Jump to content

Ballbusting.


rotter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So etwas ist mir als Jugendlichem passiert als mit beim Fußball jemand voll in die Eier schoss. War ein unbeschreibliches Gefühl al der Schmerz nachlies.
Lupodellasteppa
Geschrieben

Ich hatte Mal eine Ballbusting -session. Es war gut auszuhalten obwohl die Frau mit ihren langen Beinen ordentlich zutraut. Meine Eier waren hinterher blau. Es waren aber nur kleine Blutergüsse an der Oberfläche der Haut weil sie es barfuß gemacht hat. Ich finde es faszinierend weil es wie eine Welle durch den ganzen Körper geht. Ich würde es gern wieder Mal erleben 

Geschrieben

Das ist nichts für mich ! Es gibt nicht viel aber das mag ich nicht. Ich habe es schon erlebt und ich hatte so schmerzen und das über Tage hinweg. Nein 

Geschrieben

Hallo. 

Die Frage war nach ERFAHRUNGEN! 

Ja, hab ich. Wer hätte das gedacht... 

Es ist sicher nicht oft, das jemand darauf steht. Auf beiden Seiten. Leider. Ich habe eine Vertrauensperson, die das perfekt beherrscht und wirklich Spaß daran hat. Ballbusting ist eine spannende Sache, bei der Schmerzgrenzen gut ausgelotet werden können. Es kann natürlich nicht mit voller Kraft getreten werden, da dann wirklich Schäden auftreten. Man merkt beim Lesen der Beiträge, das völlig falsche Vorstellungen unterwegs sind. Für Reizstrom nimmt man ja auch nicht den 380V Anschluss. 

Man muss es mögen und für mich als CBT orientierten Maso ist es eine geile Spielart. Aber ich bin sicher eine Ausnahme, was Schwanz und Hodenfolter angeht. Das zeigen oft die Reaktion auf mein Peofil. 

Wer damit nichts anfangen kann, sollte sich aber auch nicht abfällig dazu äußern. 

Wen mehr dazu interessiert, gerne PN. 

Geschrieben

Ich muss sagen, hab meine Erfahrung damit gemacht und ich liebe es 

Geschrieben

Jeder wie er es mag, einer steht auf s zärtlich, der andere brauche halt es härter...ich mag es wenn die Eier U Penis abgebunden sind ..  und es dann schmerzt beim Sex u Orgasmus 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich steh darauf. Stelle mein gehäge als Boxsack zur Verfügung.

×
×
  • Neu erstellen...