Jump to content

Ballbusting.


rotter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bimelt2222:

Was ist denn das? Ballbusting

Darunter versteht man, dass der Hoden getreten, geschlagen oder gekniffen wird. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Neugier kann manchmal schmerzhaft sein:sweat_smile:

Aber vielleicht hat es ihm ja auch gefallen und er steht auf Höllenschmerzen 

Da kannst du durchaus recht haben… könnte auch sein dass es nach einer gewissen Zeit eine Art Sucht auf ihn ausübt 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Da hast du sicher recht … der „kleine Lustschmerz“ ist jedenfalls etwas anderes 😊😉😊

Naja, es ist ein Fetisch bzw. gehört zu BDSM. Ich glaub, die ticken anders in Sachen Schmerz 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Naja, es ist ein Fetisch bzw. gehört zu BDSM. Ich glaub, die ticken anders in Sachen Schmerz 🤷‍♀️

Das denke ich auch … bin dem lustschmerz nicht abgeneigt und weiß dass er in den richtigen Maßen tatsächlich richtig erregen kann … aber Tritte in die Hoden wäre mir zu heftig, wenngleich ich es als sehr erregend find wenn man sie kugelt oder auch mal einen leichten Klaps drauf gibt 😊

Geschrieben
#
Ich empfehle erstmal intensives "back of head klopping", das erhöht das Denkvermögen in den vorderen Gehirnzellen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

So alle paar Wochen, nicht nur hier. Warum auch immer. Ich hab immer mal nachgefragt warum diese Anfrage und was diese Praktik selbst bringt. Antwort zu erstens, weil Mann viele Frauen anschreiben muss damit sich überhaupt mal eine findet die das machen möchte, und zweitens kam immer die Antwort dass der Sex danach regelrecht überirdisch gut sein soll. Der Schmerz klingt teilweise noch Stunden nach und diese Mischung aus Lust und Schmerz - soweit Mann das mag - sei wohl unübertroffen. Naja, wenn Frau drauf steht in ein schmerzverzerrtes zu schauen oder die Augen zumacht ... Der Punkt war, dass diese Männer auch erklärten dass sich sofort Männer finden würden die das mitmachen aber sie absolut hetero seien und es auch in den meisten Fällen gar nichts mit Dominanz der Frau oder eigener Devotheit zu tun habe, es gehe nur um diesen besonderen Schmerz. Die meisten Anfragen, wenn ich so nachdenke, bekam ich dafür übrigens auf Tinder und Badoo, nicht auf sexorientierten Seiten, was ziemlich interessant ist.

In der Tat, faszinierend. Lustschmerz ist schon etwas, was ich nachvollziehen kann. Er fördert die Durchblutung und macht das Fühlen somit intensiver. Aber deswegen muss der nicht so bestialisch sein und ganz ungefährlich ist es ja nun wirklich auch nicht.

Danke für's Erzählen. 👍🏻

Geschrieben

Autsch...aber gut... Vielleicht ist ja Rührei auf die Art ganz gut... Man nehme die Gusspfanne, Schlag erst auf den Kopf und dann sehen ob noch Lust auf Rührei da ist. 🤣

Geschrieben
Hab es mal gegoogelt 🙈 ohaaaa aber nun gut jeder hat da so seine Vorlieben und brauch das vielleicht auch ....
Aber da wäre ich direkt raus ✌
Geschrieben

Nööö danke, wir mögen seine Stimme so wie sie ist und funktionsfähig soll ja auch alles bleiben. 

Außerdem sind das Schei.... ß-Schmerzen.

Stell mir gerade vor wie die Augen rollen, größer werden und rausquellen ala' Marty Feldman😳 🤪

Geschrieben
Also ich weis ja ned was du erwartest wenn dir jemand in die Weichteile tritt… ein leichtes kitzeln und ein „ichwerfmichaufdenbodenundlacheausgiebigst“ ??
Geschrieben
Ist halt nix für Weicheier im wahrsten Wortsinn 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Darunter versteht man, dass der Hoden getreten, geschlagen oder gekniffen wird. 

