Jump to content

Ballbusting


xljenso

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe damit Erfahrung, ich finde es sehr geil, wenn es im richtigen Maße passiert
Geschrieben
Uns hat auch mal einer diese Art BDSM Angeboten und mich als Frau hat es extrem abgeschreckt
Geschrieben
Finde es geil wenn sie gegen meinen schwanz schlägt und leicht gegen meine Eier. Dich richtig extrem brauch ich es nicht
Geschrieben
stehe total drauf...auch gerne mit Spuren...habe auch intensive Erfahrungen.gemacht..und es bereichert mit total..
Geschrieben
Ich mag das Gefühl als Mann selber bei mir nicht aber ich mag es bei anderen Männern soft zu machen.
Geschrieben
Naja jedem das Seine aber mir würde das komplett zweit gehen und geht eben gar nicht.
.
MfG Royo
Geschrieben
Der erste Schlag mit der Gerte oder Hand auf die pralle Eichel ist schon schmerzhaft, gerade wenn es unerwartet kommt. Wobei man als Sub/Dev/Slave ja mit allem rechnen muss...man gewöhnt sich aber daran und mit der Zeit finde ich es jedenfalls dann auch mit gesteigerter Intensität äußerst anregend. Ebenso an den Hoden,da ist es sogar noch eine Spur geiler,weil der Schmerz etwas umfassender und vielfältiger ist,meiner Meinung nach. Neben Schlägen sind auch Hodenringe, Dilatoren und zB ein Nadelrad sehr spannend und anregend dabei.
Geschrieben
Ich hab damit keine Gute Erfahrungen gemacht und somit bei mir ein No-Go
Aussendienstler
Geschrieben
Mit dem nichtigen Partner und der entsprechenden Neigung lässt sich da viel machen. Mir hat es immer sehr gefallen. Sanft beginnend, langsam steigende Intensität…. Auf alles einzugehen sprengt hier sicher den Rahmen. Wenn ihr Fragen habt / mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben.
Ichbingerneda22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Oh man bald braucht man wohl ein Lexikon um Sex zu haben 🙄🙄🙄😣😣

Man lernt nie aus . Egal in welchen Alter. Aber Hauptsache es macht Spaß und hält das Leben jung 😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb sanfte2222:

Oh man bald braucht man wohl ein Lexikon um Sex zu haben 🙄🙄🙄😣😣

Wenn du Sex erst nachlesen musst 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Einen guten Morgen liebe Leute.....
Die Glocken sind ja eh schon meistens länger als das Seil, da hänge ich mir doch nicht noch 25 kg Hantelscheibe an den Sack und spiele Schiffschaukel🤣🤣🤣🤣🤣
Junge Junge, Sachen gibbet.....
Geschrieben
och, so leichte klapse auf die eier, abbinden, oder auch mal was dranhängen (ich hab dafür sogar ein spielzeug: einen hodenfallschirm [gibt es günstig beim größten versandhändler]) geht eigentlich immer... 😎😎 ich mag es auch generell, wenn die eier da nicht nur so lustlos rumhängen, sondern mitspielen dürfen... 😀🤷‍♂️
Geschrieben
Aua, warum macht man sowas....,ich dachte Sex ist die SCHÖNSTE Sache der Welt und nicht...👎
Geschrieben
Wer Schmerz und Erniedrigung mag.Jeder hat seine Vorlieben. Für mich wäre das ja zu heftig. Ich bevorzuge Ohrfeigen 😊
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Welche Ursache bzw . Hintergründe bewirken so ein Verhalten ?
×
×
  • Neu erstellen...