Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 50
Größe 170cm 165cm
Gewicht 70kg 77kg
Figur sportlich keine Angabe
Augenfarbe blau andere
Haarfarbe blond blond
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Typ Andere
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Günzach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

xljenso
icon-wio xljenso hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Ballbusting
Hat jemand Erfahrung mit Ballbusting und CBT beim Sex. Wie sind denn eure Erfahrungen.
________________________________________
Ein Hinweis der Redaktion:
Der Begriff CBT Sex steht für die sogenannte Cock and Ball Torture, also die Folterung von Penis und Hoden des Mannes. Diese Spielart ist klar dem Bereich des BDSM zuzuordnen und kann sich in vielen verschiedenen Facetten zeigen.
Pop-MOD-Max - Forenteam
Gefällt mirZartER_50, LeckVampire, TV-Lady und 37 weitere… · 55 Antworten
Eiergeiler
Eiergeiler Ballbusting habe ich durch eine frühere Freundin kennen gelernt. Diese Praktik fand sie durch unsere vielseitigen Spiele beim Sex heraus.
Sie bevorzugte danach immer nur noch die Reiterstellung, weil sie mich damit ganz in ihrer Kontrolle hatte.
Und zwar in der Form das sie auf mir saß mit Blick Weiterlesen… auf meine Füße und mich gerne so geritten hatte und mich steuern konnte.
Immer wenn ich eine Pause brauchte, nachdem ich zum Orgasmus kam, schnappte sie sich nach einer kleinen Verschnaufpause, die Hoden und bearbeitete sie von mild bis heftig und feuerte mich somit wieder an, bis mein Penis wieder stand in ihr. Das dies recht schmerzhaft war, interessierte sie aber weniger, denn sie hatte ja erstaunlicherweise Erfolg, durch diese Methode. Dann ging es in die nächste Runde. Und so ging das manchmal einen ganzen Vormittag lang, so, bis wir beide völlig erschöpft und glücklich waren. Leider aber dauerte die Beziehung nur ein ganzes Jahr, aus verschiedenen anderen Gründen, die ein Fortsetzen der Beziehung unmöglich machten. Es war die intensivste und schönste Zeit in meinen Beziehungen, wenn auch nur verhältnismäßig kurz.
Soll mal einer sagen, das Frau nichts von Ballbusting haben kann. Auch für mich war diese Technik bis dato neu und unbekannt. Mir kam es oft so vor, wie das Lasso bei einem Pferd, wenn sie sich mal wieder meine Hoden schnappte. Bis heute ist das mein Fetisch geblieben, weil ich erfahren habe, wie ich durch Schmerz, Lust verspüre. Nur das einem vernünftigen Menschen zu erklären, gelang mir bis heute nicht. Die meisten kennen diese Begriffe Ballbusting oder CBT gar nicht, oder verabscheuen diese Praktik sogar, und ich gestehe, ich kannte sie bis dato auch nicht. Danach erst habe ich erfahren, das es Ballbusting wohl doch öfters gibt, nur nicht in Kombination mit Sex, wie ich es erfahren durfte. Denn auch dann hat Frau was vom Sex. Aber vielleicht sind die meisten Menschen nur so einfallslos.
Zitat:
"Hat jemand Erfahrung mit Ballbusting und CBT beim Sex. Wie sind denn eure Erfahrungen."
Gefällt mir · 28.07.2023 9:27:42
MiaWallace
MiaWallace Erfordert Feingefühl. Vertrauen vorausgesetzt. Da es nur von Liebhabern ausgeübt wird, be werte ich das nicht. Feel free. Erfordert Feingefühl. Vertrauen vorausgesetzt. Da es nur von Liebhabern ausgeübt wird, be werte ich das nicht. Feel free.
Gefällt mirSeppgruber · 10.01.2023 22:33:30
Nackter_Herbert
Nackter_Herbert 👍🏾😂🍀😇 vielleicht melden sich jetzt die Ausbilderinnen für Selbstverteidigung-Frauenkurse 😅🙈
nackte Männer im Frauenselbstverteiligungkurs 🎈😢🎈🙀🎈🤣🎈😂🎈😅🎈
schönes neues Jahr 🍾🎊🧸 👍🏾😂🍀😇 vielleicht melden sich jetzt die Ausbilderinnen für Selbstverteidigung-Frauenkurse 😅🙈
nackte Männer im Frauenselbstverteiligungkurs 🎈😢🎈🙀🎈🤣🎈😂🎈😅🎈
schönes neues Jahr 🍾🎊🧸
Gefällt mir · 08.01.2023 12:49:37
xljenso
icon-wio xljenso ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.08.2022 18:12:59
  • Mann/Frau (53/50)
  • Günzach

Mitglieder aus der Region

  • kleinesTeil765

    kleinesTeil765