Jump to content

Ballbusting.


rotter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nun gut oder schlecht für dich, dass es die Höhle war?
Ich persönlich könnte so etwas nicht tun.
Geschrieben
Was ist denn das? Ballbusting
Rubenslover1977
Geschrieben
Ich stehe eher auf cuntbusting 🥰
Geschrieben
Mit ner Feder sollen die Klötze ja nicht gekitzelt werden. Die Frau soll doch ordentlich zutreten oder nicht?!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Ne Erklärung wäre hilfreich 🥺

Ballbusting => Du trittst Ihm in die Eier... aua..

Geschrieben

Muss ich definitiv nicht haben. 

Geschrieben
Wenn Mann so etwas freiwillig mit sich machen lässt, sollte er doch damit auch rechnen!
Auf alle Fälle habe ich kein Mitleid…
Geschrieben
Lach, das hätte ich Dir auch vorher sagen können! Auch ohne es jemals ausprobiert zu haben! Noch nie aus Versehen ein Tritt in die Eier bekommen, oder sonst wie ausgerutscht und auf die Eier gefallen, z.B auf ein Fahrradstange? :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-Franken:

Ballbusting => Du trittst Ihm in die Eier... aua..

Danke 🙋‍♀️

Geschrieben

Ballbusting?

Die Praktik Ballbusting bezeichnet gezielte Schläge oder Tritte gegen die Hoden oder den Penis. Sie ist Teil der Cock- & Ball-*** (CBT) und gehört somit zum BDSM. Ballbusting ist ein spezieller Fetisch, der nur stark masochistischen Menschen Lust bereitet. Da der männliche Genitalbereich die empfindlichste Körperstelle ist, sind die Schmerzen bei der Ballbusting-Erfahrung immens.

 

Eklärung wäre eigentlich TE seine Aufgabe...🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ballbusting?

Die Praktik Ballbusting bezeichnet gezielte Schläge oder Tritte gegen die Hoden oder den Penis. Sie ist Teil der Cock- & Ball-*** (CBT) und gehört somit zum BDSM. Ballbusting ist ein spezieller Fetisch, der nur stark masochistischen Menschen Lust bereitet. Da der männliche Genitalbereich die empfindlichste Körperstelle ist, sind die Schmerzen bei der Ballbusting-Erfahrung immens.

 

Eklärung wäre eigentlich TE seine Aufgabe...🤦‍♀️

Danke für die ausführliche Erklärung 😊

Geschrieben
Mir wurde mal erzählt wenn der Schmerz nachlässt sei der Sex besonders geil. Nunja, es gibt, zumindest den Anfragen diesbezüglich die ich schon bekommen habe, wohl gar nicht so wenige Männer die drauf stehen.
Geschrieben
Gibt es tatsächlich Wesenheiten, welche vermutlich solche Techniken benötigen um sich selbst fühlen zu können?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Mir wurde mal erzählt wenn der Schmerz nachlässt sei der Sex besonders geil. Nunja, es gibt, zumindest den Anfragen diesbezüglich die ich schon bekommen habe, wohl gar nicht so wenige Männer die drauf stehen.

Du kriegst da öfter Anfragen? Ich zum Glück nicht... Ich dachte, das wollen nur ganz wenige Herren.

Geschrieben
Solange die Schusser nicht durch die Schädeldecke in Lichtgeschwindigkeit geschossen kommen, wars kein Wirkungstreffer…
×
×
  • Neu erstellen...