Jump to content

Ballbusting.


rotter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Eier - keine Erfahrung 🤷‍♀️.
Aber ist eigentlich allgemein bekannt, dass das weh tut... 🤦‍♀️.
Geschrieben
Das bekomme ich nicht hin ,weil ich selbst den Schmerz fühle und der fühlt sich nich gut für mich an ....da bin ich raus ..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotter:

Hat jemand Erfahrung gemacht?

Muss ich nicht haben.

Mir ist alles, was mit Gewalt zu tun hat, zuwider.

Und was ich nicht mit Gefühl und Leidenschaft in Verbindung bringen kann, auch.

Aber wer`s braucht - Jedem das Seine.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AllYouNeed:
😀 😀 😀 "..es war die Hölle."

Manchmal frag ich mich, was der Mensch zu erwartet.

Oh guck mal, ne laufende Motorsäge... ob das wohl weh tut wenn ich da rein fasse ?? Bestimmt, aber wissen tu ich dat erst, wenn ich....

Herr schmeiß Hirn von Himmel 😀 😀 😀

Oder Steine, Hauptsache er trifft.

Geschrieben
Hatten wir das Thema nicht erst gestern 🤔 Und nix halte ich davon… aber mal so gar nix 😱
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Danke für die ausführliche Erklärung 😊

Bitte sehr,mein Google hat wunderbar funktioniert...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Bitte sehr,mein Google hat wunderbar funktioniert...

Egal woher … ich fand es sehr gut … danke dir 😊

Geschrieben
Hört sich an, als seist du erstaunt. Du wusstest aber schon, worauf du dich einlässt?
Geschrieben
Das ist mit die effektivste Abwehr , die man in Selbstverteidigungskursen lernt...........
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

Hört sich an, als seist du erstaunt. Du wusstest aber schon, worauf du dich einlässt?

Vermutlich wusste er es theoretisch … aber in der Praxis? 

vor 8 Minuten, schrieb DieBrave47:

Keine Eier - keine Erfahrung 🤷‍♀️.
Aber ist eigentlich allgemein bekannt, dass das weh tut... 🤦‍♀️.

Sollte so sein … und ich denke auch dass Männer da schon unterschiedlich schmerzempfindlich sind 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rotter:

Habe es das Erste mal erleben dürfen, es war die Hölle.

Eine Recherche im Internet hätte Dir vorher gezeigt auf was Du Dich einlässt ... ich kann mir nicht vorstellen, daß ich mir das freiwillig antun will, da reichen schon die paar unangenehmen Erfahrungen beim Fußballspiel und beim Kampfsport.

Geschrieben (bearbeitet)

Ballbusting...

Bitte nicht - das wäre nicht meins...

Mir ist auch noch keine Frau begegnet, die das hätte tun wollen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich kann mir auch nen Finger ins Auge stecken… brennt auch …
🤨
Wer es braucht 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Vermutlich wusste er es theoretisch … aber in der Praxis? 

Sollte so sein … und ich denke auch dass Männer da schon unterschiedlich schmerzempfindlich sind 🤷‍♀️

Ja klar, es gibt  bestimmt welche, die rufen "nochmal...!!!!!" 🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wat issn dat überhaupt ? Kann das jemand erklären ?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Du kriegst da öfter Anfragen? Ich zum Glück nicht... Ich dachte, das wollen nur ganz wenige Herren.

So alle paar Wochen, nicht nur hier. Warum auch immer. Ich hab immer mal nachgefragt warum diese Anfrage und was diese Praktik selbst bringt. Antwort zu erstens, weil Mann viele Frauen anschreiben muss damit sich überhaupt mal eine findet die das machen möchte, und zweitens kam immer die Antwort dass der Sex danach regelrecht überirdisch gut sein soll. Der Schmerz klingt teilweise noch Stunden nach und diese Mischung aus Lust und Schmerz - soweit Mann das mag - sei wohl unübertroffen. Naja, wenn Frau drauf steht in ein schmerzverzerrtes zu schauen oder die Augen zumacht ... Der Punkt war, dass diese Männer auch erklärten dass sich sofort Männer finden würden die das mitmachen aber sie absolut hetero seien und es auch in den meisten Fällen gar nichts mit Dominanz der Frau oder eigener Devotheit zu tun habe, es gehe nur um diesen besonderen Schmerz. Die meisten Anfragen, wenn ich so nachdenke, bekam ich dafür übrigens auf Tinder und Badoo, nicht auf sexorientierten Seiten, was ziemlich interessant ist.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hatte die Gelegenheit mich austoben zu dürfen... Anfangs garnicht so einfach, nur ich sollte doller und doller hauen/treten und ja... iwann war mein stress abgebaut und date befriedigt... die nächsten male war es einfacher nur gehört nicht zu meine MUST DO Liste. Sehe es als irgendwas, was ich mal erlebt habe.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ja klar, es gibt  bestimmt welche, die rufen "nochmal...!!!!!" 🤣

Da hast du sicher recht … der „kleine Lustschmerz“ ist jedenfalls etwas anderes 😊😉😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Vermutlich wusste er es theoretisch … aber in der Praxis? 

Neugier kann manchmal schmerzhaft sein:sweat_smile:

Aber vielleicht hat es ihm ja auch gefallen und er steht auf Höllenschmerzen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wat issn dat überhaupt ? Kann das jemand erklären ?

Erklärung steht in den Kommentaren, ansonsten Google ist da auch sehr Hilfreich...🙄

Geschrieben
Zuletzt hatte ich diese Empfindungen vor gut 40 Jahren, als ich vom Fahrradsattel gerutscht bin. Seitdem möchte ich das nie wieder spüren müssen. Und freiwillig schon gar nicht.
Aber ich habe definitiv kein Problem damit, wenn sich einige Herren freiwillig ihre Klöten zertreten lassen. Nur zu.
Geschrieben
Da sieht mensch mal wieder, dass alles Einstellungssache ich :-)
×
×
  • Neu erstellen...