht

Dann denk doch einfach mal darüber nach.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Dann denk doch einfach mal darüber nach.;)

Werde gleich ein Bild reinsetzen 😉😉

Geschrieben
Ich seh das nicht so eng. Ein Foto ist doch bei gegenseitigem Interesse schnell ausgetauscht. Für mich ist wichtiger ein ausgefülltes Profil.
Geschrieben
Naja, ich selektiere schon gerne wem ich zeige dass ich hier bin. Bei über 9000 Kunden, nen großen Freundes- und Bekanntenkreis, einer gewissen Bekanntheit muss ich nicht herausposaunen dass ich hier bin. Kommt halt nicht überall gut an.
Lebenselexier
Geschrieben
Männer sind wohl eher visuell eingestellt. Meinen wahrscheinlich ein Bild wo sich im Kikslip für 1,99 alles markiert sei erotisch. Wobei ich auch Frauen nicht verstehe die der Meinung sind hier ständig ihre Möpse und ihren Hintern zeigen zu müssen. Aber jedem das seine.Für mich macht es eher einen schlechteren ersten Eindruch wenn ich solch ein Profil sehe
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elwetritsch:
Also , die keine gesichtbilder drinn haben sind wohl die verheirateten ;) Frau solls ja nicht mitbekommen.

Was ein Quatsch, ich bin nicht verheiratet. Ich entscheide wer mich zu sehen bekommt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kartalice:

Warum habt ihr dann Fotos ohne oder unverkennbaren Bilder von euch?

Meine Profilangaben in Kombination mit  meinem Foto reichen völlig aus um Interesse zu wecken.

Bei Deinem Profil sehe ich dies trotz Fotos nicht.

Also arbeite erst einmal an deiner eigenen Baustelle 🤔

Geschrieben
🤔Welche Bilder möchtest du denn sehen?
×
×
  • Neu erstellen...