Danke das du geantwortet hast, ich glaube das ist nichts für mich 🤩

Geschrieben

Da treten nie gezielt auf den Punkt erfolgen kann, bedingt durch Luftwiderstand, bouncing der Bälle und somit deren Position sich ständig willkürlich ändert. 
 

Würde ich mal sagen, es ist ziemlich russisch Roulett, ob man es jetzt exakt trifft und es dann platzt, anschwillt, abfault inkl aller Schmerzen …

Oder ob man Glück hat und sie nochmal davon kommen vor der Amputation.

Es gibt tolle Bilder, da sind die Hoden so groß wie Fußbälle und der Tod steht unmittelbar bevor bzw ist bereits eingetreten.

 

Eine tolle Spielart von Sex

Darwin lässt grüßen

Würde gern mal Betroffene lesen, was sie dazu getrieben hat, es tun zu lassen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Stand ich früher mal drauf,  heute brauche ich das nicht mehr. Wenn es die Hölle war hast was falsch gemacht.  Natürlich ist es Schmerz aber dieser sollte noch auf einer Genussebene sein. Klar gibt es Abstufungen und es gibt welche die brauchen die volle Wucht. 

 

Das Ballbursting beschreibt nicht alleine Tritte in die Juwelen. Es können auch Schläge sein und auch ist damit keine Härte verbunden. Ihr dürft euch nicht immer alles so brutal vorstellen! CBT beinhaltet alles, von sanften quetschen und kneten, schläge mit der flachen Hand oder mit der Faust bis zu Tritten in Maßen oder volle Kanne. Gibt Frauen die betreiben Kraftsport bis sie aussehen wie Schwarzenegger,  es gibt Männer in Hegelkursen, es gibt Frauen die schieben sich Riesendildos vorne und hinten rein wo man sich fragt wie das anatomisch überhaupt möglich ist und es gibt Männer die sind da nicht so empfindlich und wollen es fester. Was solls,  jeder wie er mag. 

bearbeitet von MrVersatile
Geschrieben
Also ich sag Mal so
Die Dosis macht das Gift und ein leichter Klaps hat noch keinem geschadet
Geschrieben
Das war schon früher in der Schule, so ca. 5-6 Klasse die Hölle, hieß damals nur anders, Eier catchen, knetchen oder matchen, jedenfalls so ähnlich, vielleicht kennt es der ein oder andere noch. Bin heute noch dankbar, dass meine Nüsse das überlebt haben. Furchtbar!
Geschrieben
du schreibst, erleben "dürfen" war aber die hölle. alles klar. nichts in der welt würde mich dazu bringen, mir freiwillig in den sack treten zu lassen. es erschließt sich mir auch nicht, was der reitz daran sein soll.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb kettenengel:
Das war schon früher in der Schule, so ca. 5-6 Klasse die Hölle, hieß damals nur anders, Eier catchen, knetchen oder matchen, jedenfalls so ähnlich, vielleicht kennt es der ein oder andere noch. Bin heute noch dankbar, dass meine Nüsse das überlebt haben. Furchtbar!

nein kenn ich nicht. wir sind uns in der schule nicht gegenseitig an die eier gegangen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheSingstar1974:

nein kenn ich nicht. wir sind uns in der schule nicht gegenseitig an die eier gegangen.

Vielleicht bist du zu jung, war so ca. 2-3 Jahre Anfang der 70er der Renner, schlimm wenn man zu den Kleinen gehörte.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb xxx_schlingel:
Next level ist dann die Heckenschere...

Bitte vorher erst mit zu viel Reizstrom betäuben! 🙏

Geschrieben
Es gibt auch Dinge im Leben, die man nicht erlebt haben muss
Geschrieben
Berichte Mal....wie lief das genau ,ab☝️🙏😅
×
×
  • Neu erstellen...